“Kleines, muffiges Zimmer und extrem laut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cristall

Hotel Cristall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cristall
3.0 von 5 Hotel   |   Ursulaplatz 9-11 | City, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 52 von 281 Hotels in Köln
Flensburg, Deutschland
“Kleines, muffiges Zimmer und extrem laut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Vielleicht gibt es dort auch schöne Zimmer ... ich hatte ein kleines muffiges Zimmer, Geruch aus den Abflüssen im Bad, sehr warm und extremer Verkehrslärm den ganzen Tag UND die ganze Nacht. TV war ein Witz, winzig und unscharfes Bild. Fenster mit Pseudo-Schallschutz, keine Klimaanlage. Die Lage ist sehr zentral. Das Frühstück war ok. Service sehr freundlich, aber vergesslich (Wecken beauftragt, wurde aber vergessen). Man muss aufpassen, was für ein Zimmer man bekommt. Die Standardzimmer scheinen alle nicht zu taugen. Und: In meinem Zimmer stand ein Aschenbecher - also Nichtraucherzimmer verlangen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Den Dom erreicht man in wenigen Minuten. Hauptbahnhof ist um die Ecke. Ich hatte ein Komfortzimmer - sehr groß - modern - ein Flasche Wasser gratis - WLAN for free und sehr schnell - großer Flat TV - tolles Bad - sehr ruhig - gutes Frühstück. In der Nähe gibt es die Enoteca la Cantina (Marcellenstr. 49) und einen Inder Jaipur (Marcellenstr. 50) - beide sind wirklich zu empfehlen. Ich komme sicherlich wieder, wenn ich noch mal nach Köln komme.

• Aufenthalt März 2013, Business
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Die Lage des Hotels ist günstig, öffentliche Verkehrsmittel und ein Parkhaus befinden sich in der Nähe. Unser Zimmer war sauber und sehr modern eingerichtet. Nachts war es sehr ruhig. Das Frühstück war gut, leider waren die Croissants recht früh aus, dafür gab es aber verschiedene Sorten frisch geschnittenes Obst.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotell Cristall besticht durch seine sehr zentrale Lage in unmittelbarer Nähe des Kölner Doms, zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt. Allesamt sind in maximal fünf Gehminuten zu erreichen. Die Komfortzimmer sind modern eingerichtet und großzügig bemessen (es gibt auch Standardzimmer). Nebenan verläuft eine Hauptverkehrsstraße, die eventuell für Beeinträchtigung sorgen kann. Hoteleigene Parkplätze sind so gut wie nicht vorhanden. Durch die unmittelbare Nähe zum sehenswerten Hauptbahnhof empfiehlt sich ohnehin die Anreise per Bahn. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse im Zentrum Kölns mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt November 2012, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Cristall liegt nur einge Gehminuten vom Bahnhof und City entfernt. Wir hatten zu zweit ein Dreibettzimmer, dass ziemlich groß war. Leider war dafür das Bad umso kleiner, aber in Ordnung. Die Möbilierung ist etwas gewöhnungsbedurftig. Mitten im Zimmer ist ein großes Rembrand-Bild, die Lampen sehen aus wie zusammengesucht und vom Bett kam man kaum an die Lichtschalter. Positiv dagegen war das freundliche Personal. Unsere Bitte nach einem zweiten Kopfkissen wurde schnellstens entsprochen.
Das Frühstück ist für ein 3-Sterne Hotel sehr gut. Es gibt u.a. zwei Sorten Rührei, frische Früchte, leckere Brötchen und mehrere Sorten Kuchen.
Ich kann das Cristall jedem empfehlen, der zentrumsnah zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis wohnen möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Cristall Hotel C, Manager von Hotel Cristall, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Cristall Köln.
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Cristall in Köln ist sehr zentral gelegen. Nur wenige Minuten zu Dom und Bahnhof, auch die Fahrt zur Messe dauert nicht lange. Die Zimmer sind nicht überwältigend aber sauber. Leider kann man die Fenster weder vorne als auch hinten nicht offen stehen lassen, da der Strassenlärm zu laut ist. Frühstück ist ok, allerdings das Personal ist nicht allzu nett und bemüht.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wow, wir waren hier schon 2 mal und sind immer wieder begeistert.

Das Hotel liegt sehr zentral, fünf Minuten vom Dom entfernt - zu Fuss wohlgemerkt.

Die Zimmer sind sehr modern, fast schon luxoriös ausgetattet - schöne geräumige Badezimmer, mit dem üblichen Shampoo und Co. - sehr sauber, tägliche Reinigung.

Das Frühstücksbuffet ist mal der Oberknaller - besser als in vielen 5 Sterne Restaurants. Eine riesige Auswahl von allem, Brot und Aufschnitt ohne Ende und alles frisch. Ganz toll wirklich.

Die Rezeption ist wirklcih ausgesprochen freundlich. WIr haben Tipps zum Essen gehen bekommen, uns wurde auf einer Karte der Weg erklärt und man hat sogar extra für uns angerufen und ein Tisch reseviert - perfekt! Hier kommen wir immer wieder gerne hin!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristall

Anschrift: Ursulaplatz 9-11 | City, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 52 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristall 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristall Bewertung
Cristall Koln
Hotel Cristall Koln
Hotel Cristall Köln
Cristall Hotel Cologne

Wenn Sie Hotel Cristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.