“super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Augustinerplatz

Hotel Am Augustinerplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Augustinerplatz
3.5 von 5 Hotel   |   Hohe Straße 30, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 73 von 282 Hotels in Köln
Hückelhoven
“super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

wir hatten uns für dieses Hotel wegen der Lage und des angebotenen Parkplatz zu 10€/24 Stunden im Nebenhaus entschieden. Näher an den Geschäften der City kann man nicht wohnen = ( gegenüber) dem Kaufhof. Parkplatz in Ordnung. Zimmer recht klein, aber in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bischweier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel am Augustinerplatz liegt mitten in Köln,unweit der Hohe Str.und damit ist man mitten im Getümmel und der großen Shoppingvielfalt,man kann alle relevanten Dinge von hier aus zu Fuß erledigen z.B.Dom,Museen,zum Rhein gehen,wer mit dem Auto anreist,parken kann man nebenan preisreduziert im REWE Parkhaus,gut essen unmittelbar in der Nähe u.A. im kleinen Steakhaus.

Eines sollte jedem klar sein,das hier ist ein Stadthotel und von außen keine Schönheit,wer hier am Wochenende übernachtet und nachts bei offenem Fenster schlafen will,sollte damit rechnen,dass es schon mal nicht ganz ruhig bleiben kann,dafür sorgt dann auch das örtliche Kölsch bei manchen Zeitgenossen...ansonsten hatten wir keinen Grund zur Klage,das Zimmer war dank Upgrade(perfekt) groß genug,modern im Styling,bot genug Ablagemöglichkeiten,dazu ein Badezimmer mit Fenster und Wanne,Flatscreen,Minibar und zur Ablenkung am Abend gibt es im Erdgeschoß eine kleine,stylische Bar.

Das Frühstück war für diese Hotelkategorie wirklich gut und umfangreich genug,bei dem bezahlten Angebotspreis über HRS ergab sich sowieso in der Summe ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Zum Schluß,entgegen anderer Meinungen hier,die Damen an der Rezeption waren super freundlich und kompetent in jeglicher Art und Weise!
Für einen Städtetrip in zentraler Lage ohne 100& Ruheanspruch eine sehr gute Alternative.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

10 Minuten Fußweg zum Bahnhof, gute Lage.
Freundliches Personal.
Keine Gebühren für WLAN.
Sauberes Badezimmer, ein bisschen klein, aber gut geschnitten.

Das Zimmer ist ein bisschen klein und der Kühlschrank funktioniert nicht.

Würde es auf jeden Fall empfehlen.

Thessaloniki, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ich und meine Familie haben das Hotel geliebt. Der erste Grund dafür ist, dass es wirklich im Stadtzentrum liegt und wenn man eine fremde Stadt besucht, ist das einfach das Beste. Das gesamte Personal des Hotels war bei allem, was man brauchte, wirklich hilfsbereit und freundlich. Wir hatten ein Familienzimmer, das genug Platz für alle bot. Das Frühstück übertraf wirklich meine Erwartungen, und alle Familienmitglieder waren mit der gebotenen Auswahl sehr zufrieden. Noch einmal ein Dankeschön an das Personal für die Gastfreundlichkeit. Der einzige negative Punkt, den ich anmerken kann, ist, dass die Putzfrau nicht immer Staub gewischt hat.

Wellington, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Köln ist eine teure Stadt, und dieses Hotel ist nicht das billigste. Wir hatten nicht das Gefühl, dass wir eine entsprechende Leistung für den Preis erhalten haben. Es sieht nett aus und sowohl die öffentlichen Räume als auch die Zimmer waren stylish, doch das Zimmer selbst war eines der kleinsten Zimmer, in dem ich je übernachtet habe – das Bett stand dicht an der Wand, es gab kaum Platz für das Gepäck und das Badezimmer war ebenso klein. Zum Glück war das Bett extrem gemütlich, auch wenn einer von uns nicht vom Bett aufstehen konnte, ohne über den anderen zu klettern.

Der Service war ein wenig lückenhaft – unser Zimmer lag im vierten Stock und der Fahrstuhl war während unseres gesamten Aufenthaltes defekt. Die Mitarbeiter an der Rezeption boten zwar an, dass sie unsere zwei Koffer die vier Treppen hochtragen würden, wenn wir darauf beständen, doch erwarteten von uns eigentlich, es selbst zu tun, da wir fit genug aussahen.

Die Lage ist sehr gut, nur wenige Gehminuten vom Dom entfernt und sehr gut gelegen für Besuche auf den Weihnachtsmärkten (vor allem dem Altmarkt, unserem Favoriten), Shopping und Restaurants.

Hengelo
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das moderne Zimmer war nicht allzu groß, aber sehr sauber und gemütlich. Tolles Frühstück. Willkommens-Getränk auf dem Zimmer, kostenloses WLAN und viele Fernsehkanäle. Liegt in der Altstadt, und Bahnhof, Dom sowie Museen sind zu Fuß erreichbar.
Es ist offiziell ein 3-Sterne-Hotel, aber könnte auch gut als 4-Sterne-Hotel eingestuft werden (mit Zimmerpreisen, die zu einem 2-Sterne-Hotel passen!).

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Ein Stadthotel, zentral gelegen und für ein, zwei Nächte sicher gut und preiswert - mehr aber nicht. Die Zimmer sind klein und etwas eng, kein Kleiderschrank, dafür offene Regale mit Kleiderstange. Der Empfang in einer relativ düsteren Lobby überschlägt sich nicht gerade vor Freundlichkeit. Das Frühstücksbüffet geht. Man wird satt. Punkt.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Am Augustinerplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Augustinerplatz

Anschrift: Hohe Straße 30, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Augustinerplatz 3.5*
HERZLICH WILLKOMMEN IN KÖLN. Das Hotel am Augustinerplatz in Köln befindet sich in zentraler Lage, direkt in der Kölner Innenstadt. Die historische Kölner Altstadt, Dom, Hauptbahnhof und Rheinufer sind auch zu Fuß schnell zu erreichen. Erkunden Sie nach einem reichhaltigen Frühstück die Stadt Köln mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten oder begeben Sie sich auf eine ausgiebige Shopping-Tour. In wenigen Schritten erreichen Sie vom Hotel aus die beliebten Einkaufsmeilen Hohe Straße und Schildergasse. Werfen Sie doch einen Blick auf unsereAround-Me-Map und entdecken Sie die Umgebung des Hotels. Unsere 53 modernen Zimmer verbindet komfortables und anspruchsvolles Design. Geschäftsreisende profitieren von unserem Business Package und der Nähe zur Messe Köln. Für individuelle Wünsche steht Ihnen unser freundliches Team mit Rat und Tat zur Seite – für einen wundervollen Aufenthalt in Köln! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Augustinerplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Augustinerplatz Hotel Koln
Hotel Am Augustinerplatz Köln

Wenn Sie Hotel Am Augustinerplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.