“Übernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Köln

Leonardo Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Waldecker Strasse 11-15, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 148 von 282 Hotels in Köln
Niedersachsen
“Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Zuerst hatte ich anstatt das gebuchte Zwei Bett Zimmer, ein Doppelzimmer, aber wir konnten das Zimmer ohne Probleme in ein Zwei Bett Zimmer tauschen. Das Frühstück und das neue Zimmer war sehr gut. Nur die Hotelführung sollte sich Gedanken machen, ob es Sinn macht Doppelzimmer mit Glastür (war satiniertes Glas, nicht transparent) zum Badezimmer anzubieten. Ich finde das etwas bedenklich. Vorgefunden in dem Doppelzimmer, welches ich zu erst hatte. Auch wenn ich mit meiner Freundin/Frauen/etc. im Hotel schlafe würde, fände ich eine Glastür vor dem Badezimmer, mit Blick auf das WC Becken nicht Erstrebenswert. Das ganze auch noch gegenüber des Bettes.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

An der Sauberkeit muss hier noch einiges getan werden. Im Bad waren auf dem Boden überall noch Haare und die Klobrille ist auch nicht mehr zumutbar gewesen.

Das Personal am Empfang wirkte ziemlich gestresst und unorganisiert.

Das Frühstück für 18 Euro ist vielseitig und dort hat man sich vom Personal gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn es manchmal etwas gedauert hat bis nachgefüllt wurde.

Und groben und ganzen muss es nicht unbedingt wieder sein.

Aufenthalt Juli 2015, Business
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Leonardo wirbt mit 4 Sternen, welche aber wahrscheinlich in ferner Vergangenheit erworben wurde. Im Flur sowie im Zimmer riecht es chemisch, die Zimmer und die Einrichtung sind altbacken und die Sauberkeit? Naja. Wir waren im Juli für eine Nacht hier und haben ein Raucherzimmer gewählt. Für eine Nacht ist das mal okay und bequemer, als nochmal das Gebäude zu verlassen. Allerdings gab es auf dem Zimmer keinen Aschenbecher. Auf dem Sims auf der Außenseite des Fensters stand ein Trinkglas!! befüllt mit etwas Wasser und bis zur Hälfte mit alten Kippenstummeln gefüllt - ekelhaft! Die Vorhänge am Fenster waren befleckt und alt. Am Kippschalter im Bad hing ein Haar und die Tür zum Bad war aus Glas. Wazu das gut sein soll habe ich nicht verstanden, denn genau gegenüber der Tür befindet sich die Toilette. Ich kann mir Schöneres vorstellen, als meinen Freund da zu beobachten...das ganze Bad war nicht so meins. Zum Glück war es nur eine Nacht. Definitiv nicht eines 4 Sterne Hauses würdig. Habe schon bessere 2 Sterne Häuser gesehen.

Überrascht hat uns das Frühstück. Hier gab es nichts zu bemängeln. Im Gegenteil. Der Kaffee, der in Kännchen an jeden Tisch gestellt wurde war brauchbarer als in vielen anderen Hotels und die Auswahl am Buffet war gut und überwiegend frisch.

Der Preis für den Parkplatz hinter dem Hotel in Höhe von 10€/Nacht finde ich für Kölner Verhältnisse angemessen und nicht zu hoch. Check-In und Check-Out gingen reibungslos und das Personal machte einen freundlichen Eindruck.

Fazit: es muss am Haus und an der Sauberkeit dringend etwas getan werden. Ich habe die Entscheidung für dieses Hotel bereut und würde es so nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

- ruhige Lage trotz Nähe zur Autobahn/Stadtverkehr
- direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus/STR)
- Hygiene!!! Sauberkeit, Ordnung und Größe des Zimmers
- bequeme Betten (auch das Zustellbett!)
- leckeres und vielseitiges Frühstück
- TV (große Auswahl an Sendern)

Kritik:
- kein WLAN im Zimmer!!!
- am Frühstück: leider kein zügiges auffüllen von Kaffe/Saft/Teller, erst nach Eigeninitiative bzw. häufigerem Nachfragen (alle Tage))
- [keine kostenlosen Parkplätze]
- [sehr dünne Schlafdecken]

Zimmertipp: - zusätzlich warme Decke/ eine Reservedecke für kühle Nächte - WLAN !!!
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Espelkamp, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Toller Parkplatz-Service (Auto konnte nach Check-Out stehen bleiben)
Freundliches Personal (empfiehl uns das günstigste Bahn-Ticket)
Zimmer sauber
Zentral gelegen 5min zur S-/U-Bahn uns Bus
Ruhige Lage trotz der Nähe zur Autobahn/Flughafen

Zimmertipp: 3er-Bett Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Alexander G, Verkaufsleiter von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Es wäre schön, wenn wir Sie erneut in einem Leonardo Hotel begrüßen dürfen.

Schleswig-Holstein, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Das Gute vorweg: Das Personal ist freundlich und bemüht, aber zeitweise anscheinend arbeitsbedingt überfordert. Das Essen war O.K., wenn es nicht gerade aus war und nachbeschafft werden musste.
Das weniger Gute:
Das Hotel sieht von innen noch schrecklicher aus, als von aussen.
Es versprüht den ramponierten Charme der späten 80er Jahre und ist reichlich abgewohnt.
Einiges an Renovierungsstau besonders auf den Zimmern.
Es gibt in den günstigen Zimmern keine Minibar!
Das Publikum ist "international", wodurch man auch einmal die Tischmanieren und das Drängeln am Buffet kennenlernt, wie es offenbar anderenorts üblich ist.
Wer trotzdem noch mehr Lust auf fremde Kulturen hat, der muss sich einfach nur im Umfeld um das Hotel in die städtische Wildnis begeben.
Nach Einbruch der Dunkelheit würde ich davon allerdings unbedingt abraten.
Als Jugendherbergs-Ersatz vielleicht noch O.K., aber dafür dann zu teuer...
Einziges Highlight: Der Rewe-Supermarkt direkt neben dem Hotel...

Aufenthalt Juni 2015, Business
Marcel B, Manager von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung.

Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Unser Hotel wird fortlaufend renoviert, um unseren Gästen ein zeitgemäßes und modernes Ambiente zu bieten.

Es wäre schön, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie davon zu überzeugen.

Gerne stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung.

Ihr Team vom
Hünfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Hotel eigentlich i.O. Verbesserung:
Bad könnte renoviert werden, Duschkopf sprühte gegen die Wand/Tür, dadurch stand das Bad unter Wasser.
Parkplatz leicht zu erreichen. Frühstück war recht gut. Service i.o.

• Aufenthalt Juni 2015, Business

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Köln.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Leonardo Hotel Köln gut gefallen hat. In diesem Jahr werden weitere Bäder modernisiert.

Wir freuen uns, wenn Sie uns in einem der mehr als 60 Leonardo Hotels bald wieder besuchen kommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Hotel Lyskirchen
Nr. 18 von 282 in Köln
Mercure Hotel Köln Belfortstrasse
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Köln

Anschrift: Waldecker Strasse 11-15, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 53 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Otel, TripOnline SA, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Cologne

Wenn Sie Leonardo Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.