“unfreundliches Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Köln

BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Köln
4.5 von 5 Hotel   |   Clevischer Ring 121, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Nr. 49 von 281 Hotels in Köln
Lauffen
“unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Zimmer und auch das Hotel hat mir eigentlich ganz gut gefallen allerdings wollte die Dame beim Check out für das Parken 3 Euro pro angefangene Stunde obwohl ich für 24 Stunden 16 Euro gezahlt hatte. Sie hatte den Parkschein schon eingelesen und gemeint wir hätten noch ne halbe Stunde zum rausfahren aus der Garage. Als ich Ihr gesagt habe wir wollen außerhalb frühstücken wollte sie uns pro Stunde 3 Euro berechnen obwohl wir schon gezahlt hatten. Einfach dreist. Hoffentlich liest das Ihr Chef und sie bekommt nen "Einlauf"

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Zimmer und auch das Hotel hat mir eigentlich ganz gut gefallen allerdings wollte die Dame beim Check out für das Parken 3 Euro pro angefangene Stunde obwohl ich für 24 Stunden 16 Euro gezahlt hatte. Sie hatte den Parkschein schon eingelesen und gemeint wir hätten noch ne halbe Stunde zum rausfahren aus der Garage. Als ich Ihr gesagt habe wir wollen außerhalb frühstücken wollte sie uns pro Stunde 3 Euro berechnen obwohl wie schon gezahlt hatten. Einfach dreist. Hoffentlich liest das ihr Chef und sie bekommt nen "Einlauf".

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren für eine Nacht in den Hotel da wir an ein Konzert im E Werk gingen. Lage dafür ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Super schnelles Einchecken. Zimmer sind ok. Man hat alles was man braucht.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Super Hotel mit freundlichen und zuvorkommenden Angestellten!
Problemloses und schnelles Einchecken.
Hotel und Zimmer modern und sauber.
Frühstücksbüffet perfekt!
Hotel buchbar mit Wellnesspaket Claudiustherme!
Zu Silvester ein wahnsinns Ausblick von der Dachterasse auf das Feuerwerk von Köln!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße in Köln-Mühlheim ca. 8km zur Innenstadt. Freie Parkplätze am Hotel sehr eingeschränkt. Bleibt die hoteleigene Tiefgarage für 16.00 Euro am Tag. Das Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet. Minibar, Pay-TV, Safe alles vorhanden. Zimmer verfügen über Klimaanlage. Zimmer zur Hofseite sind ruhig, so dass man auch bei geöffnetem Fenster schlafen kann. Das Bad ist ausreichend groß mit Badewanne und WC. Die Sauberkeit kann besser sein, da man noch Haare vom Vorgänger fand. Das Frühstück für 13.00 Euro ist geschmacklich gut, allerdings kann die Auswahl bei Wurst und Käse größer sein. Rührei wird ebenfalls dargereicht. Bei guter Auslastung wird das Platzangebot im Frühstücksbereich eng.
Die Damen an der Rezeption sind sehr professionell, freundlich und hilfsbereit.
Ein gutes Hotel für Städte- und Geschäftsreisende bei grenzwertigem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Nienburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel entspricht im volen Umfang den Erwartungen an eine 4-Sterne-Herberge. Die Zimmer sind geräumig, die Betten auch für Menschen über 1,90 Meter bequem. Parken in der Hotelgarage geht allerdings mit zusätzlichen 16 € pro Tag ins Budget, kostenlose Parkmöglichkeiten in Hotelnähe sind kaum vorhanden.
Was sich aber am Sonnabend Vormittag vor dem Restaurant abspielte, ist schlichtweg ein "no-go" für ein Hotel dieser Kategorie. Knapp 20 Personen standen gegen halb 10 vor dem Eingang zum Frühstücksraum und warteten auf freie Plätze. Auch der Versuch, den Engpass durch das Eindecken einiger Tische im Lobbybereich zu entspannen, zeigte wenig Wirkung. Und aus die Entschuldigung, dass das schlechte Wetter Schuld am Andrang sein, klang ganz nett, war aber wenig überzeugend.

Zimmertipp: Das Haus ist gut isoliert, auch die Zimmer zur Straßenseite sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Dießen am Ammersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die Hotelzimmer sind angemessen groß und recht gut ausgestattet. Preis- Leistung mit EUR 88,- inkl. Frühstück sehr gut. Nebenan gibt es ein tolles Lokas mit Kölsch und regionalen, teilweise richtig deftigen Gerichten.
Frühstücksleistung für diesen Preis absolut in Ordnung

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Köln

Anschrift: Clevischer Ring 121, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 18 der Businesshotels in Köln
Nr. 24 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Köln
Best Western Cologne
Cologne Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.