“TOP-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery Collection

Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   Kurt-Hackenberg-Platz 1, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel ) (Altstadt-Nord)   |
Nr. 36 von 280 Hotels in Köln

Kaarst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben im Januar eine Tagung im Mondial am Dom in Köln durchgeführt und auch dort übernachtet.
Die Lage ist perfekt - direkt am Dom und direkt an der Altstadt gelegen, somit auch als Tourist ein idealer Ausgangspunkt für Sightseeing oder Shopping.
Der Tagungsraum war gut ausgestattet, vor allem die bequemen Drehsessel haben ein dickes Lob bekommen. Tagungssnacks waren sehr lecker, sehr gut in Qualität und Quantität.
Das Personal war äußerst bemüht und stets ansprechbar.
Frühstück und Mittagessen waren sehr ordentlich und mit großer Auswahl!
Die Zimmer sind sauber, modern und schön eingerichtet; ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee auswahl ist auch dabei.
Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt und kommen sicher einmal wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Szombathely, Hungary
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ich verbringe letztlich viel Zeit in diesen Hotel, und die Bedienung und Services sind fabelhaft.
Die Zimmer sind sauber und ruhig, Das Wellness ist nicht zu groß aber genügend und haben Styl und Qualität. Und nach einen guten Schlaferlebniss, das Frühstück verzaubert Gaumen und Augen gleich! :) Freue mich den nächsten Monat auch in diesen Hotel zu verbringen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery Collection

Anschrift: Kurt-Hackenberg-Platz 1, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel )
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 17 der Luxushotels in Köln
Nr. 18 der Familienhotels in Köln
Nr. 23 der Businesshotels in Köln
Nr. 34 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, HotelTravel.com, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondial Am Dom Cologne - MGallery Collection Köln
Sofitel Cologne
Accor Cologne Mondial Am Dom
Cologne Sofitel

Wenn Sie Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.