“Empfelenswertes Mittelklasse-Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cristall

Hotel Cristall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cristall
3.0 von 5 Hotel   |   Ursulaplatz 9-11 | City, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 55 von 281 Hotels in Köln
Raubling, Deutschland
“Empfelenswertes Mittelklasse-Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel Cristall kann man für eine Städtereise nach Köln empfehlen. Es liegt nahe des Hauptbahnhofs (nur 5 Minuten vom Ausgang Breslauer Platz entfernt) und die Sehenswürdigkeiten in Innenstadt liegen in praktischer Fußgängernähe. Bei der Buchung sollte man aber auf alle Fälle nach einem Zimmer zum Innenhof fragen, da diese sehr viel ruhiger als die zur Straße bzw. Bahn sind. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber und bequem. Selten haben wir in so guten Betten geschlafen! Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist reichlich, es wurde permanent aufgestockt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein zweckmäßiges Business Hotel, ohne besonderen Komfort.
Ich war hier aus geschäftlichem Anlass. Für einen privaten Aufenthalt würde ich dieses nicht buchen.
Das Zimmer war zweckmäßig und sauber.
Das Hotel befindet sich direkt neben einer Bahnlinie, was gelegentliche Geräuschbelästigung ergab.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Mein Freund und ich waren vergangenen Mai im Hotel Cristall, in einem der Comfort-Zimmer für eine Nacht untergebracht.
Ich bin eigentlich eher selten während einer Städtereise im Hotel, da ich es nur zum schlafen&duschen nutzen will, doch in diesem Zimmer hätte ich stundenlang einfach nur in diesem UNGLAUBLICH BEQUEMEN BETT liegen können, da es mit abstand das bequemste Bett war, in dem ich jemals liegen durfte!!! Sollte ein Hotelmitarbeiter meine Zeilen hier lesen, möge er mit bitte mitteilen, wie der Hersteller der Matratze heißt, da wir vergessen haben, das nachzufragen :)

Ansonsten ist zu sagen, dass von der Sauberkeit (und da bin ich wirklich genau!) über Frühstück, Service und Lage alles perfekt war!
Der Preis für ein Comfort-Zimmer betrug soweit ich mich erinnere 150,-, was zwar nicht unbedingt günstig ist, aber man bekommt hier auch wirklich viel.

Nächstes mal, wenn ich in Köln eine Unterkunft suche, werde ich mit Sicherheit wieder im Cristall einchecken und kann es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Dieses Haus ist beim ersten Eindruck stylisch, der zweite ist leider von vielen Unstimmigkeiten geprägt. Das Zimmer (Nach hinten! unbedingt bei Res.angeben!)
war nett, aber zum Schminken ist das Bad nicht geignet, da kann auch der überdimensionale Flachbildschirm nicht kompensieren.
Absolute Katastrophe ist das Frühstück: zunächst muss man Glück haben um überhaupt eine (unbequemen) Platz zu erhaschen. Schwarz gekleidete Aushilfskellner
vermeiden jeden Augenkontakt (der Gast könnte was wollen) decken die Plätze nicht neu ein, sondern bedecken die verschmutzte Dischdecke der Vorgänger mit einer Servierte, lassen aber deren Speisereste (Teller mit halbgegessenem Ei) zur Dekoration stehen. Das regt den Appetit so richtig an. Unsere Empfehlung :
Frühstücken in einem der nächsten CoffeeShops.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bursa-Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren für 2 Tage mal wieder in Köln. Da wir mit der Bahn angereist sind, wollten wir in der Nähe des Bahnhofes ein Hotel buchen. Zustand war gut, war auch sauber und alle waren freundlich, Frühstück war alles da. In 5 Minuten mitten im Zentrum, Hbf und Kom, einfach genial. Zimmerf war für 2 Personen groß genug. Das Bad war geräumig und hatte eine riesige Dusche und Fußbodenheizung. Auch die Betten waren neu und sehr bequem. Sind ja immer kleiner als zu Hause. Leider hat das Hotel keine Autostellplatz so das man für das Parken sehr viel Geld ausgeben muss.

• Aufenthalt November 2009
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Tolles Design-Hotel für einen City-Trip.
SERVICE: Ausgesprochen freundliches und nettes Personal am Empfang.
ZIMMER: Die Zimmer sind einfach aber vollkommen ausreichend ausgestattet - wer bleibt bei einem City-Besuch schon lang im Zimmer?. Tipp: Lassen Sie sich wenn möglich ein Zimmer in den ruhigen Innenhof geben - dann stören weder Straße noch Bahn.
LAGE: Top! In direkter Lage zum HBF, Kölner Dom, Muscial Dome und Fussgänger Zone - Auto wird nicht benötigt, ist eher störend da Parkplatzmangel.
FRÜHSTÜCK: ausreichend vom Buffet - auf Wunsch werden diverse Kaffee-Spezialitäten zubereitet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

zentral gelegen gleich in hinterm Hauptbahnhof und in Fußnähe zu allen innerstädtischen Zielen. P?rofessionell, dennoch individuell-persönlich, mit witzigen Möbeln und gutem Frühstückbuffet. Es passt einfach zur Medienstadt Köln. Die Rezeption ist nett und offensichtlich erfahren (keine jungen, auf freundlcih getrimmten Mädels). Außenherum gibts zwar viel Straße und Bahnschiene, aber auch ruhige Sträßchen. Etwas kompliziert ist es, mit Auto hinzukommen - also eher für Bahnreisende.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Cristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristall

Anschrift: Ursulaplatz 9-11 | City, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 55 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristall 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristall Bewertung
Cristall Koln
Hotel Cristall Koln
Hotel Cristall Köln
Cristall Hotel Cologne

Wenn Sie Hotel Cristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.