Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vielleicht eine 4 Sterne Jugendherberge...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Köln

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Waldecker Strasse 11-15, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 148 von 282 Hotels in Köln
Fürth, Deutschland
1 Bewertung
“Vielleicht eine 4 Sterne Jugendherberge...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

... aber wie sich dieses Hotel seine 4 Sterne verdient hat ist mir ein Rätsel. Schon die Einrichtung im Eingangsbereich war sehr unansehnlich und alt. Das Personal an der Rezeption war durchaus nett, jedoch haben die Putzfrauen mehrere Zimmer während des Putzens einfach offen gelassen und verlassen (!) was ich auch nur zufällig herausgefunden habe weil ich etwas vergessen habe in meinem Zimmer. Zudem wurden Sachen wie benutze Gläser einfach stehen gelassen und Handtücher die offensichtlich benutzt worden waren wurden liegen gelassen. Es liegt direkt an einer Schnellstraße also ist es unmöglich sein Fenster zu kippen da es extrem laut ist. Das Parken wird pro Tag mit 10 Euro berechnet jedoch gibt es keine Tiefgarage. Der Flur riecht sehr penetrant nach starken Putzmitteln und die Wände sind teilweise dreckig auf eine sehr offensichtliche Weise. Also an alle die sich überlegen dieses Hotel zu buchen und einen 4 Sterne Standart haben wollen sollten sich dies dann doch 2 Mal überlegen.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
A-Goerlich, Manager von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu beurteilen. Eine negative Beurteilung hilft uns sehr unseren Service stetig zu verbessern und Fehler zukünftig zu vermeiden und zu beheben.
Seien Sie versichert das Ihre Kritikpunkte mit unseren Mitarbeitern besprochen wurden und eine Verbesserung stattgefunden hat. Keinesfalls sind die Erfahrungen die Sie machen mussten ein Standard unseres Hauses.
Auch an unserem Erscheinungsbild wird stetig gearbeitet, wir sind im Begriff nach und nach alle Bereiche des Hauses zu renovieren.

Sehr verehrter Gast, nochmals möchten wir uns dafür entschuldigen, bei Ihnen keinen angenehmen Eindruck hinterlassen zu haben. Wir würden uns dennoch freuen wenn Sie dem Leonardo Hotel bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln erneut eine Chance geben diesen Eindruck zu revidieren.

Ihr Leonardo Team Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

269 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    35
    93
    74
    42
    25
Bewertungen für
40
92
14
80
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Drei Nächte in diesem Hotel, das sich mit 4 Sternen schmückt reicht aus um einen Urlaubsbeginn 'kräftig zu verhageln'. Die Lage ist direkt fast auf einer Brücke über der Autobahn, die immer stark befahren ist. Es ist äußerlich unansehlich, ein nicht sanierter grauer Hochhausturm und innerlich hat es mindestens die besten Jahre weit hinter sich. Das Bad hatte Schimmel, die sehr angestoßenen Polsterstühle im Zimmer wurden auf Nachfrage übergeputzt, altes angefangenes stilles Wasser stand im Zimmer - nur die Betten waren gut. Das Fenster war nur zum Lüften zu nutzen und die Klimaanlage zu laut zum Schlafen. Das Frühstück, für 10,-€ pro Person war auf den ersten Blick mittelmäßig aber nachdem das angemachte Birchermüsli schlecht war, haben wir auch wieder hier verzichtet. Auch der hauseigene Parkplatz wird mit 10,- € berechnet, sodass man den Grundpreis nicht als Planungsgröße sehen darf. Ach ja, der Pool ist richtig klein und da die Bäder nicht sauber waren, haben wir uns dieses Vergnügen lieber versagt. Aber - an der Rezeption begrüßte uns zum Anreisetag eine sehr nette und eifrige Auszubildende, die verbindlicher und angenehmer war als alle ihre KollegInnen in den kommenden Tagen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
A-Goerlich, Manager von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie uns mit Ihrem Feedback geschenkt haben, denn nur so sind wir in der Lage Fehler zu korrigieren und in Zukunft zu vermeiden.
Mit Bedauern haben wir Ihre Beurteilung gelesen und möchten uns für die negativen Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert dass alle von Ihnen angesprochenen Mängel mit unseren Mitarbeitern geprüft und beseitigt wurden.Sehr verehrter Gast, nochmals möchten wir uns dafür entschuldigen, sicherlich können können wir das besser und würden Ihnen das auch gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln beweisen.

Ihr Leonardo Team Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Losheim am See, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel ist alt und abgewohnt. Das alleine wäre ja ok, allerdings war das Badezimmer zudem sehr schmutzig und es hat im ganzen Zimmer unheimlich gestunken. Es gab weder eine Minibar, noch Pflegeprodukte etc. und was sonst so zu einem 4 Sterne Hotel gehört.
Der Zugang zum 6ten Stock mit schwerem Koffer und Aktentasche war extrem anstrengend. Der Aufzug fährt nur bis zum 5ten und dann folgt einen Tortur von dunklen Fluren mit schweren Türen (keine Bewegungsmelder, die Lichtschalter muss man selbst suchen), Treppen usw.
Insgesamt bin ich froh nur 2 Nächte dort verbracht zu haben, alles andere wäre auch zu viel gewesen.
Frühstücksrestaurant überfüllt, ebenfalls nicht ordentlich, wie das Zimmer...

Zimmertipp: definitiv kein Zimmer im 6ten Stock annehmen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
angela g, Manager von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre konstruktive Kritik genommen haben.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir bis Ende September auch die letzten Zimmer unseres Hotels komplett renoviert haben werden.
Uns tut es sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir haben mit der zuständigen Person die Problematik besprochen, um dies in Zukunft zu vermeiden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem neu renovierten Zimmer zu überzeugen.

Ihr Leonardo Team Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden-Baden
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren für 2 Nächte im Leonardo mit der ganzen Familie (2 Erw. 3 jugendl. Kinder).
Wir bewohnten 2 Doppelzimmer mit Zusellbett. Die Ausstattung der Räume war zufriedenstellend, vielleicht nicht 4 *, aber ok ! Das Frühstück war gut, und auch Pool, Fitnessraum und Sauna sind gut.
Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr ansprechend, allerdings ist es mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Parkplatz kostet 10 €, allerdings konnten wir auch nach dem Auschecken noch bis abends problemlos parken.
S-Bahn ist ca. 400 m entfernt und mal ist schnell in der Innenstadt!

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Alles in allem macht das leonardo-hotel einen guten Eindruck. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Leider war das Bad nicht sauber. Wir hatten eine Wanne mit Duschabtrennung wobei die hintere Ecke schwarz war und ecklig aussah.
Frühstück war übrigens gut und ausreichend. Die nahe Stadtautobahn hörte man durch die Schallschutzfenster nicht.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Hier hat man alles was man braucht. Personal war freundlich, das Zimmer absolut okay. Die Sauberkeit im Bad (Schimmel in Duschnähe) könnte verbessert werden.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Leonardo Hotel Köln hat meines erachtens nach zum vierten Stern (den sie unberechtigter Weise führen) noch Einiges zu verbessern.
Beginnen wir beim Check-In und der Buchung. Als wir einchecketen waren zwei Herren an der rezeption denen wohl schon der Anstand aus der Kinderstube fehlt, denn es geht gar nicht bei Fragen neuer Gäste, den Check-In der vorigen Gäste noch zu vervollständigen und die Gäste während des Gespräches nicht mal anzuschauen. Gebucht hatten wir ein Queensize-Bett, auf die Nachfrage ob es sich bei dem Zimmer um eines handle wurde uns versichert, dass ein solches Bett im Zimmer sei, auf dem Zimmer stellten wir fest, dass es keines war. Auf die Reklamtion wurde dann gesagt, dass keine Zimmer mit Queensize-Betten mehr frei seien.
Das Zimmer selbst war weit entfernt von vier fast schon von drei Sternen, es war alt und mäßig eingerichtet.

Fazit: Nicht unbedingt nochmal. Positiv war das Preis-Leistungs-Verhältnis für Kölner Hotelpreise

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
7.5 km entfernt
Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
11.0 km entfernt
Mercure Hotel Köln West
Mercure Hotel Köln West
Nr. 68 von 282 in Köln
3.5 von 5 Sternen 405 Bewertungen
2.6 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Köln
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.5 km entfernt
Hotel Lyskirchen
Hotel Lyskirchen
Nr. 18 von 282 in Köln
4.0 von 5 Sternen 354 Bewertungen
3.0 km entfernt
Mercure Hotel Köln Belfortstrasse
10.4 km entfernt
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Köln

Anschrift: Waldecker Strasse 11-15, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 53 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 335 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Köln 4*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Hotels.com, Weg, Odigeo, Venere, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Köln
Leonardo Hotel Cologne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.