“Karneval in Köln / solides Haus / mitten im Trubel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Hotel Früh am Dom

Eden Hotel Früh am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Hotel Früh am Dom
3.5 von 5 Hotel   |   Sporergasse 1, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 58 von 280 Hotels in Köln
theranywolf
“Karneval in Köln / solides Haus / mitten im Trubel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

war zum Karneval in Köln im Eden untergebracht. Sensationelle Lage, jededoch mit entsprechenden Vor- und Nachteilen. Hatte ein Zimmer zum Dom hinaus, mit super Aussicht, aber Nachts noch die Jecken gröllen gehört.
Frühstuecksbuffet auch mit toller Aussicht über die Dächer Kölns. Buffet an sich eher standard. Hatte im nachhein, dass das Dom-Hotel die gleiche Rate : (. Des weiteren war ich einige Tage vorher im Ernst untergebracht, was natuerlich eine andere Liga ist. Zimmer sind modern und zweckmäßig. Minibar enthaelt das nötigste :)

Aufenthalt Februar 2012, Paar

Groß-Gerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Eden Hotel Früh am Dom ist für mich als Geschäftsreisender eine super Adresse, ideale Lage nahe gelegen zur Adresse meines Geschäftspartners. Die Zimmer sind äußerst angenehm und mit den Annehmlichkeiten, die man sich wünscht, ausgestattet. Das Frühstück ist reichlich und mit viel frischem Obst - so kann der Tag starten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich komme sicher wieder, denn die nächste Geschäftsreise nach Köln ist terminlich bereits fixiert und das Zimmer reserviert!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Eden Früh am Dom liegt zentral im Herzen der Stadt in Blicknähe zum Dom. Mit etwas Glück hat man diesem Blick auch direkt vom Zimmer aus. Die Mitarbeiter sind durch die Bank weg freundlich und sehr zuvorkommend. Angenehm empfinde ich, dass in den Zimmern Laminat verlegt wurde und somit auf Teppichboden verzichtet wurde. Die Beleuchtung in den Zimmern sollte man hingegen mal überdenken. Die Lampen geben ein deprimierendes Licht-hier könnte man einiges verbessern. Das Frühstück ist sehr gut, der Frühstücksraum im ersten Stock ist wunderschön. Wenn man irgendwann noch eine Hotelgarage anbieten könnte, würde es zu meinen Lieblingshotels zählen. Bisher muss man immer in nahegelegenen öffentlichen Parkhäusern parken.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel besticht vor allem durch seine Lage, direkt am Dom. Für einen Preis von 120 Euro für ein Doppelzimmer war es vollkommen okay. Der Service und die Bedienung war einwandfrei, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war mit Domblick (besonders nachst beeindruckend), direkt unter dem Dach. Bett und Bad waren sehr sauber, einwandfrei und verdienen keinerlei Beanstandung.
Ebenso das Frühstück - reichhaltig mit deftigen und süßen Speisen. Auch hier war der Service einwandfrei.
Es gibt allerdings einen Kritikpunkt, nämlich die Parksituation. Direkt um die Ecke steht zwar ein Parkhaus (welches wir auch genutzt haben), was dann allerdings mal 11 Euro für 24 Stunden kostet. Also besser mit dem Zug ankommen. Das ist definitiv günstiger und bequemer.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Das Hotel ist in einer Top Lage mit Blick auf den Dom - direkt beim Bahnhof und Fussgaengerzone. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr schoen und die Bar bzw das Restaurant peppig gemacht. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Wir waren zum 2.Mal in diesem Hotel, vor allem wegen der zentralen Lage. Wir wollten ein Nichtraucherzimmer. Daraufhin wurden wir in den 6.Stock umgebucht. Das Zimmer war ok, aber im sehr engen Badezimmer herrschte ein dauerhafter widerlicher ekelhafter Kanalisations-Gestank. Bei Reklamation am Empfang bekamen wir zu hören, dass man das Problem seit längerem kenne, aber keine Abhilfe wüßte. Es wäre auch kein anderes Zimmer frei. Bei Abreise beschwerten wir uns nochmal: "Man leite es weiter..." Für uns ein frustrierendes Erlebnis, wir werden uns zukünftig ein anderes Hotel suchen.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Gestank im Badezimmer + keine Abhilfe
  • Aufenthalt März 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Eden Hotel Früh am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel Früh am Dom

Anschrift: Sporergasse 1, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 58 von 280 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eden Hotel Früh am Dom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel Früh am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Hotel Früh Am Dom Köln
Eden Hotel Cologne

Wenn Sie Eden Hotel Früh am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.