“Sehr gute Steaks, guter Service! Tolles Steakhaus!” 5 von 5 Sternen

Küche: Steak, Steakhouse, argentinisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Cologne
“Sehr gute Steaks, guter Service! Tolles Steakhaus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir waren zunächst skeptisch. In dieser Gegend sind in der Regel nur Restaurants, die von Touristen besucht werden und aus diesem Grund teuer und verhältnismäßig schlecht sind.
Wir wurden jedoch vom Gegenteil überzeugt.
Wenn man das Restaurant betritt, geht man an der offenen Küche mit Grill vorbei, auf dem die köstlichen Steaks zubereitet werden.

Das Restaurant erstreckt sich über zwei Etagen und ist rustikal eingerichtet. Die Einrichtung ist stimmig und passt zu einem Steakhaus.

Jeder Gast erhält Brot mit hausgemachter Kräuterbutter (sehr lecker) und Salsa.

Wir hatten einen Vorspeisenteller (Schinken,Käse und Oliven) den ich jedoch nicht empfehle. Quantitativ Mittelmaß.
Der Höhepunkt folgte beim Hauptgang.
Wir hatten ein 500g Rumpsteak (geht auch noch größer) und ein 200g Filetsteak.
Das Fleisch war perfekt gegrillt und gewürzt.
Besser geht es in meinen Augen nicht.

Als Beilage hatten wir einen Maiskolben und Spinat. Beides war sehr lecker.

Zum Abschluss gab es noch einen Espresso aufs Haus. Der Kellner war sehr aufmerksam.

Es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir hier waren!

Für Steakliebhaber genau das Richtige!

Wallbach
“Ambiente Top Bedienung Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Sehr guter erster Eindruck, jedoch leider enttäuschender Verlauf. Bedienung unmotiviert und unfreundlich , lange Wartezeiten, unverhältnismässig teure Preise. Schade.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Steaks: Wow!! Rest: Chiau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Auf Empfehlung von TripAdvisor besuchten wir dieses mir bislang unbekannte Restaurant. Die Räumlichkeiten sind echt kultig und man fühlt sich wohl. Die Vorspeise war recht teuer und nicht wirklich dem Preis angemessen. Die Steaks sind hingegen echt weltklasse!! Selten so ein Steak auf dem Tisch gehabt. Ich hatte ein Rumpsteak: geil!! Mein Kumpel hatte das Filet mit Gorgonzola Sauce: der waaaahnsinn! Mega lecker! Die Bedienung war leider sehr unpersönlich und humorlos. Zum Schluss gabs dann noch einen Grappa bzw. Espresso aufs Haus: das schenkt man sich besser, da beides grottig scheckte.

“Uriger Laden, leckeres Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Der Laden ist für meinen Geschmack eine Spur zu urig.

Die Steaks schmecken aber toll. Leider war das Personal bei unserem Besuch sehr unaufmerksam - daher nur 4 von 5 Punkte!

“Ausgezeichnetes Steak, gemütliche Einrichtung, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Meine Freundin und ich sind Steak-Liebhaber. El Chango, das wir Sonntags gegen 18:30 besuchten, können wir jedem Fleischfresser weiterempfehlen.
Alles in Allem:
Zauberhaftes Filetsteak, guter Service und schönes Ambiente.
Ich hoffe, ich konnte hier etwas Werbung für dieses Steakhaus machen, denn es gibt leider genügend andere, die einfach enttäuschen.
. .
Hier im Detail (weil es so gut war)
. .
- Nach der Bestellung erhielten wir gleich einige Scheiben frisch angetoastetes Brot und je eine Schale mit Kräuterbutter und einem Tomaten-Chili-Dip. Insbesondere der Dip (recht scharf und endlich mal was Ausgefallenes!) ist hierbei positiv zu erwähnen. Das Brot war aber ebenfalls gut.
. .
Filet-Steak, 300g, medium - Ausgezeichnet !
- auf den Punkt zubereitet, außen schön kross und innen wunderbar zart
- wirklich wunderbar in Aroma und Aussehen
Beilage, Folienkartoffel - Gut
Die Kartoffel war ebenfalls gut. Eventuell könnte man statt der Kräuterbutter eine Quarkmischung für die Kartoffel anbieten. Würde mir persönlich etwas besser schmecken.
Darbietung - Okay
Neben dem Steak und der Kräuterbutter ist der Teller leer. Auf ein dekoratives Salatblatt, eine Orangenscheibe o.ä. wird hier verzichtet.
Das sieht dann zunächst etwas karg aus, ist aber bereits beim Anblick, spätestens jedoch nach dem ersten Bissen des Steaks vollkommen verziehen. Ein wirklich tolles Stück!
Service - Gut
- Wartezeiten waren völlig im Rahmen (ca. 25 Minuten auf das Hauptgericht)
- Bedienung war freundlich und aufmerksam, etwas gestresst wegen Stoßzeit
Sonstiges:
- Das Steakhaus ist leicht urig aber freundlich und auf 2 Etagen aufgeteilt.
- Die Tische haben einen ausreichend großen Abstand voneinander.
- Für's Fräulein war's schon etwas zu viel Dekoration. Auch an den Wänden hingen und standen viele alte Dinge aus Holz, Leder oder Metall und einige Pflanzen. Ich fand es aber wirklich gemütlich, freundlich und interessant.
- Der Laden war um 18:15 Uhr gut besucht und um 19:00 Uhr bereits fast voll (ab 18 Uhr war geöffnet).
- Reservierung am So-Nachmittag war telefonisch aber kein Problem.
Preise:
2x 300g Filetsteak, 2x Ofenkartoffel, 2x gr.Kölsch, 2x Cola-Light
Alles zusammen 66 € - da kann man nichts sagen.
P. Eickhoff

• Aufenthalt Januar 2014