“ich wollte gleich wieder umdrehen und gehen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cristall

Hotel Cristall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cristall
3.0 von 5 Hotel   |   Ursulaplatz 9-11 | City, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 57 von 281 Hotels in Köln
Maisach, Deutschland
“ich wollte gleich wieder umdrehen und gehen”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das wirklich unfreundlichste Hotel das ich seit langem gesehen habe. Die Damen an der Rezeption sind gnadenlos gelangweilt und haben mir zu verstehen gegeben, dass es ihnen komplett egal ist wo ich parke. Überall Stufen also mit schweren Koffern einfach nur schrecklich. Apropos schrecklich, das kann man getrost auch von der Einrichtung sagen, solle wohl modern sein, ist aber eher erdrückend als ob die Wände einstürzen. Das Zimmer mäßig sauber und ebenfall erdrückend. Das Frühstück mittelmäßig. Komme nie wieder hier her....

• Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt wunderbar zentral, allerdings ist es dadurch (für die Zimmer in der 1. Etage gesprochen) auch sehr laut, wenn die Fenster offen sind.
Wer kann am besten ein Komfortzimmer buchen, da die Klimaanlage haben!!!! Ein großer Vorteil in den Sommermonaten!
Das Frühstück muss gelobt werden! Tolle Auswahl und vor allem immer frisches Obst, selbst geschnitten! Wow, das hat man echt selten!

• Aufenthalt Juli 2014
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nettes Personal.Besseres Zimmer als erwartet, da es wohl ein Komfortzimmer war, statt eines Standardzimmers.Sehr schicke Zimmereinrichtung (samt großem Flachbildfernseher,Mini-Kühlschrank und gratis Mineralwasser) und ebensolcher stylischer Badeinrichtung.Sehr sehr sauber!!Gute Versorgung mit Zeitungen/Zeitschriften! Gute Auswahl beim Frühstück! WLAN hat einwandfrei funktoniert!
Beim Check-out reagierte das Personal entgegen der sonstigen Eindrücke gereizt und genervt und ich vermisste die Freundlichkeit, wie ich es davor kennengelernt habe. Wäre super, wenn es auch Wellnessangebote, z.B. Sauna im Hotel geben würde:o)

• Aufenthalt März 2014, Business
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren für eine Nacht im Cristall. Die Lage ist super, man ist in nicht mal 5 Min. am Dom und kann zum bspw. Tanzbrunnen in ca. 20 min laufen, Bahnhof ist gleich um die Ecke.
Für Autofahrer ist es schwierig, Glück hat wer einen Parkplatz vor dem Hotel ergattert, der ist allerdings nicht inclusive, man muss die Parkuhr bedienen, die Parkgebühren sind hoch. Unser Zimmer war sehr klein, der Teppichboden ging meiner Meinung nach gar nicht, ich finde das einfach unhygienisch in Hotels, das Zimmer war aber sauber. Es ist sehr sehr laut vor dem Hotel, auch in der Nacht. Mitarbeiter an der Rezeption einmal mäßig freundlich, einmal sehr freundlich, das Frühstück war ok, aber wirklich nichts Besonderes, es gab nicht einmal Nutella oder etwas Vergleichbares, finde ich nicht 3 - Sterne - würdig.
Ansonsten wirkte das Hotel auf mich wie eine bessere Jugendherberge, vor allem die Türen im 1. Stock vermittelten dieses Gefühl..
Fazit: Ok für eine Nacht oder auch mal zwei, jedoch auf keinen Fall länger.

Zimmertipp: Ich denke man sollte ein Komfortzimmer buchen, das ist zumindest größer..
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Eppelborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir haben 4 Nächste im Hotel Cristall übernachtet. Die Zimmer sind sehr sauber und schön anzusehen. Angestellte von Lobby/Bar sind freundlichen und hilfsbereit. Sehr erstaunt waren wir beim Frühstück... uns hat eine riesen Auswahl bester Qualität erwartet! Das Frühstückspersonal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt hat das Hotel einen super Eindruck hinterlassen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

für eine KUrze Reise ok. Das zimmer war für 2 sehr eng .Dusche mit vorhang ...wo gibts denn so was noch!!!!!Freundliches Personal.Frühstück in Ordnung.Lage sehr gut.Lärm geht so. Keine möglichkeit das Fenster aufzumachen..viel Spass im Sommer ..ohne Klima!! Bessere Wahl DAS "Comfort Zimmer",bessere Sicht,grössere Fläche....aber grössere Preis!! na ja man muss nicht immer die Bilder im Internet glauben......!!!!!

Zimmertipp: Comfort zimmer buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
44359 Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel liegt günstig zum Bahnhof ist aber aufgrund der Kölner Parksituation (saftige Gebühren von € 3.00 pro Stunde bis 23.00 Uhr, max. 4 Stunden) für Autofahrer eher ungünstig. Die Standardzimmer sind klein, aber die Komfortzimmer sind groß und modern. Leider muss man die Koffer über Treppen tragen, da die Aufzüge nicht bis zu den Wohnetagen gehen. Das Frühstück ist o.k. für den Preis. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert.

Zimmertipp: Komfortzimmer
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristall

Anschrift: Ursulaplatz 9-11 | City, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 57 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristall 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristall Koln
Cristall Koln
Hotel Cristall Bewertung
Hotel Cristall Köln
Cristall Hotel Cologne

Wenn Sie Hotel Cristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.