“Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alt Deutz

Hotel Alt Deutz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alt Deutz
3.0 von 5 Hotel   |   Graf-Gessler-Str. 13-15, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Deutz)   |
Nr. 131 von 281 Hotels in Köln
35630 Ehringshausen
“Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Relativ ruhige Lage, und nur kurze Wege zu den öffenlichen Verkehrsmitteln. Das Messegelände ist nahe gelegen. Zum Heumarkt kommt man in wenigen Minuten zu Fuß über die Deutzer Brücke. Das Personal war sehr freundlich. Für den Aufenthalt von 1-2 Tagen empfehlenswert. Positiv fand ich auch das kostenlose WLAN und das kostenlose telefonieren ins Deutsche Festnetz.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
SR_Robinson, Manager von Hotel Alt Deutz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Andreas S,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena, Köln und für Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus mit seinen Inklusivleistungen wie kostenfreies W-Lan, Telefonate ins deutsche Festnetz, gratis Obst und Mineralwasser sowie Tageszeitungen gefallen, und die Lage des Hotels Sie überzeugt hat. Wir würden Sie gerne demnächst einmal wieder als unseren Gast begrüßen und uns dann über Ihre Meinung bzgl. unserer frisch renovierten Zimmer freuen. Buchen Sie einfach direkt über unsere Webseite und erhalten Sie zusätzlich 5% Direktbucher-Rabatt auf die genannten Preise.

Mit herzlichen Grüßen,

für das Team des Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena

S.R. Robinson
- Manager -

Sie waren bereits im Hotel Alt Deutz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alt Deutz

Anschrift: Graf-Gessler-Str. 13-15, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Deutz
Nr. 13 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alt Deutz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alt Deutz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alt Deutz Köln

Wenn Sie Hotel Alt Deutz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.