Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Preis Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery Collection

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   Kurt-Hackenberg-Platz 1, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel ) (Altstadt-Nord)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 40 von 281 Hotels in Köln
Bewertung schreiben

860 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    277
    372
    149
    51
    11
Bewertungen für
73
292
111
274
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Burgdorf
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Zentrale Lage nahe Bahnhof, Dom und Rheinufer und trotzdem sehr ruhig. Das Standard-Doppelzimmer mit einem Queenbett ist sehr eng und eigentlich nur auf eine Einerbelegung ausgerichtet. 1 Nachtischlämpchen, 1 Schrank, 1 Stuhl, kein Koffergestell, es hätte auch nicht Platz dafür. Die 2-Bettzimmer sind wesentlich angenehmer!
Sehr reichhaltiges kaltes und warmes Frühstücksbuffet.
Für einen Businessaufenthalt gut geeignet.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vera_Mueller, Front Office Manager von Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe/r most4345,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Mondial.
In der Tat sind unsere Classic Zimmer nicht die größten, aber selbstverständlich haben wir diese auch für 2 Personen hergerichtet. Entschuldigen Sie vielmals, dass wir offensichtlich versäumt haben Ihnen eines dieser Zimmer zuzuteilen. Wir werden das Team noch ein mal daraufhin trainieren.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vera Müller
Empfangschefin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eschborn, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Dom und an der Altstadt, besser geht es hier nicht.
Frühstück ist etwas zu teuer aber gut.
Der Kleiderschrank ist viel zu klein und man hat Probleme die Klamotten für 2 Personen und 3 Tage unterzubringen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vera_Mueller, Front Office Manager von Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Horst917,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und empfehlen eine unserer vielen Sparaktionen zu buchen, zB 3=2 oder die Wochenendrate in der das Frühstück inkludiert ist. Teilen Sie uns gerne bei Anreise mit, dass Sie einen größeren Kleiderschrank bevorzugen und wir bringen Sie ihm passenden Zimmer unter.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Mondial

Vera Müller
Empfangschefin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Messstetten
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir hatten das Hotel gebucht, da es mit einem Parkhaus und einem sehr guten französischem Restaurant wirbt.
Das Parkhaus ist öffentlich, als wir in dort ankamen gab es keinen einzigen freien Platz... Wir mussten ein anderes öffentliches Parkhaus suchen und mit dem Koffer "durch halb Köln latschen, um zum Hotel zu kommen".
Als wir im Hotel eincheckten, sagte man uns, dass wir ja einen Tisch für das Restaurant gebucht hatten (das hatten wir übrigens 4 Wochen vor Check-In getan). Leider sei das Restaurant geschlossen, wir könnten aber in der "Braustube" was essen. Natürlich ist ja auch total vergleichbar mit einem französischem Restaurant.... Ggggrrr. Warum erfolgte keine Information im Vorfeld, dann hätten wir nach einem anderen Restaurant schauen können!?!?

Das Zimmer selbst war ok (toller Blick auf den Dom). Wir hatten ein Superior Zimmer; ich möchte dann aber nicht wissen, wie klein die Standard-Zimmer sind. Naja, für ein Stadt-Hotel schon ok, aber zu zweit im Badezimmer ging gar nicht. Die Betten waren leider auch viel zu weich.

Das einzig positive war das Frühstücksbuffet. Dieses war ganz in Ordnung.

Ganz schlecht war der Service. Das wir keinen Parkplatz beim Hotel hatten und auch keinen Tisch im Restaurant interessierte dort eigentlich niemanden. Der Concierge wollte uns (wenn auch nicht mit vollem Engagement) eine Alternative in Köln suchen, sagte uns aber gleich, dass dies am Samstag-Abend nicht leicht sein würde. Ach nein, wem sagt er das !?!?!?

Gott sei Dank hatte mein Schwager einen Tipp wo wir essen konnten, dort haben wir dann auch einen Tisch bekommen. Das Restaurant "WeinAmRhein" können wir nur empfehlen!!!!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vera_Mueller, Front Office Manager von Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe Doreen1707,

vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Mondial am Dom.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir nicht alle Ihrer Erwartungen an uns erfüllen konnten.
In der Tat ist die Garage eine öffentliche und wir können keine Parkplätze reservieren, sollten wir Sie in ein falsches Parkhaus geleitet haben, möchten wir uns in aller Form entschuldigen, wir haben 3 Kölner Parkhäuser gleich nebenan, wo man in 1 Minute Fussweg wieder beim Hoteleingang ist und die sich preislich zu unserer nichts nehmen. Unser Restaurant "La Brasserie" ist nicht an allen Abenden der Woche geöffnet, selbstverständlich hätten wir Ihnen bei Anreise eine echte Alternative suchen sollen, dies haben wir inern noch einmal kommuniziert und trainiert. Bitte seien Sie versichert, dass diese Art und Weise nicht unsere gewohnte ist.
Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen

Vera Müller
Empfangschefin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Hotel in zentraler Lage (Nähe Dom).
Zimmer modernisiert. Hotel ist verschachtelt.
Frühstück ok, aber auch nicht mehr.
WLAN etwas problematisch.
Garage o.k., es kann gut rangiert werden.
Für Businessaufenthalt ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vera_Mueller, Front Office Manager von Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrte/r J J,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Sollte Ihnen unser Autoaufzug zu "aufregend" sein, fahren Sie gerne mit Ihrem Wagen vor und wir parken für Sie.

Viele Grüße aus dem Mondial

Vera Müller
Empfangschefin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Altstadt-Nord
Pullman Köln
Pullman Köln
Nr. 4 von 281 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.273 Bewertungen
Hilton Köln
Nr. 27 von 281 in Köln
4.0 von 5 Sternen 1.360 Bewertungen
Altstadt-Nord
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 281 in Köln
4.5 von 5 Sternen 875 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 281 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.353 Bewertungen
Altstadt-Nord
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 9 von 281 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.149 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery Collection

Anschrift: Kurt-Hackenberg-Platz 1, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel )
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Familienhotels in Köln
Nr. 20 der Businesshotels in Köln
Nr. 24 der Luxushotels in Köln
Nr. 39 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 237 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 203
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, ACCOR, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mondial Am Dom Cologne - MGallery Collection Köln
Sofitel Cologne
Accor Cologne Mondial Am Dom
Cologne Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.