“gute Lage und sehr gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cristall

Hotel Cristall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cristall
3.0 von 5 Hotel   |   Ursulaplatz 9-11 | City, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 56 von 281 Hotels in Köln
Oyten, Deutschland
“gute Lage und sehr gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Cristall liegt nur einge Gehminuten vom Bahnhof und City entfernt. Wir hatten zu zweit ein Dreibettzimmer, dass ziemlich groß war. Leider war dafür das Bad umso kleiner, aber in Ordnung. Die Möbilierung ist etwas gewöhnungsbedurftig. Mitten im Zimmer ist ein großes Rembrand-Bild, die Lampen sehen aus wie zusammengesucht und vom Bett kam man kaum an die Lichtschalter. Positiv dagegen war das freundliche Personal. Unsere Bitte nach einem zweiten Kopfkissen wurde schnellstens entsprochen.
Das Frühstück ist für ein 3-Sterne Hotel sehr gut. Es gibt u.a. zwei Sorten Rührei, frische Früchte, leckere Brötchen und mehrere Sorten Kuchen.
Ich kann das Cristall jedem empfehlen, der zentrumsnah zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis wohnen möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Cristall Hotel C, Manager von Hotel Cristall, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Cristall Köln.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Cristall in Köln ist sehr zentral gelegen. Nur wenige Minuten zu Dom und Bahnhof, auch die Fahrt zur Messe dauert nicht lange. Die Zimmer sind nicht überwältigend aber sauber. Leider kann man die Fenster weder vorne als auch hinten nicht offen stehen lassen, da der Strassenlärm zu laut ist. Frühstück ist ok, allerdings das Personal ist nicht allzu nett und bemüht.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wow, wir waren hier schon 2 mal und sind immer wieder begeistert.

Das Hotel liegt sehr zentral, fünf Minuten vom Dom entfernt - zu Fuss wohlgemerkt.

Die Zimmer sind sehr modern, fast schon luxoriös ausgetattet - schöne geräumige Badezimmer, mit dem üblichen Shampoo und Co. - sehr sauber, tägliche Reinigung.

Das Frühstücksbuffet ist mal der Oberknaller - besser als in vielen 5 Sterne Restaurants. Eine riesige Auswahl von allem, Brot und Aufschnitt ohne Ende und alles frisch. Ganz toll wirklich.

Die Rezeption ist wirklcih ausgesprochen freundlich. WIr haben Tipps zum Essen gehen bekommen, uns wurde auf einer Karte der Weg erklärt und man hat sogar extra für uns angerufen und ein Tisch reseviert - perfekt! Hier kommen wir immer wieder gerne hin!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren mit Freunden in einem Musical und dann bei den Kölner Lichtern.
Haben dieses schöne Hotel gefunden und hatten das Glück, dass wir trotz der Großveranstaltung in Köln ein kostenloses Upgrade vom Standard auf Comfort-Zimmer bekamen.
Die Zimmer kann ich nur empfehlen.
Das breite Bett war mir und meiner Frau persönlich zu weich (Rücken).
Für Bahnreisende ist das Hotel gut geeignet, ein kleiner Spaziergang und man ist da, mit dem Auto wird es komplizierter, da kaum oder keine Parkmöglichkeit am Hotel ist. Nächstes Parkhaus ist das Dom-Parkhaus (18 Euro/Tag) mit 10-15 min. Fußweg.
Vorteil: Alle Ziele in Köln sind schnell zu Fuß erreichbar und in der unmittelbaren Nähe gibt es ein paar sehr schöne, nicht so überlaufene (vorwiegend italienische) Restaurants.
Das Frühstück war mehr als o.k, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Gern kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bad Feilnbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr zentral nur 5 Minuten vom Hbf und dem Dom entfernt. Daher ist es aber auch relativ laut. Die Zimmer sind nicht besonders gross und zweckmässig ausgestattet. Das Bad ist ebenfalls eher klein aber sauber. Das Frühstücksbuffett ist absolut in Ordnung. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett. Für einen Kurztrip ist das Hotel auf alle Fälle in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Zimmer sind ok, schauen das kein Zimmer auf die 6 spurige davor liegende Hauptstr. gebucht wird. Es gibt keine Klima und im Sommer bei offenen Fenster kann man sich mit seinem Bett Nachbar (nein die Betten waren nicht 2.4 in der breite) :-) nicht unterhalten so laut war es am morgen. Haben dann das Zimmer umgebucht gegen die Rückseite bekommen. War ok ist aber so klein das man sich beim Umfallen sicherlich 25 x den Kopf gestossen hätte bevor man auf dem Boden gelegen hätte. Nun ja war ja nur zum Schlafen. Bad ok.
Frühstücks Angebot fand ich ok. Was aber ganz und gar nicht ok war ist das demotivierte unfreundliche und immer nur in der Küche mit allem möglichen beschäftigte Personal. Kundenwahrnehmung? Fehlanzeige :-( hier wird wohl Geld damit verdient wer mehr Zeit in der Küche verbringt als sich um die Gäste im Speisesaal zu kümmern. Auf allen Tischen standen Reservation Schilder? Wenn man dan vom einen Tisch an den andern verwiesen wurde (waren 4 Nächte da und es war jeden morgen dasselbe Spielchen) wurde man nicht mal gefragt was man trinken wolle.
Wir werde da nicht mehr hingehen. Was nütz uns ein Hotel in City Nähe wenn man jeden morgen derart begrüsst wird?

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Langen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Lage toll, Fassade toll; Service mau (mir wurde gezeigt (!), wo im Keller der Koffer deponiert werden darf, auch beim Abholen lief einer mit, schleppen durfte ich!). Frühstück unter alle Kanone, um 8:30h hatte man schon das Gefühl, das alles seit 4 Uhr morgens aufgetischt ist...
Zimmer: das allerbilligste Mobiliar (u.a. winzigkl. TV), Fenster halb zugemauert von alter Klima-Anlage: gegenüber ein Youth Hostel, Raucher stehen draussen, Strasse sehr laut.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Cristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristall

Anschrift: Ursulaplatz 9-11 | City, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 56 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristall 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristall Bewertung
Cristall Koln
Hotel Cristall Koln
Hotel Cristall Köln
Cristall Hotel Cologne

Wenn Sie Hotel Cristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.