Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Matratzen, schlechtes Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Köln

Speichern Gespeichert
Leonardo Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Leonardo Hotel Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Waldecker Strasse 11-15, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 151 von 281 Hotels in Köln
Ahlen, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Matratzen, schlechtes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wer in Köln auf der Deutzer Seite ein mit dem Auto verkehrsmäßig schnell erreichbares preiswertes Hotel ausschließlich zum schlafen benötigt, der ist hier zufriedenzustellen. Das Zimmer im 6. Stock war verhältnismäßig ruhig; immerhin liegt das Hotel direkt an der Stadtautobahn kurz vor der Zoobrücke. Die Messe ist schnell zu erreichen. Dom oder Altstadt kosten mit dem Taxi 17 Euro. Die Zimmer sind klein, das Design gesichtslos, das Bad klein aber zweckmäßig. Nach dem Duschen schwimmt allerdings alles. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Der Service im Fruhstücksraum ist unaufmerksam. Wurst und Käse wurden erst nachgelegt, nach dem man das Personal aufgefordert hat. Die Brötchenkörbe blieben immer noch leer...

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

207 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    26
    73
    55
    34
    19
Bewertungen für
33
71
13
55
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
kalkar
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Eincheken ging Dank des freundlichem und zuvorkommeden Personal schnell und unkompeziert von statten. das umbuchen auf Raucherzimmer war kein Problem obwohl der Veranstalter Nichtraucher zimmer gebucht hatte.
Die Zimmer waren nicht hoch modern aber sauber.
Klimaanlage funkoniert perfekt,hat eine Automatic funkoniert nur bei geschlossenem Fenster.
Das Frühstück war gut und ausreichend alles war vorhanden

Wir haben uns rund um wohl gefühlt.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wenn man ein Vier-Sterne-Hotel bucht, hat man einen gewissen Mindestanspruch an das Hotel - der hier leider nicht erfüllt wurde.

Die Lobby macht einen guten Eindruck, ohne Frage, und auch das Personal ist hilfsbereit.
Das Restaurant ist in die Bar integriert, in der jeden Abend Fußball läuft. Ein ruhiges Ambiente zum Essen ist so bei laufendem Barbetrieb ab etwa 20 Uhr nicht gegeben. Eigentlich Schade, denn die Küche ist wirklich gut!

Die Hotelzimmer wirkten willkürlich und in keiner Weise durchdacht eingerichtet. Warum befinden sich ein Lichtschalter und eine Steckdose direkt über dem Kopfkissen des Gastes? Die Steckdose ist so für eine nächtliche Benutzung ungeeignet, da die Gefahr gegeben ist, dass man sich das komplette Ladekabel kaputt knackt, wenn man hochschreckt oder beim Aufstehen schlichtweg die Steckdose vergessen hat.
Der Fernseher stand in unserem Zimmer so ungünstig, dass weder von der Couch, die seitlich von dem Gerät stand, noch vom Bett, welches viel zu weit entfernt war, vernünftiges Fernschauen möglich gewesen wäre.
Das Zimmerradio funktionierte nicht und eine Minibar war - erstaunlicherweise! - nicht vorhanden. Ebenso fehlte der sonst übliche Zimmersafe, es gab nur kostenlose Schränke auf Anfrage bei der Rezeption.
Das Bad empfand ich als etwas klein, die WC-Schüssel bereits etwas angeschlagen.
Außer Shampoo, Seife und einem Schuhschwamm suchte man jegliche kostenlosen Goodies vergeblich.
Alles in allem enttäuschte das Doppelzimmer Superior.

Besonders eindrucksvoll fand ich aber, dass der Hotelbewertungsbogen, der in meinem Zimmer lag, bereits ausgefüllt war - von einem Gast, der im Juni dort war. Scheinbar hat sich dafür noch niemand wirklich interessiert.

Es ist wahrscheinlich nicht weiter verwunderlich, dass WiFi zwar vorhanden war, aber natürlich nur zu den extrem überzogenen Hotelpreisen.

Für den Preis und einen Städtetrip nach Köln mag es annehmbar sein, allerdings nicht für ein Vier-Sterne-Hotel in Deutschland!

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Sehr laut, keine Möglichkeit nachmittags etwas zu trinken zu erhalten, Terrasse wird auch bei schönen Wetter nicht geöffnet, keine Minibar, Fenster im Zimmer klemmte stark und sehr dreckig, irgendwelche Badeutensilien Fehlanzeige, das Radio im Zimmer völlig defekt, dafür war der Lichtschalter so über den Kopfteil des Bettes angeordnet, das bei jeder Kopfbewegung das Licht anging.
Bitte nur über Internet buchen, da erhält man die zimmer für halben Preis(!!),
Wie kann ein solches Hotel 4 Sterne haben, eine Beleidigung für andere 4-Sterne-Hotels

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind alt, verwohnt und schmutzig. Das Hotel hat absolut keine vier Sterne verdient! Wie bitte ist das in Deutschland möglich, das so ein Hotel 4 Sterne bekommt, Minibar leer und kaputt, Betten Schränke Möbel verwohnt aber noch gerade OK, das Bad ist das letzte Schimmelig, Dreckig und einfach nur igitt! Einzig das Frühstück war Ok. Für den Preis nicht in Ordnung!

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel ist für Geschäftsreisende gut gelegen: die Messe ist in der Nähe und die Anbindung an die Autobahn auch. damit hat es sich aber auch schon. Das Viertel gibt absolut nichts her um abends weg zu gehen. Die Bar und das Restaurant sind weder gut noch einladent. Die Zimmer werden gerade saniert, allerdings erkennt man die Neuen auch nur daran, dass der Kühlschrank der Minibar noch funktioniert.

Der Service ist - bis auf eine Ausnahme - durchweg unter dem was man von einem Haus mit solchen "Auszeichnungen" erwartet.

Ich hatte mittlerweile das zweifelhafte Vergnügen, zum 3. Mal dort zu Nächtigen und muss sagen: es wurde von mal zu mal schlimmer.

Für das Geld bekommt man in der Nähe bessere Häuser mit Service und Flair.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederwerrn
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel befindet sich zwar in ruhiger, aber sehr orientalischer Lage. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, es besteht direkt Anschluss zur Schnellstraße.
Ansonsten überzeugt das Hotel durch seine Sauberkeit, Komfort und das freundliche Personal.
Zur Innenstadt mit dem Taxi (10 min) oder zu Fuß (5 min) zur S-Bahnstation und von dort aus 2 Haltestellen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Köln

Anschrift: Waldecker Strasse 11-15, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 48 der Luxushotels in Köln
Nr. 151 der Spa-Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 247 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Köln 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotel.de, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, Expedia, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Köln
Leonardo Hotel Cologne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.