“Unsauberes und ungepflegtes Zimmer - Hotel nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Augustinerplatz

Hotel Am Augustinerplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Augustinerplatz
3.5 von 5 Hotel   |   Hohe Strasse 30, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 73 von 281 Hotels in Köln
Berlin
“Unsauberes und ungepflegtes Zimmer - Hotel nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Dieses Hotel kann ich überhaupt nicht empfehlen. Ich war geschäftlich in Köln während einer Messe und hatte daher auch noch einen "Messeaufpreis" zu zahlen. Das Zimmer war ca. 6m² klein. Das kleine Bett zwischen zwei Wänden eingeklemmt war, sodass ich mit den Füssen die "dreckige Vorhänge" in ausgestreckter Lage berühte. Der Teppichboden war voller Flecke, die Lichtschalter dreckig, Handtücher dreckig, Ausfluss vom Waschbecken verstopft, WC-Brille (trotz Etikett "desinfiziert") vollkommen unsauber. Der Schreibttisch war fettig und mit Flecken überseht. Das Zimmer 206 liegt zudem direkt an der Treppe, so dass jeder Gast der in die 2. Etage oder höher wollte, an dem Zimmer vorbeiging. Extrem laut.

Geschäftsreisende, die etwas Wert auf Sauberkeit und Gepflegtheit legen, sollten auf ein anderes Hotel ausweichen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Sehr angenehmer Service durch das stets freundliche Personal, neu renovierte, immer sehr saubere Zimmer. Frühstücksbuffet reichlich und gut gemischt. Bin seit Jahren dem Hotel treu, nachdem ich von anderen Hotels dieser Preiskategorie, ebenfalls in Zentrumsnähe, böse enttäuscht wurde.

• Aufenthalt August 2009, Business
Altenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Sehr freundliches, kompetentes und vorallem hilfsbereites Team. Die Zimmer nagelneu und super modern eigerichtet. Das Frühstück ein absolutes Highlight mit riesiger Auswahl und alles auf Wunsch frisch zubereitet.
Kooperationen mit Fitness- und Welnessclub ein Traum!
So macht eine Shopping-Tour Spass! Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Monheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Ich war für zwei in Köln und habe selten ein so nettes Hotel kennengelernt, jederzeit würde ich dieses Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Am Augustinerplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Augustinerplatz

Anschrift: Hohe Strasse 30, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 73 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Augustinerplatz 3.5*
Das Hotel am Augustinerplatz in Köln befindet sich in zentraler Lage, direkt in der Kölner Innenstadt. Die historische Kölner Altstadt, Dom, Hauptbahnhof und Rheinufer sind auch zu Fuß schnell zu erreichen.Erkunden Sie nach einem reichhaltigen Frühstück die Stadt Köln mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten oder begeben Sie sich auf eine ausgiebige Shopping-Tour. In wenigen Schritten erreichen Sie vom Hotel aus die beliebten Einkaufsmeilen Hohe Straße und Schildergasse. Werfen Sie doch einen Blick auf unsere Around-Me-Map und entdecken Sie die Umgebung des Hotels. Unsere 53 modernen Zimmer verbindet komfortables und anspruchsvolles Design. Geschäftsreisende profitieren von unserem Business Package und der Nähe zur Messe Köln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, HRS, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Augustinerplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Augustinerplatz Hotel Koln
Hotel Am Augustinerplatz Köln

Wenn Sie Hotel Am Augustinerplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.