Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Investitionsstau - alt und abgewohnt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Köln

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Maritim Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Heumarkt 20 | Cologne 1, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Homepage BestPrice
Nr. 73 von 281 Hotels in Köln
München, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Investitionsstau - alt und abgewohnt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen von der Lage kann ich dem Maritim nichts Gutes abgewinnen. Meine Schlüsselkarte funktionierte nicht und auch das Zimmermädchen hatte mit ihrer Karte keinen Erfolg. Bei der veralteten Anlage kein Wunder. Das Zimmer war vollkommen veraltet und abgewohnt, ebenso das Bad. Man hat die Wahl ein Zimmer zur lauten Strasse oder zum Innenhof des Hotels zu bekommen. Schön ist beides nicht und auf frische Luft muss man verzichten. Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maritim_Koeln, xxx von Maritim Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrte(r) smuehli, vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihr Aufenthalt mit Unannehmlichkeiten verbunden war, die einem Hause unserer Kategorie nicht entsprechen. Da wir kontinuierlich an einer Verbesserung unseres Hauses und einer Modernisierung arbeiten, danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung erneut die Möglichkeit geben würden, sich von unserer Leistungsfähigkeit und unserem guten Service zu überzeugen und heißen Sie stets sehr herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

MARITIM Hotel Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

544 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    125
    243
    111
    43
    22
Bewertungen für
52
107
40
256
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (31)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Herdecke, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Uns wurde ein Standard-Zimmer zum Innenbereich zur Verfügung gestellt.
Eine grundlegene Renovierung wurde augenscheinlich hier seit den 80-er Jahren nicht mehr durchgeführt.
Möbelierung nicht mehr zeitgemäß, defekter Seifenspender, defekter Fernseher, klappernde Klimaanlage. Es wird Zeit, dass das Hotel hier endlich nach Jahren etwas tut!
Frühstück wie eh und je: super!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maritim_Koeln, Verkaufsassistent von Maritim Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Lieber B H, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im MARITIM Hotel Köln nicht zufrieden waren. Wir sind seit dem Sommer 2011 dabei unser Haus stätig zu modernisieren und zu renovieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen und heißen Sie jederzeit herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr MARITIM Hotel Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Empfang, Hiflsbereitschaft, Sauberkeit und Ruhe alles spitzenmäßig.
Sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet! Ein Schwimmbad, das seinen Namen verdient.
Im sanierten Bad eine tolle Innovation: elektronisches Thermostat für die Regendusche oder Handbrause mit Raum-LED-Farbwedchsellicht. Super!
Verbesserungsvorschlag: bei vielen Frühstücksgästen wäre bessere Koordination wünschenswert, in welchem Bereich noch freie Plätze sind. Obwohl vier Tage mit Frühstück gebucht, war die hausinterne Liste 2x falsch geführt, da stand Zimmer ohne drauf. Um zum Schwimmbad zu gelangen oder wieder ins Zimmer zurück, muss man durch die Lobby gehen. Nur mit Bademantel bekleidet ist das nicht so prickelnd. Gesonderter, abgetrennter Zugangsweg wäre schön.

Noch ein Hinweis: alle Hotelsuchportale leisten gute Dienste, können aber nicht alle Preisvorteile erfassen. Es lohnt sich, gesondert nach den Sparangeboten großer Anbieter zu schauen, z.B. 3=4 Tage-Angebote!!!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maritim_Koeln, Verkaufsassistent von Maritim Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Lieber Wini_Blu, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen im MARITIM Hotel Köln gefallen hat und danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Wir haben diese bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr MARITIM Hotel Kökn
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
berlin
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Es war ein Super Aufenthalt vor allem fanden wir ganz toll das in diesem Hotel auch unser Hund sehr Willkommen war und wir den kleinen sogar mit zum Frühstück nehmen dürfen viele Hotels dieser Kette lehnen dies ab waren vor kurzem in Braunlage im Maritim Hotel dort mussten wir in einem extra Raum Frühstücken ebenso Maritim Hotel Königswinter lehnte dies ab wir haben einen Wirklich lieben echt Hoteltauglichen Kleinen West High Land Terrier wir verstehen diesen Unterschied nicht es ist eine Hotelkette also ein Dank ans Maritim Köln Super und alle sehr nett und freundlich wir kommen gerne wieder Inge Basdorf

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maritim_Koeln, Verkaufsassistent von Maritim Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Liebe Frau Basdorf, vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor! Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im MARITIM Hotel Köln gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr MARITIM Hotel Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

großes Hotel welches nicht immer leise ist da dort auch eine Menge Veranstaltungen stattfinden. gerade jetzt zur Karnevalszeit. da wird es im Innenteil schon recht laut und da die Zimmer auf allen Etagen zum Innenteil liegen hört man den Lärm durchaus bis drinnen. Aber es ist erträglich. das Hotel liegt sehr zentral direkt an den großen Einkaufsstraßen und am Rande der malerischen Altstadt. Alles in unmittelbarer fußläufigen Umgebung.
Sehr gutes Frühstück und ein fantastische Restaurant mit Blick auf den Rhein.
Es gibt tolle Pakete für Musicalbesuch und Hotel oder Silvester.... da gibt es auch öfter tolle Preisangebote. aber auch sonst mal ein lohnender Besuch

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maritim_Koeln, Verkaufsassistent von Maritim Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Lieber Happypaar, vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Ihr MARITIM Hotel Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moers, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ich schreibe es kurz und knapp:
Alles in allem bin ich mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir waren auf Grund einer Karnevalsveranstaltung da und haben deshalb auch nur eine kurze Nacht auf dem Zimmer verbracht.
Die Zimmer sind sehr sauber aber etwas "altbacken" Das ist Ok! Was nicht ok war: Die Minibar ging nicht richtig zu (Hier war das Holz verzogen) und der Fernseher lieferte nur ein sehr schlechtes Bild! Oder bei einigen Sendern gar keins! (Für eine Nacht kein Drama! Aber wenn man es anbietet, sollte es schon funktionieren!)

Das Frühstück war von der Qualität her super!! Der Aufbau des Buffets allerdings eine Kaos (Aber auchdas

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maritim_Koeln, Verkaufsassistent von Maritim Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Lieber Kevin B, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und die Karnevalsveranstaltung in unserem Hause gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich des Fernsehers und der Minibar. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns via sales.kol@maritim.de Ihre Zimmernummer mitteilen würden, damit wir den Fehler umgehend beheben können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,

Mit freundlichen Grüßen und Kölle Alaaf,

Ihr MARITIM Hotel Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Vor Jahren waren wir mit Bekannten im Maritim-Köln und sehr angetan.
Dies hat uns veranlasst, einmal das Sylvester -Arrangement zu buchen. Wir waren sehr angenehm überrachst und sehr zufrieden, so dass wir im nächsten Jahr ( 2011) auch wieder gebucht haben. Auch das hat uns sehr gut gefallen - insbesondere auch das Beiprogramm, wie z.B. im Brauhaus Früh mit den Karnevalisten. Auch im letzten Jahr 2012 haben wir wieder Sylvester gebucht. Das Beiprogramm war etwas abgespeckt - sowohl am ersten Abend mit dem Abendessen-aber auch mit dem Programm im Brauhaus am Dom: "Gaffel": hier gab es zwar Kölsch und belegte Brötchen in großer Zahl, aber leider kein Programm wie im Vorjahr!
Die Sylvester-Feier im Saal Martim war ausgezeichnet: das Buffett überaus ausreichend und sehr gut!
Ganz besonders möchten wir den jeweils freundlichen Empfang am Ankunftstag hervorheben; auch die hilfsbereite Unterstützung durch die Herren, die unser Gepäck zum Zimmer brachten.
Alles erste Sahne.
Mit unserem Zimmer, waren wir jeweils zufrieden; wobei die Direktion weiß, dass diese auch schon in die Jahre gekommen sind!
Insbesondre gefällt uns natülrich die zentrale Lage (Altstadt und Dom).
Da geasamte Personal hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maritim_Koeln, Verkaufsassistent von Maritim Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Lieber Klaus-Mannheim, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im MARITIM Hotel Köln gefallen hat und Sie mit unserem Silvester-Arrangement zufrieden waren. Wir danken Ihnen für ihre konstruktive Kritik an dem diesjährigen Rahmenprogramm. Wir nehmen diese gerne für die Planung des nächsten Silvester-Arrangements mit auf. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause und in der Domstadt begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr MARITIM Hotel Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Köln

Anschrift: Heumarkt 20 | Cologne 1, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Familienhotels in Köln
Nr. 31 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 244 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Köln 4*
Anzahl der Zimmer: 454
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, Expedia, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Köln
Maritim Hotel Cologne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.