“Für Kölsch ist gesorgt...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Hotel Früh am Dom

Eden Hotel Früh am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Hotel Früh am Dom
3.5 von 5 Hotel   |   Sporergasse 1, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 45 von 282 Hotels in Köln
Eching, Deutschland
“Für Kölsch ist gesorgt...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Lage top, Frühstück gut, nette Bar mit Blick auf den Dom.
Das Personal wirkte auf mich etwas lustlos - nicht unfreundlich, aber auch nicht wirklich herzlich.

Die Zimmer sind sauber, aber doch recht trist. Einzig das Früh-Rot lockert es etwas auf. Für eine Nacht völlig ausreichend, viel länger möchte ich hier aber dann doch nicht bleiben. Das Badezimmer war allerdings sehr schön und gemütlich, deutlich über dem Standard des Zimmers.
Als ich spät abends auf mein Zimmer kam und mein Magen knurrte, wollte ich die Minibar plündern. Hatte sich schnell erledigt, denn im Kühlschrank befand sich ausschließlich Kölsch. Da musste ich doch etwas schmunzeln. Humor haben sie :)

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Hattersheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Die gute Lage, wurde schon häufig erwähnt. Das Hotel liegt direkt am Dom und ist fußläufig vom Bahnhof in 5 Minuten zu erreichen. Mein Zimmer war zweckmäßig ausgestattet. Mein Zimmer hatte einen Ausblick in einen Innenhof, der leicht nach Fabrik aussah. Es hatte ein Doppelbett, jedoch wirkte es ein wenig, als hätte in diesem Bett schon einmal jemand geschlafen. Im Zimmer stand noch ein halbvolles Glas Wasser und es lag auch noch eine gelesene Tageszeitung auf dem Tisch. Das Bad war jedoch sauber und die Dusche funktionierte gut. Der Service im Hotel war freundlich. Auch die Ausstattung des gebuchten Tagungsraums entsprach unseren Erwartungen. Das Frühstück war in Ordnung. Wir haben an beiden Tagen im Hof 18 zu Mittag gegessen. Hier war die Bedienung sehr freundlich und auch das Essen sehr gut.Nach unserem Abendessen im Brauhaus Früh, das nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist, verbrachten wir noch einen gemütlich Abend in der Hotelbar, auch hier gab es am Service nichts auszusetzen. Das Preis-Leistungsverhältnis geht für mich nicht ganz in Ordnung. Für den Übernachtungspreis hätte ich etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel hat eine super Lage. Blick auf den Dom und nur wenige Meter zur Altstadt und der
Hohestraße. Die Zimmer sind geräumig und funktional eingerichtet. Das Bad ist groß und sauber.
Etwas dürftig ist das Frühstück. Hier wäre eine bessere und größere Auswahl angebracht.
Aber insgesamt zufrieden und der Zimmerpreis ist angemessen.

Zimmertipp: Wählen sie ein Zimmer mit Blick auf den Dom
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Tja, natürlich eine geniale Lage, fast direkt am Dom und Heinzelmännchenbrunnen. Und das zu Karneval. Bedingt durch Rosenmontag vielleicht ein paar Einschränkungen. Gäste mussten während der tollen Tage ein Bändchen tragen, um sich im Hotel auszuweisen (wie bei all-inclusive). Da gibt's vielleicht bessere Modelle. Das Frühstück war OK, wurde wohl karnevalsbedingt in der Früh-Lounge im 6. Stock serviert, allerdings gab's nur Filterkaffee.

Ärgerlich: Unser "Doppelzimmer" hatte die Größe eines Einzelzimmers, mit zwei Einzelbetten über Eck. Gewinnmaximierung, würde ich sagen. Dazu recht staubig.

Ob nochmal? Nur wenn sich nicht's besseres findet. Die Lage ist dann doch nicht alles.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang über den Domplatz und vom Römisch-Germanischen Museum entfernt, es hat makellos saubere Zimmer mit komfortablen Betten, große, gut ausgestattete Badezimmer und freundliches und professionelles Personal. Ursprüngliche Befürchtungen über Lärm waren dank ausgezeichneter, doppelt verglaster Fenster völlig unbegründet. Das Frühstück hat gute Qualität, mit einer breiten Palette von warmen und kalten Speisen. Wir haben zweimal im Restaurant gegessen und fanden es durchschnittlich und mit starker Betonung der Saucen.

Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Nacht im Winter hier, um die Weihnachtsmärkte zu besuchen, daher der erhöhte Preis für eine Nacht. Das ist der einzige Grund, warum ich 3 anstatt 4 gab. Das Hotel war klinisch sauber, ohne wirklichen Charme oder Charakter, aber modern und frisch.
Lage ist perfekt, und wir hatten einen Blick auf die Türme des Domes, das war ein netter Bonus. Das Frühstück war eine nette Geste und hat Wert hinzugefügt. Die Rezeption des Hotels war rund um die Uhr geöffnet und die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam. Insgesamt eine tolle Erfahrung, aber etwas gedämpft durch den Preis für eine Nacht.

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Abgesehen von der schmetternden Musik, die in der Samstag-Nacht durch mein Fenster drang (am Ende habe ich Ohrstöpsel genommen), war das Hotel in Ordnung. Der Lift funktionierte nicht an dem Tag, als ich ankam, so dass ich alles in den vierten Stock tragen musste. Zum Glück hatten sie ihm am nächsten Tag repariert. Außer diesen zwei negativen Punkten war das Hotel inmitten von allem in Köln perfekt. Die Lage ist toll. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war köstlich und ich würde hier noch einmal herkommen und empfehle es. WLAN steht zur Verfügung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Nr. 42 von 282 in Köln
Hotel Domstern
Hotel Domstern
Nr. 6 von 282 in Köln

Sie waren bereits im Eden Hotel Früh am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel Früh am Dom

Anschrift: Sporergasse 1, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eden Hotel Früh am Dom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, HRS, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel Früh am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Hotel Früh Am Dom Köln
Eden Hotel Cologne

Wenn Sie Eden Hotel Früh am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.