“Die Lage ist toll” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Hotel Früh am Dom

Eden Hotel Früh am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Hotel Früh am Dom
3.5 von 5 Hotel   |   Sporergasse 1, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 51 von 281 Hotels in Köln
Melbourne, Australien
“Die Lage ist toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Abgesehen von der schmetternden Musik, die in der Samstag-Nacht durch mein Fenster drang (am Ende habe ich Ohrstöpsel genommen), war das Hotel in Ordnung. Der Lift funktionierte nicht an dem Tag, als ich ankam, so dass ich alles in den vierten Stock tragen musste. Zum Glück hatten sie ihm am nächsten Tag repariert. Außer diesen zwei negativen Punkten war das Hotel inmitten von allem in Köln perfekt. Die Lage ist toll. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war köstlich und ich würde hier noch einmal herkommen und empfehle es. WLAN steht zur Verfügung.

HOlland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir beendeten unsere Reise durch Deutschland in Köln. Ich kenne diese Stadt ziemlich gut und hatte meine Meinung zu diesem Hotel, auch wenn sie keinen Parkplatz haben. Wir haben das Auto in der Dom-Garage geparkt, nur wenige Schritte vom Hotel entfernt (21 Euro für fast 24 Stunden - das finde ich einen guten Preis).

Ich mochte alles an diesem Hotel: die Tatsache, das wir früher einchecken konnten, seine Lage, geräumige Zimmer, das schöne Bad und ein tolles Frühstück.

Ich würde dieses Hotel allen Besuchern von Köln empfehlen.

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren so glücklich bei der Ankunft im Eden-Hotel, dass unser Zimmer fertig war, obwohl es erst kurz vor Mittag war. Die Lage ist ausgezeichnet, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof und mit direktem Blick auf den Dom! Es war ein guter Ausgangspunkt für das Wochenende, in der Nähe von Geschäften sowie Restaurants. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Zimmer sauber und modern - keine Beschwerden. Jedoch (ja, es musste kommen) hätten wir mehr auf die vorherigen Bewertungen über den Lärm achten sollen... Wegen der sommerlichen Hitze und ohne Klimaanlage gibt es keine Wahl, als das Fenster in der Nacht offen zu lassen. Aber es ist sehr laut draußen, auch wenn wir in einem der oberen Stockwerke und nicht direkt mit Blick auf den Platz waren. In beiden Nächten ging die Party bis weit nach 2 Uhr, und der LKW-Lärm und viel Geschrei begannen dann wieder vor 6 Uhr! Vielleicht war noch schlimmer, dass da eine Baustelle ein paar Türen weiter war. Dieses Hotel wäre so viel besser, wenn es nur eine Klimaanlage und eine gute Schallisolierung hätte.

Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Sehr gepflegtes und modernes Hotel mit Blick auf das Kölner Wahrzeichen, den Dom. Direkt an Dom und Fussgängerzone gelegen, direkt neben dem Brauhaus Früh.
Tolles Frühstückbuffet und schöne Zimmer mit modernen Badezimmern.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Good value for money, sehr gute Lage. Moderne, etwas puristische Zimmer mit originellem Wandschmuck...Praktisch ist natürlich, dass man nach dem Genuss einiger Früh-Kölsch nur wenige Schritte in's Hotel geht...

• Aufenthalt Juni 2013
Salzkotten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Dieses Hotel liegt in Sichtweite vom Dom und in direkter Nachbarschaft des Früh Brauhauses. Also für Touristen ideal. Das Parkhaus (24 Std.) liegt wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Auch gut. Mein Zimmer lag zur Seite heraus, dort wo die enge Gasse ist. Das bedeutet aber auch eine unangenehme Geräuschkulisse fast rund um die Uhr. Mit geöffnetem Fenster kaum auszuhalten. Unten stehen die Raucher draußen, es schallt irre. Wenn die letzten Krachmacher Ruhe geben, kommen schon die ersten Arbeiter etc. Unglaublich fand ich, dass die Deckenbeleuchtung im Bad defekt war und auch die Türe der Dusche sich nicht schließen ließ. Beides hätte zumindest die Reinigungskraft bemerken und melden müssen. Der Frühstücksraum war an zwei aufeinander folgenden Tagen übrigens nicht an der selben Stelle....das nenne ich Flexibiltät. Die Angestellten waren nett und bemüht.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral nur wenige Minuten vom Dom sowie vom Rhein entfernt. Man hat einen super Blick auf den Dom. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Bauhaus ist auf jedenfall einen Besuch wert.
Die Lage des Hotels ist super egal ob Bahnhof oder Shopping Meile alles in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Eden Hotel Früh am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel Früh am Dom

Anschrift: Sporergasse 1, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 51 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eden Hotel Früh am Dom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel Früh am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Hotel Früh Am Dom Köln
Eden Hotel Cologne

Wenn Sie Eden Hotel Früh am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.