“Perfekte Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Senats Hotel

Senats Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Senats Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Unter Goldschmied 9-17, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 72 von 282 Hotels in Köln
New Zealand
“Perfekte Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine perfekte Lage - nur ein paar Fußminuten zur Kathedrale, Altstadt und Einkaufsstraße. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Das kostenlose Wasser und die Softdrinks im Zimmer waren eine nette Geste als Willkommensgetränk. Das Personal war sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Das nächste Mal, wenn ich Köln besuche, werde ich wieder hier übernachten. Das einzige, das mir nicht gefallen hat, war, dass es keine Sicherheitskette an der Tür gab, aber das Hotel fühlte sich sehr sicher und geschützt an.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage in der City von Köln. Es sind nur ein paar Schritte bis zum Dom. Das Personal ist sehr zuvorkomment und höflich. Das Hotel ist sehr sauber und das Frühstücksbüfet ist in Ordnung. Unser Zimmer für 2 Personen war recht groß und das Wandtatoo mit dem Kölner Dom fanden wir toll. Es ist ein altes Hotel verutlich aus 1959, so stand es im Fahrstuhl. Es könnte einen modeneren Pep gebrauchen. Im großen und ganzen können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel hat eine super Lage: sehr zentral/in der Nähe des Doms und ruhig. Unser Zimmer hat mir vom Design her sehr gut gefallen (mit der Goldwand & dem Köln-Logo) in Kombination mit den zwei roten Stühlen. Es war gross & geräumig. Das Bad war klein, aber mehr braucht man auch nicht für einen Städtetrip, da man eh nicht viel im Zimmer ist ausser zum schlafen. Ein grosses Plus war auch die Minibar, die im Preis inklusive war. Auch das Frühstücksbuffet war lecker. Das Hotel war ideal für unseren Städtetrip, wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Zimmer klein, zum Hof, funktionell eingerichtet, Blick auf ein Parkhaus/ in einen Innenhof mit parkenden Autos, geschuldet der sehr zentralen Kölner Innenstadtlage. Dadurch aber ruhiges Zimmer. Für eine Person i. O., wäre für 2 viel zu eng. Sauber. Frühstück o. k., aber es gibt bessere Buffets mit wesentlich mehr Auswahl bei 4 Sternen, dafür sehr nette, engagierte Bedienungen. Freundliche Rezeption. Insgesamt sehr gut, wenn ich auch schon vergleichbar gute 3-Sterne-Hotels besucht habe - aber die haben nicht diese geniale Innenstadtlage. Gegenüber meinem letzten 3-Sterne-Hotel - ebenfalls direkte Innenstadtlage - vor ein paar Wochen in Köln allerdings auch wieder wesentlich besser

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Unser Zimmer war zwar sehr geräumig in den Hinterhof (hässliche Sicht auf parkierte Autos, dafür ruhig), aber mit fleckigem Teppich und typischem allerwelts-Hotelmobiliar, wie man es in jedem 3-Stern Hotel findet, mit dem Charme einer Bahnhofshalle. Aber für eine Städtereise ideal gelegen, gleich neben dem Dom und mit eigenem Parking, was für uns ein Must war.
Der Frühstücksraum im Untergeschoss (!) ist verwohnt und der Teppich komplett abgetreten. Da das Frühstück im Preis inbegriffen ist, kann man nicht gross reklamieren: auch hier unterer Durchschnitt
und seinen Tee bekommt man nur direkt in der Tasse, Kaffee steht hingegen in Thermosflaschen auf dem Tisch und ist dementsprechend abgestanden.
Unerklärlich sind die drei Schlüssel, die man braucht, um ins Zimmer zu gelangen: einen für den Lift, einen für die Korridortüre und einen für das Zimmer. Ohne den Liftschlüssel kommt man nicht mehr auf die Etage ... Alles in allem ein durchschnittliches 3-Sterne-Hotel, aber sicher nicht 4 Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Netter Empfang, sehr zentrale Lage und sehr helle Zimmer; das war's aber auch schon mit dem Positiven. Zimmergröße ist noch ganz ok. Kleiner Flat, Bett zu weich, ganz schlimm der fleckige Teppich; das ist ekelig, alles sehr hellhörig. Frühstück ist auf Jugendherbergsniveau.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Senats Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senats Hotel

Anschrift: Unter Goldschmied 9-17, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 29 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senats Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senats Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senats Koln
Hotel Senats
Senats Hotel Köln
Senats Hotel Cologne

Wenn Sie Senats Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.