“zentrales Hotel mit unfreundlichem Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Merian Hotel

Merian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Merian Hotel
Merian Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Allerheiligen Strasse 1, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 126 von 282 Hotels in Köln
München
“zentrales Hotel mit unfreundlichem Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel Merian liegt im Herzen von Köln, gleich hinter dem Hauptbahnhof. Man ist innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß am Dom und in der Innenstadt. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und weitgehend sauber. Das Bad könnte ein bischen größer sein. Das Personal ist leider recht unfreundlich. Beim Check-In kam man sich nicht grad willkommen, sondern eher lästig vor. Auch beim Frühstück war kein Guten Mörgen zu vernehmen. Der Zimmerpreis ist in Ordnung, wobei man in Köln zum selben Preis besser nächtigen kann, wie ich später erfahren habe. Geschlafen habe ich hier für eine nacht ganz gut. Allerdings würde ich das nächste Mal kein Zimmer zur Hauptstraße mehr nehmen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Merian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merian Hotel

Anschrift: Allerheiligen Strasse 1, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 126 von 282 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Merian Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Merian
Merian Hotel Köln
Merian Hotel Cologne

Wenn Sie Merian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.