“Gutes Preis- / Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Business Hotel Silence Garden Köln Brück

Novum Business Hotel Silence Garden Köln Brück gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Business Hotel Silence Garden Köln Brück
4.0 von 5 Hotel   |   Olpener Strasse 1031 | 51109 Koeln, 51109 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Silencium Hotel)   |
Nr. 135 von 281 Hotels in Köln
“Gutes Preis- / Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ein Hotel mit wirklich angenehmer Erscheinung.

Schon beim ersten Anblick hat man ein gutes Gefühl. Ein gepflegtes Haus, das 2 Parkplätze aufweist und trotzdem in einer parkähnlichen Anlage steht.
Etwas störend dabei war lediglich, daß das Auto durch sommerliche Erscheinungen seitens der
Bäume, verunreinigt wurde. Aber - so ist die Natur...
Der Eingangsbereich, sowie auch die restlichen gemeinsam zu nutzenden Bereiche des Hotels,
sind hell und freundlich gestaltet.

Das Zimmer war angenehm geräumig, funktional und angemessen möbliert, mit TV.
Der Teppich war fachgerecht ausgebessert, die Tischlampe war anfänglich leider ohne Funktion, wurde aber erfreulicherweise, ohne daß man was gesagt hat, repariert.
Außer diesen kleinen Mängeln war alles in einem sauberen, einwandfreiem Zustand.
Die Mini-Bar beinhaltete ein abwechslungsreiches Angebot, zu hoteltypischen Preisen.

Im Aussenbereich war angelegt, wie eine Terrasse, wobei man unter Sonnenschirmen in gemütlichen Gartenstühlen verweilen konnte.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und immer frisch, auch Extrawünsche wurden gerne angenommen. Ein großes Plus für das Hotel...

Das Personal war stets freundlich, offen und hilfsbereit - jederzeit.

Fazit: Das Hotel Silencium lädt zum wiederkommen ein - da man für einen verhltnissmässig günstigen Preis, ein gutes Zimmer in verkehrsgünstiger, trotzdem eher ruhigen Lage, mit gutem Service bekommt - empfehlenswert!

Zimmertipp: Ich hatte das Gefühl, mein Zimmer, mit Blick auf den Terrassenartigen Aussenbereich, war ruhiger...
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Gute: Das Hotel ist sehr sauber & funktional. DasFrühstück war gut. Die Leute an der Rezeption waren nett und hilfsbereit.

Das Schlechte:
1) Es gibt keine Klimaanlage. Wenn man im Sommer in dem Hotel übernachten möchte, ist es deshalb keine gute Idee. Das Fenster zu öffnen ist auch keine Option, wenn man ein Zimmer im Erdgeschoss bekommt.
2) Die Kommunikation per E-Mail war nicht ganz optimal.
3) Von einem Hotel namens „Silencium“ hatte ich Stille erwartet. Tatsächlich schlief ich schlecht, weil die vorbeifahrenden Autos auf der Straße sehr laut waren. Zimmer zur Straße hin benötigen unbedingt Schallisolation!

Bari
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe in dem Hotel während meines Besuches der IMM am 16. Januar übernachtet.
Mein Eindruck ist der eines schlechten Baus, einer sehr alten Ausstattung, überhaupt kein 4-Sterne-Hotel, schlechte Möbelierung.
Das Frühstück ist okay, aber das Hotel liegt zu weit vom Stadtzentrum entfernt.
Der Shuttle-Service zum Messezentrum ist okay.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich hatte ein renoviertes Einzelzimmer mit modernem Bad. Bett ist gut, angenehme Bettwäsche, sehr ruhige Lage. Mini Fernseher. Frühstuck lecker, immer nette Bedienung. Nachtportier sehr angenehm und nett, der in der Lobby/Bar einen Drink serviert hat.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Inhabergeführtes Hotel mit freundlichem Personal, gutem Frühstücksbuffet und für Jogger toller Lage. Von hier aus bin ich zügig auf der Autobahn oder der Innenstadt. Zimmer könnten mal renoviert werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Familiär geführtes Hotel mit sehr nettem Personal. Saubere Zimmer (nicht mehr ganz modern, insbesondere die Badezimmer, aber sehr gepflegter Zustand) und gutem Frühstücksbuffet. Die einzelnen Zimmer sind was die Größe angeht recht unterschiedlich, unseres war leider ziemlich klein (v.a. im Bad war es eng).
Bei schönem Wetter kann man draußen auf der Terrasse frühstücken. Frisches Obst, knackige Brötchen, Kuchen, Eier und Speck...für jeden was dabei.
Leider ist W-lan auch in diesem Hotel nicht gratis.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Morschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Silencium Hotel in Köln-Brück hatte ich bereits im letzten Jahr in Anspruch genommen. Es handelt sich hierbei um ein privat geführtes Hotel. Die Lage ist Autobahn-Nähe und mit dem PKW guter Ausgangsort für geschäftliche Termine, sowohl in Köln als auch in Düsseldorf (ca. 20 -30 Minuten Fahrt).

Die Zimmer haben eine ordentliche Größe (Einzelzimmer) und Ausstattung. Das Bad mit Dusche ist sauber und hinterlässt einen guten Eindruck. Lediglich der Fußboden im Zimmer gehörte mal gereinigt, da hier und da Flecken erkennbar sind.

Das Frühstück ist in Auswahl und Qualität in Ordnung. Einzigstes Manko - darauf hatte ich bereits bei meinem letzten Besuch hingewiesen - ist die Aufmachung des Frühstücksraum, der eher einem nice american Restaurant gleicht und so gar nicht in das sonst bestehende Ambiente des Hotel´s passt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es steht 24 Stunden der Empfang zur Verfügung, der auch in den späten Abendstunden die Hotelbar bedient. Das Hotel hat nur eine Bar, kein Restaurant. Es finden sich jedoch im Umkreis (zu Fuß erreichbar in wenigen Minuten) diverse Restaurants.

Das Hotel verfügt glaube ich über W-LAN, dass ich jedoch nicht nutzen musste. Weiterhin stehen auf dem Hotelgrundstück als auch am Strassenrand kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Abschließend kann ich sagen, dass ich dieses Hotel empfehlen kann, da ich es selbst wieder buchen würde, wenn ich in Köln unterwegs sein sollte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Novum Business Hotel Silence Garden Köln Brück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Business Hotel Silence Garden Köln Brück

Anschrift: Olpener Strasse 1031 | 51109 Koeln, 51109 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Silencium Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 48 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Business Hotel Silence Garden Köln Brück 4*
Das Novum Business Hotel Silence Garden befindet sich in Brück, einem östlich gelegenen Stadtbezirk von Köln, 13 Kilometer vom Zentrum mit dem beeindruckenden Dom und geschäftigen Einkaufsstraßen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind alle Ziele, einschließlich der Kölner Messe, leicht erreichbar. Eine Bahnhaltestelle ist weniger als 1 Kilometer vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Business Hotel Silence Garden Köln Brück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Business Hotel Silence Garden Köln Brück
Silencium Hotel Cologne

Wenn Sie Novum Business Hotel Silence Garden Köln Brück besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.