“Negativ: Kleines veraltetes Bad...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Köln

Leonardo Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Waldecker Strasse 11-15, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 150 von 282 Hotels in Köln

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Saubere und recht geräumige Zimmer mit guten Betten, kein Kühlschrank/Minibar, Klimaanlage fast überfordert, kein kostenloses WLAN. Etwas abgelegen, dafür mit für Köln sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Überdurchschnittlich gutes Frühstück, aber kein Kaffee für Südländer (nur gebrüht, nicht mit Dampf gemacht)... insgesamt befriedigend - würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Gutes Hotel, guter Standard, sehr ordentliche Zimmer, angenehmes Personal, gutes Frühstück zu einem fairen Preis !!! Allein die Lage erfordert etwas Flexibilität, S-Bahn fährt nicht immer, dann bleibt nur noch Straßenbahn oder Taxi. Schlafen sollte man bei geschlossenem Fenster, ist doch etwas lauter.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Alles sehr sauber und zufriedenstellend, außer die Lage. Zwar mit der u-bahn gut zu erreichen aber leicht außerhalb der Stadt. Üppiges Frühstück, saubere Zimmer, freundiches und hilfsbereites Personal. Pool und Sauna vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Dinklage
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir wurden mit unserem Animod-Gutschein freundlich empfangen.
Das Zimmer war recht groß wenn auch teilweise abgewohnt.
Die Klimaanlage funktionierte trotz der hohen Außentemperatur
einwandfrei. Die hohe Badewanne im Bad war etwas störend.
Dafür konnte man sich im Hotel-Pool herrlich erfrischen.
Auch das Frühstück war ausreichend.
Mit der nahegelegenen Straßenbahn ist man schnell in
der Kölner Innenstadt.
Alles in allem ein schönes Hotel für ein Städtetrip nach Köln.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Telgte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

- Großer Parkplatz
- Netter, natürlich, freundlicher Empfang, die Empfangschefin kannte uns nach 2 Jahren Abstinenz wieder!
- Großes Zimmer Nr. 314 mit gut funktionierender Klimaanlage!
- Frühstück ausreichend und erfreulich frisch, auch hier ist der kundenorientierte Service hervorzuheben!

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und im Sommer kann man im ruhigen Biergarten noch Abschluss Erfrischungen zu sich nehmen.! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bad König, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Gute zuerst: die beiden Zimmer waren sauber, die Bäder in Ordnung, aber leider, leider nicht der Service.
Ich habe ein halbes Jahr vor meinem Aufenthalt im Leonardo zwei Doppelzimmer (Nichtraucher) zum Frühbucherpreis gebucht und - wie damit verbunden - auch per Kreditkarte bezahlt. Da am Anreisetag für uns das Einchecken schwieriger war als vermutet, fragten wir um halb zehn am Morgen telefonisch an, ob die Zimmer schon bezugsfertig seien. Dies konnte man uns leider nicht sagen, die Räume seien erst ab 15 Uhr frei, man könne zwar gerne nochmals anfragen oder vorbeikommen (ja, wie denn??) und dann werde man das herausfinden.
Wir haben uns dann um zwölf nochmals telefonisch gemeldet um anzufragen, wie lange wir einchecken könnten, da sich zu diesem Zeitpunkt abzeichnete, dass nur ein Spät-Check-In möglich sein würde. Bei einem 4-Sterne-Hotel mit 24-Std.Rezeption eigentlich kein großer Aufwand möchte man meinen, noch dazu bei einem bereits bezahlten Aufenthalt. Aber man sagte uns lapidar, dass man leider nach 24 h 'Nachtlauf' habe und nicht mehr garantieren könnte, dass die Zimmer (bezahlt!) dann noch für uns frei wären.
Wir haben also eine Großveranstaltung verlassen als wären wir auf der Flucht und haben um fünf Minuten vor Mitternacht eingecheckt. Als Zimmer erhielten wir die beiden letzten (aber ganz offensichttlich nicht die von uns gebuchten), denn wir hatten 1. ein Raucherzimmer und 2. ein ganz offensichtliches Einzelzimmer mit keinen zwei getrennten Matratzen und (zunächst) nur einmal Bettzeug und Handtuch. Die fehlenden Artikel wurden dann sogleich nachgeliefert, dennoch frage ich mich, wie man einen solchen 'Service' noch rechtfertigen kann.
Alle drei Mitarbeiter, mit denen ich - telefonisch und dann persönlich - zu tun hatte, waren kühl und schnippisch und verwiesen - oh Wunder - auf die Großveranstaltung, wegen der ich auch in Köln war und dass so etwas 'mal passieren' könnte. Ich bin da anderer Meinung, wenn ich mich in die Hände von angeblichen Profis im Hotelgewerbe begebe und auch der günstige Preis rechtfertigt dies alles nicht.
Alles in allem ein Stress, den man sich nicht geben muss, wenn man nach einem tollen Konzert einfach nur schlafen gehen will!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Köln

Anschrift: Waldecker Strasse 11-15, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Köln
Leonardo Hotel Cologne

Wenn Sie Leonardo Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.