“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Hotel Früh am Dom

Eden Hotel Früh am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Hotel Früh am Dom
3.5 von 5 Hotel   |   Sporergasse 1, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 52 von 281 Hotels in Köln
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel hat eine super Lage. Blick auf den Dom und nur wenige Meter zur Altstadt und der
Hohestraße. Die Zimmer sind geräumig und funktional eingerichtet. Das Bad ist groß und sauber.
Etwas dürftig ist das Frühstück. Hier wäre eine bessere und größere Auswahl angebracht.
Aber insgesamt zufrieden und der Zimmerpreis ist angemessen.

Zimmertipp: Wählen sie ein Zimmer mit Blick auf den Dom
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Tja, natürlich eine geniale Lage, fast direkt am Dom und Heinzelmännchenbrunnen. Und das zu Karneval. Bedingt durch Rosenmontag vielleicht ein paar Einschränkungen. Gäste mussten während der tollen Tage ein Bändchen tragen, um sich im Hotel auszuweisen (wie bei all-inclusive). Da gibt's vielleicht bessere Modelle. Das Frühstück war OK, wurde wohl karnevalsbedingt in der Früh-Lounge im 6. Stock serviert, allerdings gab's nur Filterkaffee.

Ärgerlich: Unser "Doppelzimmer" hatte die Größe eines Einzelzimmers, mit zwei Einzelbetten über Eck. Gewinnmaximierung, würde ich sagen. Dazu recht staubig.

Ob nochmal? Nur wenn sich nicht's besseres findet. Die Lage ist dann doch nicht alles.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang über den Domplatz und vom Römisch-Germanischen Museum entfernt, es hat makellos saubere Zimmer mit komfortablen Betten, große, gut ausgestattete Badezimmer und freundliches und professionelles Personal. Ursprüngliche Befürchtungen über Lärm waren dank ausgezeichneter, doppelt verglaster Fenster völlig unbegründet. Das Frühstück hat gute Qualität, mit einer breiten Palette von warmen und kalten Speisen. Wir haben zweimal im Restaurant gegessen und fanden es durchschnittlich und mit starker Betonung der Saucen.

Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Nacht im Winter hier, um die Weihnachtsmärkte zu besuchen, daher der erhöhte Preis für eine Nacht. Das ist der einzige Grund, warum ich 3 anstatt 4 gab. Das Hotel war klinisch sauber, ohne wirklichen Charme oder Charakter, aber modern und frisch.
Lage ist perfekt, und wir hatten einen Blick auf die Türme des Domes, das war ein netter Bonus. Das Frühstück war eine nette Geste und hat Wert hinzugefügt. Die Rezeption des Hotels war rund um die Uhr geöffnet und die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam. Insgesamt eine tolle Erfahrung, aber etwas gedämpft durch den Preis für eine Nacht.

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Abgesehen von der schmetternden Musik, die in der Samstag-Nacht durch mein Fenster drang (am Ende habe ich Ohrstöpsel genommen), war das Hotel in Ordnung. Der Lift funktionierte nicht an dem Tag, als ich ankam, so dass ich alles in den vierten Stock tragen musste. Zum Glück hatten sie ihm am nächsten Tag repariert. Außer diesen zwei negativen Punkten war das Hotel inmitten von allem in Köln perfekt. Die Lage ist toll. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war köstlich und ich würde hier noch einmal herkommen und empfehle es. WLAN steht zur Verfügung.

HOlland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir beendeten unsere Reise durch Deutschland in Köln. Ich kenne diese Stadt ziemlich gut und hatte meine Meinung zu diesem Hotel, auch wenn sie keinen Parkplatz haben. Wir haben das Auto in der Dom-Garage geparkt, nur wenige Schritte vom Hotel entfernt (21 Euro für fast 24 Stunden - das finde ich einen guten Preis).

Ich mochte alles an diesem Hotel: die Tatsache, das wir früher einchecken konnten, seine Lage, geräumige Zimmer, das schöne Bad und ein tolles Frühstück.

Ich würde dieses Hotel allen Besuchern von Köln empfehlen.

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren so glücklich bei der Ankunft im Eden-Hotel, dass unser Zimmer fertig war, obwohl es erst kurz vor Mittag war. Die Lage ist ausgezeichnet, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof und mit direktem Blick auf den Dom! Es war ein guter Ausgangspunkt für das Wochenende, in der Nähe von Geschäften sowie Restaurants. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Zimmer sauber und modern - keine Beschwerden. Jedoch (ja, es musste kommen) hätten wir mehr auf die vorherigen Bewertungen über den Lärm achten sollen... Wegen der sommerlichen Hitze und ohne Klimaanlage gibt es keine Wahl, als das Fenster in der Nacht offen zu lassen. Aber es ist sehr laut draußen, auch wenn wir in einem der oberen Stockwerke und nicht direkt mit Blick auf den Platz waren. In beiden Nächten ging die Party bis weit nach 2 Uhr, und der LKW-Lärm und viel Geschrei begannen dann wieder vor 6 Uhr! Vielleicht war noch schlimmer, dass da eine Baustelle ein paar Türen weiter war. Dieses Hotel wäre so viel besser, wenn es nur eine Klimaanlage und eine gute Schallisolierung hätte.

Sie waren bereits im Eden Hotel Früh am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel Früh am Dom

Anschrift: Sporergasse 1, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Restaurant Zimmerservice
Nr. 52 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eden Hotel Früh am Dom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel Früh am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Hotel Früh Am Dom Köln
Eden Hotel Cologne

Wenn Sie Eden Hotel Früh am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.