“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cristall

Hotel Cristall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cristall
3.0 von 5 Hotel   |   Ursulaplatz 9-11 | City, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 52 von 281 Hotels in Köln
Wels, Österreich
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

verbrachte eine Nacht im Hotel Cristall, das Personal war super freundlich. bekam ein kostenloses upgrade auf eines der neuen großen Zimmer. Ich fand das Zimmer sehr schön, groß, ruhig und sauber. Die Lage ist perfekt, der Hauptbahnhof und der Dom sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Das Frühstück war ausreichend und lecker.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

ein wirkliches Design Hotel ist es zwar immer noch nicht, trotzdem übernachtet man gut im Cristall. Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort. Das Frühstück ist reichlich und gut, die Zimmer groß. Die alten Meister (große Bilder mitten im Zimmer) kann man ja wegdrehen, wenn sie nicht gefallen. Leider ist es auch ziemlich laut, wenn man zur Hauptstraße wohnt. Wen das nicht weiter stört, ist aber bestens aufgehoben. Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und nett, zum Bahnhof läuft man 5-10 Minuten. Wir waren wieder sehr zufrieden!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

War jetzt mein 6Aufenthalt im Cristall und mein letzter!
-Anreise mit dem Auto ist chaotisch,wegen ganz schlechte Parkmöglichkeit
-auch als Stammkunde kein Easy Ceck in,angenervtes Service Personal
-die Zimmerausstattung ist schon recht verwohnt,alleine der sehr enge Zugang der Duschkabine ist für Menschen mit mehr Figur schwierig.
-das komplette Hotel ist gepflegt & sauber
-die Raucherzimmer haben denn blauen Dunst bis in denn Matratzen stecken.
-Nachtruhe gibt es mit Blick auf dem Bahnhof nicht,man hat das Gefühl Bett steht auf einer Verkehrsinsel
-wer Köln mit mehr Ruhe & Komfort erkunden möchte,gibt es in der Umgebung schönere Hotels.Der Charme des ehemals mordernen Disgne Hotel,ist nicht mehr spürbar

Zimmertipp: Zimmer in der Komforklasse obere Etage buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir hatten ein 'normales' Doppelzimmer, das Zimmer war zwar klein aber sehr sauber, das Bett wahnsinnig komfortabel, die Lage ist perfekt (2 Min. zum Dom.) und das Frühstück lecker frisch und mit guter Auswahl. Lediglich das Bad war mir ein bisschen zu klein, aber durchaus noch im Rahmen.
Ich werde es bei meinem nächsten Köln-Aufenthalt auf jeden Fall wieder buchen!

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

zentral gelegen in köln, zu fuss vom Bahnhof erreichbar. das Hotel liegt an einer Stadtautobahn oder ähnlich. macht sich aber nicht bemerkbar. sehr gestylt. personal ist freundlich, frühstück gut. eine nette alternative zu den standardketten. passt.

• Aufenthalt September 2013, Business
Oberhof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel Cristall - zentrale Lage, nur wenige Gehminuten bis zum Dom, Zentrum, Rheinufer -
war für uns eine gute Wahl. Das Mobiliar im Zimmer etwas in die Jahre gekommen, jedoch alles sauber, ebenso Dusche/WC. Positiv zu erwähnen: die Ruhe im Haus sowie fast kein Lärm in
der Nacht.
Lobenswert das reichliche Frühstück, dazu das aufmerksame und hilfsbereite Serviceteam.
Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption überzeugten durch Kompetenz und Freundlichkeit.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Klosterkirche wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köniz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel ist zentral gelegen. Vom Hauptbahnhof aus gut zu Fuss zu erreichen. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist klein, aber nicht eng. Besonders hervorzuheben ist, dass es sehr ruhig ist. Kein Strassenlärm und auch von anderen Gästen habe ich während der Nacht nichts gehört und konnte wirklich gut schlafen. Im weiteren ist das WLAN im Preis inbegriffen und hat eine gute Geschwindigkeit, nicht nur im Eingangsbereich des Hotels, nein auch im Zimmer sehr guter WLAN Empfang, das Beste was ich in dieser Preiskategorie bis jetzt erlebt habe.

Im dritten Stock befindet sich eine kleine, erholsame Dachterasse. Dort konnten wir uns an der frischen Luft von den Strapazen des Tages erholen.

Am 1. Tag war um 15:00 unser Zimmer noch nicht bereit, trotzdem wir vom Empfang den Schlüssel bekommen haben und uns das nicht mitgeteilt wurde. Das Zimmermächen entschuldigte sich für die Unanehmlichkeit und hat das Zimmer innerhalb einer halben Stunde saubergemacht.

Das Frühstück ist reichhaltig. Es gibt diverse Grtränke, Brote, Corn Flakes, Eier, Früchte und so weiter. Leider war das Wasser für den Tee nicht heiss und die Brötchen nicht richtig frisch.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut und ich kann dieses Hotel weiterempfehlen und komme hier gerne wieder als Gast vorbei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Cristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristall

Anschrift: Ursulaplatz 9-11 | City, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 52 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristall 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristall Bewertung
Cristall Koln
Hotel Cristall Koln
Hotel Cristall Köln
Cristall Hotel Cologne

Wenn Sie Hotel Cristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.