“Gutes 3-Sterne-Standard-Hotel. Ausgezeichnete Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Königshof Top Hotel

Königshof Top Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Königshof Top Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Richartzstrasse 14-16, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 79 von 281 Hotels in Köln
Kiew, Ukraine
“Gutes 3-Sterne-Standard-Hotel. Ausgezeichnete Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich entschied mich für Köln, um ein paar Tage als Tourist zu verbringen. Ich konnte das Hotel nicht verfehlen, es befindet sich in der Nähe des Bahnhofs und des Domes. Die lebhafte Hohe Straße ist 200 Meter entfernt.
Das Einzelzimmer hat mir gefallen, auch wenn es nicht groß, sondern sehr kompakt ist. Das Badezimmer mit einer Duschkabine ist neu und sauber. Das Frühstück ist reichlich.
Was ich nicht an dem Zimmer mochte, war der Geruch von Zigarettenrauch. Und meines Erachtens war auch die Hotel-Rezeption unfreundlich zu mir.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Die Lage dieses Hotels ist genau das, was Sie während Ihres Aufenthalts in Köln haben wollen. Ob Urlaub oder Business. 2 Gehminuten zum Domplatz und zum Dom selbst, Museen und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Kölnmesse ist über den Fluss - 15 Minuten zu Fuß.
Umgebung ist voll von verschiedenen Restaurants mit verschiedener Küche. Hauptbahnhof ist um die Ecke.

Das Hotel ist sehr traditionell deutsch. Kleine, saubere Zimmer, bequeme Betten, großartiges Frühstück. Rezeptionsmitarbeiter waren Männer über 50, mit unterschiedlichen Lächel-Fähigkeiten :). Gratis WLAN, aber man muss die Log-in Daten täglich an der Rezeption abholen.

Würde hier bleiben, wenn es sich wieder ergibt, in Köln zu sein.

Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

ein ideal gelegenes Stadthotel der mittleren/einfacheren Klasse für preiswertes, kurzzeitiges Übernachten ideal. Nur nicht zur heißen Sommerzeit, denn es gibt keine Klimanlage und ich habe die ganze Nacht vor Hitze nicht schlafen können. Das EZ war sehr klein, so wie früher aber perfekt eingerichtet, genügend Schrank, TV, Garderobe, das Duschbad ist abgewohnt aber funktional.
Perfekt ist die Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit und 24 Stunden im Einsatz.
Das Frühstücksbufett ist für starke Esser ideal, denn es wird massig aufgetragen. Ich hätte es gerne etwas weniger rustikal dafür aber feiner gehabt. Aber es gibt einfach alles, dick aufgetragen. Die Damen im Frühstücksraum sind wie das Bufett?????
Also für Kurzzeit IDEAL denn direkt hinter dem Dom und gleichzeitig mittendrinn und der Preis war auch in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Alsdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten mehrere Zimmer gebucht (6 Stück). An der Rezeption und vor allem
an der Bar wurden wir sehr nett empfangen - aber Frühstückspersonal SEHR
unfreundlich. Der Frühstücksraum ist total unterdimensioniert und gegen 9 Uhr
ist kein Tisch mehr zu bekommen. Wir hätten sicherlich auch Wartezeit in Kauf
genommen, aber als wir das Frühstückspersonal ansprachen waren diese überaus
unfreundlich - dh. wir wurden behandelt wie LUFT. Der Rezeptionsmitarbeiter zeigte
sich kulant und bot an das Frühstück nicht zu berechnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Limeshain
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel scheint auf den ersten Blick okay, der Service speziell am Empfang ist korrekt solange es keine Rückfragen oder Beschwerden gibt. Auf der Internet Seite gibt es veraltete Angaben zu den Parkgebühren. Auf der Homepage steht unter dem Punkt Kontakt, Lage & Parken dass die Parkosten pro Tag im Parkhaus Brückenstraße ca. € 8,-- betragen, das entspricht einem Rabatt von 50%. Die Realität sieht so aus, dass die Parkkosten von 17:30 - 09:00 Uhr aber schon € 15,-- betragen. Das entspricht einem Rabatt von 20%. Wecker ist nicht nötig, ab 06:00 Uhr wird das Hotel beliefert, die LKWs halten direkt vor dem Hotel.
Gesamturteil: Lage sehr gut, Service suboptimal! Dafür stehen die 99,-- für das Einzelzimmer nicht, für diesen Preis gibt es schon Angebote im Domhotel oder im Barcello, die in einer anderen Liga spielen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Schongau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

An der Rezeption wird man freundlich auf kölsche Art begrüßt Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und das Personal ist ständig da um einen mit allen zusätzlich zu versorgen! Die Zimmer sind relativ klein aber mit allem ausgestattet was man so braucht.
WLan ist kostenlos! Wer mit dem Auto anreist, muss kostenplichtig im nahe gelegenen Parkhaus parken.

• Aufenthalt März 2013, Business
Cascais
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Ausnehmend freundliches Personal trägt von vornherein zum Wohlfühlen bei. Die Einzelzimmer sind zwar klein aber es ist alles vorhanden. Angenehm bequemes Bett. Ein Erlebnis ist das Frühstücksbuffet. Es fehlt an nichts. Kaffee wird umgehend serviert. Man kann zwischen mehreren Brotsorten wählen. Überwältigend.
Top ist auch die Lage: 5 Minuten zum Bahnhof, 1 Minute zum Dom und gleich um die Ecke geht es in die Einkaufsstrasse

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Nr. 64 von 281 in Köln
Appartel am Dom
Appartel am Dom
Nr. 15 von 281 in Köln

Sie waren bereits im Königshof Top Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Königshof Top Hotel

Anschrift: Richartzstrasse 14-16, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 79 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Königshof Top Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Königshof Top Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Königshof Top Hotel Köln
Top Hotel Cologne
Cologne Top Hotel
Top Hotel Koenigshof

Wenn Sie Königshof Top Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.