Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service ok.Zimmer überteuert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cristall

Speichern Gespeichert
Hotel Cristall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Cristall
3.0 von 5 Hotel   |   Ursulaplatz 9-11 | City, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |  
Hotelausstattung
Nr. 57 von 281 Hotels in Köln
Münster, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Service ok.Zimmer überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

für eine KUrze Reise ok. Das zimmer war für 2 sehr eng .Dusche mit vorhang ...wo gibts denn so was noch!!!!!Freundliches Personal.Frühstück in Ordnung.Lage sehr gut.Lärm geht so. Keine möglichkeit das Fenster aufzumachen..viel Spass im Sommer ..ohne Klima!! Bessere Wahl DAS "Comfort Zimmer",bessere Sicht,grössere Fläche....aber grössere Preis!! na ja man muss nicht immer die Bilder im Internet glauben......!!!!!

Zimmertipp: Comfort zimmer buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

498 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    109
    242
    101
    36
    10
Bewertungen für
27
99
57
67
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
44359 Dortmund
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel liegt günstig zum Bahnhof ist aber aufgrund der Kölner Parksituation (saftige Gebühren von € 3.00 pro Stunde bis 23.00 Uhr, max. 4 Stunden) für Autofahrer eher ungünstig. Die Standardzimmer sind klein, aber die Komfortzimmer sind groß und modern. Leider muss man die Koffer über Treppen tragen, da die Aufzüge nicht bis zu den Wohnetagen gehen. Das Frühstück ist o.k. für den Preis. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert.

Zimmertipp: Komfortzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Zimmer sind recht klein und etwas modrig, außerdem ist es etwas laut. Die Lage ist dafür super, man ist in 5 min am Bahnhof. Das Frühstück war sehr gut, für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel in Ordnung.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund einer Messe in Köln zwei Nächte im Hotel Cristall. Die Lage ist für Cityaktivitäten gut. 5 Minuten Fussweg zum Dom und wenig mehr zu vielen Shoppingmöglichkeiten. Auch der Hauptbahnhof ist nur 5 Gehminuten entfernt. Unser Doppelzimmer war sehr klein, älter und sehr laut. Anfahrende Züge und Autoverkehr sind stark zu hören. Das Personal ist freundlich, das Frühstück standard.

Aufenthalt April 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wels, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

verbrachte eine Nacht im Hotel Cristall, das Personal war super freundlich. bekam ein kostenloses upgrade auf eines der neuen großen Zimmer. Ich fand das Zimmer sehr schön, groß, ruhig und sauber. Die Lage ist perfekt, der Hauptbahnhof und der Dom sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Das Frühstück war ausreichend und lecker.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

ein wirkliches Design Hotel ist es zwar immer noch nicht, trotzdem übernachtet man gut im Cristall. Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort. Das Frühstück ist reichlich und gut, die Zimmer groß. Die alten Meister (große Bilder mitten im Zimmer) kann man ja wegdrehen, wenn sie nicht gefallen. Leider ist es auch ziemlich laut, wenn man zur Hauptstraße wohnt. Wen das nicht weiter stört, ist aber bestens aufgehoben. Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und nett, zum Bahnhof läuft man 5-10 Minuten. Wir waren wieder sehr zufrieden!

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

War jetzt mein 6Aufenthalt im Cristall und mein letzter!
-Anreise mit dem Auto ist chaotisch,wegen ganz schlechte Parkmöglichkeit
-auch als Stammkunde kein Easy Ceck in,angenervtes Service Personal
-die Zimmerausstattung ist schon recht verwohnt,alleine der sehr enge Zugang der Duschkabine ist für Menschen mit mehr Figur schwierig.
-das komplette Hotel ist gepflegt & sauber
-die Raucherzimmer haben denn blauen Dunst bis in denn Matratzen stecken.
-Nachtruhe gibt es mit Blick auf dem Bahnhof nicht,man hat das Gefühl Bett steht auf einer Verkehrsinsel
-wer Köln mit mehr Ruhe & Komfort erkunden möchte,gibt es in der Umgebung schönere Hotels.Der Charme des ehemals mordernen Disgne Hotel,ist nicht mehr spürbar

Zimmertipp: Zimmer in der Komforklasse obere Etage buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Cristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cristall

Anschrift: Ursulaplatz 9-11 | City, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 57 der Spa-Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 225 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristall 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cristall Koln
Hotel Cristall Bewertung
Hotel Cristall Koln
Hotel Cristall Köln
Cristall Hotel Cologne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.