“Super Hotel in Köln” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Köln

Maritim Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Heumarkt 20 | Cologne 1, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 74 von 281 Hotels in Köln
“Super Hotel in Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Auf unserer Irland - Reise haben wir einen Zwischenhalt in Köln eingeschaltet. Sehr gutes Hotel im Zentrum von Köln. Zimmereinrichtung modern - alles vorhanden. In der Hotelanlage hat es dierse Restaurants, Bars und Kaffees. Wir haben dort auch ausgezeichnet gegessen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Da wir in Köln doch bereits einige Hotels kennengelernt haben, können wir zu Recht sagen,
dass das Maritim Hotel in der Kategorie der Luxus Hotels etwas weiter hinten anzusiedeln ist.
In guter zentraler Lage ein sehr, ja fast schon zu großes Haus.
Empfang, Check-In waren freundlich, rasch und problemlos. Das Zimmer war sehr geräumig,
sauber und gut ausgestattet. Am Aufenthaltstag gab es einen Karnevals-Großveranstaltung,
daher wird einiges nicht so kritisch beurteilt.
Zum Frühstück wollen wir aber schon anmerken, dass es der Hotelkategorie nicht gerade
gerecht wird.
Das Hotel werden wir nicht unbedingt empfehlen, werden aber auch niemand davon abraten.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel Maritim in Köln ist ein typisches City-Hotel. Das Hotel ist zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Bahnhof Deutz bzw. vom Flughafen sehr gut erreichbar. Die Zimmereinrichtung genügt mitteleuropäischem 4*-Standard. Beim Frühstücksbuffet hat man eine große Auswahl - ist jedoch mit gut 20 Euro auch teuer bezahlt. Zumindest sind die Zeitungen inbegriffen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

In der letzten Nacht habe ich im Maritim Hotel Köln übernachtet. Als begeisteter Jogger und Marathonläufer ist mir im Aufzug gleich ein Poster aufgefallen, wo ein wöchentlich stattfindender Lauftreff (immer Donnerstag) angeboten wurde. Also bin ich hin, um 7.00 war Treffpunkt im Frühstücksrestaurant. Es gibt einen Profi der mitläuft, Till Schramm (Triathlet).
Mit mir waren noch zwei Läufer da und wir sind dann zu viert gestartet. Rheinpromenade entlang, Zoobrücke, auf der anderen Seite mit dem Dom im Blick, genial ! Till hat prima Tipps gegeben, zur Steigerung der Leistung, Ernährung, Schuhe usw. Wir haben ein paar Fahrtenspiele gemacht, Aufbautraining etc. Danach war noch einen Kaffee, Säfte und Obst für uns vorbereitet.
Also mir hat das sehr viel Spass gemacht und es hat mir auch ne Menge gebracht.
Super tolles Angebot für die Hotelgäste. Hoffe mich führt mein Weg bald wieder nach Köln, ich werd dann wieder mitlaufen !

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bad Düben, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Die Lage ist nicht schlecht da man direkt am Heumarkt ist, gerade abends hat man dort eine Riesen Auswahl an Bars oder Brauhäuser. Die Zimmer sind auch auf Tagungsgäste ausgelegt. Sie sind sehr klein, mit einem kleinem Bett, einem kleine Schreibtisch, ein sehr kleines Bad, und einem kleinen Röhrenfernseher.

In der ersten Etage hat man viele Bars/Restaurants zur Auswahl. Den Flughafen erreicht man gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Für eine Tagung wie gesagt vollkommen ok, für einen privaten Familienurlaub ist es absolut nicht geeignet.

• Aufenthalt März 2012, Business
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Die Lage des Maritim Hotels in Köln ist für einen Städtetrip perfekt. Direkt am Heumarkt und ca. 5 Minuten Fußweg zum Dom sprechen prinzipiell für sich. Jedoch sind die Zimmer doch schon deutlich in die Jahre gekommen. Es ist zwar alles sauber und ordentlich und der Service ist zufriedenstellend, jedoch paßt das Angebot leider nicht mehr zur Preispolitik. Das Hotelrestaurant ist auf gutem Niveau. Tagungen lassen sich dort auch noich gut abhalten, aber für Privatpersonen ist das Maritim allein schon durch die Preisgestaltung wenig attraktiv.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hirschaid
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Optimale Unterkunft für Teilnhmer an einer Tagung im gleichen Haus. Zimmer geräumig und sauber, allerdings mit Mägeln: Verdunkelungsvorhänge zum Teil mit kleinen Löchern, zum Duschen in eine Wanne zu steigen und dann das Wasser mit 2 schwergängigen Hähnen auf passende Temperatur zu bringen ist nicht recht prickelnd angesichts eines Einzelzimmerpreises von 148 € pro Nacht. Dass die Bewertung dennoch mit "befriedigend" endet liegt am hervorragenden Service des ausgezeichnet geschulten Personals und der hervorragenden Küche im Dachgartengeschoß mit einmaligem Blick auf den Kölner Dom.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Maritim Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Köln

Anschrift: Heumarkt 20 | Cologne 1, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Köln
Nr. 31 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, Hotel.de, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Booking.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Köln
Maritim Hotel Cologne

Wenn Sie Maritim Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.