Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Königshof Top Hotel

Speichern Gespeichert
Königshof Top Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Königshof Top Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Richartzstrasse 14-16, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |  
Hotelausstattung
Nr. 64 von 281 Hotels in Köln
Wien
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Empfehlenswerte Lage, rund 100 m zur Domplatte, direkt im Einkaufsviertel, genügend Lokale in der Umgegend. Sehr sauberes, geräumiges Doppelzimmer (515) mit genügend großen Bad, Flachbildfernseher, Hosenbügler. Habe das Personal recht freundlich gefunden (wie man in den Wald hineinruft....) Ausgezeichnetes Frühstück, weit über dem Standardangebot. War sehr zufrieden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

156 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    37
    74
    29
    7
    9
Bewertungen für
23
29
25
48
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ich habe als Geschäftsreisender die Welt bereist und jenste Holtes besucht, jedoch so einem schlechten Service wie im Königshof in Köln bin ich noch nie begegnet. Das Personal ist unfreundlich, unkompetent und gegenüber dem Kunden frech! Eine Unverschämtheit, das solche Personen überhaupt Kundenkontakt haben dürfen. Gebt euer Geld lieber in einem anderen Hotel in Köln aus und verschwendet es nicht hier. Lasst euch von der guten Lage nicht beirren... Diese Personen wissen nicht, dass der Kunde König ist und nicht umgekehrt.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lugano, Schweiz
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
103 "Hilfreich"-<br>Wertungen 103 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Der grösste Pluspunkt ist seine zentrale Lage, wenige gehminuten vom Don und vom Hauptbahnhof entfernt. Sehr ruhig, ich habe das Personal sehr freundlich gefunden, die Zimmer sind zwar etwas klein aber sauber und einwandfrei. Das Frühstücksbuffet wirklich hervorragend, und die Preisen angemessen. Empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht wirklich zu empfehlen - die Einzelzimmer z T so winzig , dass man sich kaum drehen kann - mit Bett wie in der Jugendherberge - wer dort nächtigt sollte sich dringend verschiedene Zimmer zeigen lassen - es gibt da Unterschiede ! Fakt - wer es zentral mag , mag vielleicht über einiges hinwegsehen - eine Renovierung wäre wünschenswert

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Mein erster Besuch war ein wenig erzwungen, da mein Lieblingshotel in Köln leider ausgebucht war. Zähneknirschend habe ich ein "Touristenhotel" gebucht, welches 2 Minuten vom entfernt liegt. Was kann ich da schon erwarten...??? Antwort: Ein Hotel mit persönlicher Note mit sehr gutem Service und sehr netten Mitarbeitern. Die Herren am Empfang begrüßen ein mit einem freundlichen Lächeln und geben freundlich Auskunft über Parkplätze und das Hotel. Die Zimmer selbst sind sauber und angenehm eingerichtet. Das Früstücksbuffet wird mit "königlich" beworben und steht diesem auch in nichts nach. Zusammenfassend muss ich sagen, dass es nicht meine letzte Übernachtung in diesem Hotel gewesen ist. Ich komme gerne wieder und fühle mich sehr wohl.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Königshof Top Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Königshof Top Hotel

Anschrift: Richartzstrasse 14-16, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 64 von 281 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 190 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Königshof Top Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Königshof Top Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Königshof Top Hotel Köln
Top Hotel Cologne
Cologne Top Hotel
Top Hotel Koenigshof

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Königshof Top Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.