“Solch ein Frühstück!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Im Wasserturm

Hotel Im Wasserturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Im Wasserturm
5.0 von 5 Hotel   |   Kaygasse 2, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 122 von 281 Hotels in Köln
New York
“Solch ein Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Das Hotel im Wasserturm ist in guter Lage, sehr gemütlich, mit hilfreichem, höflichem und aufmerksamen Personal.Die Ausblicke sind herrlich. Die Badezimmer sind phänomenal. Das inklusive Frühstück ist unbeschreibbar und wir in einem riesigen, eleganten Zimmer serviert mit reichlicher Auswahl an Fisch- und Meertiergerichten, Getreideflocken und was immer das Herz erfreut.

Meine einzige Beschwerde ist, dass ich 25 Euro zahlen sollte für Internetzugang. Da Internet in den meisten Luxushotels kostenlos zur Verfügung steht -- zum Beispiel bei den Nachbarn -- erscheint diese Gebühr erpresserisch.

• Indonesisch zuerst
Carlisle, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Wir waren durch Great Rail Journeys (fantastische Gesellschaft) im Wasserturm Hotel, um die Weihnachtsmärkte zu besuchen. Das Hotel war herrlich. Design ist etwas skurril, aber ist die ideale Ausnützung eines wunderbaren Merkmales der Stadt Köln. Das Personal las jeden Wunsch von den Augen ab, das Frühstück war ausgezeichnet. Wir leisteten uns ein Abendessen in La Vision, dem Michelin Stern Restaurant, das Spitzenklasse ist im Bezug auf das Essen und die Ausblicke auf den Dom. Abendessen im "W" war auch gut mit einem Menu, das auch einheimische Gerichte bot.

Wir hatten an diesem Hotel nichts auszusetzen! Ein fantastischer 5-Stern Aufenthalt! Idealer Ort für einen besonderen Jahrestag oder Geburtstag.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich habe hier bereits zweimal gewohnt und mache jeden Versuch, das Hotel zu mögen. Schließlich wurde hier ein baufälliger Wasserturm mit Bedacht und Geschick in ein stilvolles Hotel verwandelt. Trotzdem verbrachte ich bei meinem letzten Besuch drei Tage in einem kleinen, klaustrophobischen Zimmer mit winzigem Badezimmer, obwohl ich eine Juniorensuite gebucht hatte. Der Service ist in Ordnung, die Restaurants sind gut, mit einem sehr sachkundigen Sommelier, der bei der Wahl von einheimischen Weinen hilft, und das Frühstück ist auch sehr gut. Aber die Leitung sucht jede Möglichkeit, von den Gästen den letzten Euro herauszuschinden. Meine vom Hotel gestellten Toilettenartikel wurden nicht täglich erneuert, aber eine miniaturgroße Plastikflasche mit Duschgel wurde täglich aufgefüllt, aber nur halb. Normalerweise stören mich solche knickerigen Aktivitäten nicht, aber dieses Verhalten ist so grotesk, dass es erwähnt werden muss. Ein weiterer Trick, der hier gedreht wird, ist es, ein paar Flaschen voll Wasser in beträchtlicher Entfernung von der Minibar zu hinterlassen, damit es wie eine Gratiszugabe aussieht, was aber nicht stimmt.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Es ist wahrscheinlich das ungewöhnlichste Hotel in Köln. Es liegt in einem ruhigen Wohnviertel, nur etwa 5-10 Minuten zu Fuß von den Haupteinkaufszentren entfernt. Das Hotel befindet sich in einem historischen Wasserturm. Ich mietete ein Duplexzimmer (auf 2 Etagen). Alles war höchster Standard, gemütlich und sehr ruhig. Dieses Zimmer unterschied sich enorm von den üblichen Hotelzimmern.
Das La Vision Restaurant verdient besondere Erwähnung seines Michelin Sterns wegen. Der Service ist einwandfrei und die Küche sehr schöpferisch. Außerdem hat man vom Restaurant aus einen panoramischen Blick über Köln.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass das Hotel ein ganz ungewöhnliches Anwesen ist und es sich lohnt, es für einen Aufenthalt in Köln in Betracht zu ziehen.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Im Anschluss an ein Shopping Wochenende entschieden wir uns spontan in Köln zu bleiben. Da ich im Vorfeld viel über den Wasserturm gehört hatte fiel die Wahl auf dieses Hotel (trotz des hohen Preises).
Die Lobby ist sehr interessant gestaltet und das Personal sehr freundlich. Leider ist das ganze Hotel recht dunkel und die Zimmer sind eher klein. Das Bad ist unspektakulär und Fußboden sowie Möbel könnte teilweise eine Erneuerung vertragen.
Da wir sehr viel unterwegs sind und gerne sehr gut übernachten war der Wasserturm im Preis- / Leistungsverhältnis eher eine Enttäuschung.

• Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Wir wollten einfach nur ein Abendessen im Wasserturm geniessen und hatten selbstverständlich keine Reservierung weil wir gerade erst in der Stad angekommen waren. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und gab uns die Speisekarten für die zwei Restaurants im Haus. Wir wurden darauf hingewiesen, dass das La Vision an dem Abend komplett ausgebucht war. Wir konnten die Speisekarte in der Lobby lesen während wir ein paar Drinks hatten und die atemberaubende Einrichtung in uns aufnahmen. Die Einrichtung war sehr originell und man fühlt sich sofort zu Hause (man kann ungestört in der Lobby sitzen, unbeobachtet von anderen Gästen aber man ist zur gleichen Zeit in einem sehr offenen Bereich, es ist einfach wunderbar!!!) Man hat wirklich eine Privatsphäre die man in anderen Hotels nicht findet. Wir entschieden uns dann, Abendessen im Restaurant W zu haben, das war eine tolle Erfahrung: ausgezeichneter Service, ausgezeichnetes Essen und Wein. Mann kann sich nicht mehr wünschen! Wir kommen bestimmt wieder und werden dann hier übernachten. Wollte nur sagen, dass dieses Hotel eine einmalige Erfahrung ist, wenn man einmal drinnen ist, dann vergisst man, in welcher Stadt man ist und es ist einem wirklich egal.

miami beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2005

Dieses Hotel ist wirklich ganz besonders. In einem Wasserturm gelagen, das Hotel ist von innen und außen sehr einzigartig gestaltet, eine coole und dennoch wohnliche Atmosphäre. Die Zimmer sind großartig und der Service ist noch viel besser!! Fantastisch, verpassen Sie dies auf keinen Fall!

Sie waren bereits im Hotel Im Wasserturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Im Wasserturm

Anschrift: Kaygasse 2, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 45 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Im Wasserturm 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Im Wasserturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im Wasserturm Köln
Im Wasserturm Hotel
Im Wasserturm Cologne

Wenn Sie Hotel Im Wasserturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.