“Stil triumphiert über Inhalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Augustinerplatz

Hotel Am Augustinerplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Augustinerplatz
3.5 von 5 Hotel   |   Hohe Strasse 30, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 64 von 281 Hotels in Köln
Wellington, Neuseeland
“Stil triumphiert über Inhalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Köln ist eine teure Stadt, und dieses Hotel ist nicht das billigste. Wir hatten nicht das Gefühl, dass wir eine entsprechende Leistung für den Preis erhalten haben. Es sieht nett aus und sowohl die öffentlichen Räume als auch die Zimmer waren stylish, doch das Zimmer selbst war eines der kleinsten Zimmer, in dem ich je übernachtet habe – das Bett stand dicht an der Wand, es gab kaum Platz für das Gepäck und das Badezimmer war ebenso klein. Zum Glück war das Bett extrem gemütlich, auch wenn einer von uns nicht vom Bett aufstehen konnte, ohne über den anderen zu klettern.

Der Service war ein wenig lückenhaft – unser Zimmer lag im vierten Stock und der Fahrstuhl war während unseres gesamten Aufenthaltes defekt. Die Mitarbeiter an der Rezeption boten zwar an, dass sie unsere zwei Koffer die vier Treppen hochtragen würden, wenn wir darauf beständen, doch erwarteten von uns eigentlich, es selbst zu tun, da wir fit genug aussahen.

Die Lage ist sehr gut, nur wenige Gehminuten vom Dom entfernt und sehr gut gelegen für Besuche auf den Weihnachtsmärkten (vor allem dem Altmarkt, unserem Favoriten), Shopping und Restaurants.

Hengelo
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das moderne Zimmer war nicht allzu groß, aber sehr sauber und gemütlich. Tolles Frühstück. Willkommens-Getränk auf dem Zimmer, kostenloses WLAN und viele Fernsehkanäle. Liegt in der Altstadt, und Bahnhof, Dom sowie Museen sind zu Fuß erreichbar.
Es ist offiziell ein 3-Sterne-Hotel, aber könnte auch gut als 4-Sterne-Hotel eingestuft werden (mit Zimmerpreisen, die zu einem 2-Sterne-Hotel passen!).

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Ein Stadthotel, zentral gelegen und für ein, zwei Nächte sicher gut und preiswert - mehr aber nicht. Die Zimmer sind klein und etwas eng, kein Kleiderschrank, dafür offene Regale mit Kleiderstange. Der Empfang in einer relativ düsteren Lobby überschlägt sich nicht gerade vor Freundlichkeit. Das Frühstücksbüffet geht. Man wird satt. Punkt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Friedrichsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel am Augustinerplatz ist ein Top Hotel. Es leidet etwas unter der Baustelle in der Nähe, und sieht von aussen nicht so super aus. ABER, die Zimmer sind modern eingerichtet, in einem ausgezeichneten Zustand. Nette Bar für den Absacker am Abend.
Ansonsten Klasse Lage mitten in der Kölner Shopping Fussgänger Zone. Wenige Minuten zu Fuss zum Kölner Dom und zum Hauptbahnhof. Und das alles zu einem fairen Preis. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ein Freund von mir hat am Samstag den 05.03. dort ein Einzelzimmer gebucht und ich holte Ihn dort ab. Als ich das ca 8 qm Zimmer betrat war ich ein wenig geschockt, 90€ plus 10€ Parken für ein Zimmer in dieser größe? Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer plus Bad sind sauber und recht modern. Das Frühstück kann ich nicht bewerten aber Die Lage spricht für das Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Niederrhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral. Zimmer sind sauber und das Frühstück ist gut.
Parken ist im öffentlichen Parkhaus um die Ecke möglich.
Sondertarif für Hotelgäste:10 EUR für 24 Stunden. Für Köln echt günstig.
Das Hotel ist für eine Städtereise durchaus zu empfehlen.
Das Personal war sehr zuvorkommend. Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Nach außen in ein ehr häßliches Gebäude aus der Nachkriegszeit, Ist das Hotel innen schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind zwar klein aber schick und sauber, auch das Bad sehr gepflegt. Das Frühstückbüffet war gut und reichlich.

Die Lage an südlicnen Ende der Hohen Straße ist besonders für Nachtschwärmer geeignet, die in der Gegend um Heumarkt und Hohe Pforte ausgehen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Am Augustinerplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Augustinerplatz

Anschrift: Hohe Strasse 30, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 64 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Augustinerplatz 3.5*
Das Hotel am Augustinerplatz in Köln befindet sich in zentraler Lage, direkt in der Kölner Innenstadt. Die historische Kölner Altstadt, Dom, Hauptbahnhof und Rheinufer sind auch zu Fuß schnell zu erreichen.Erkunden Sie nach einem reichhaltigen Frühstück die Stadt Köln mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten oder begeben Sie sich auf eine ausgiebige Shopping-Tour. In wenigen Schritten erreichen Sie vom Hotel aus die beliebten Einkaufsmeilen Hohe Straße und Schildergasse. Werfen Sie doch einen Blick auf unsere Around-Me-Map und entdecken Sie die Umgebung des Hotels. Unsere 53 modernen Zimmer verbindet komfortables und anspruchsvolles Design. Geschäftsreisende profitieren von unserem Business Package und der Nähe zur Messe Köln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Augustinerplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Augustinerplatz Hotel Koln
Hotel Am Augustinerplatz Köln

Wenn Sie Hotel Am Augustinerplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.