“Modernes Hotel direkt am Kölner Parkgürtel gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Köln City West

Park Inn by Radisson Köln City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Köln City West
4.0 von 5 Hotel   |   Innere Kanalstrasse 15, 50823 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Lindenthal)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 71 von 281 Hotels in Köln
Mülheim an der Mosel, Deutschland
“Modernes Hotel direkt am Kölner Parkgürtel gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Modernes Hotel direkt am Kölner Parkgürtel gelegen ideal wenn man mit Hund nach Köln oder morgens seine Runde Joggen will.
Freundliches und kompetentes Personal welches nur einen Fehler machte nämlich uns erst in ein noch nicht gemachtes Zimmer einzuchecken.
Beim Frühstück erwarte ich bei 19,50€/Person aber eine Handwerklich bessere Qualität als bei Brötchen und Wurst zu finden war!
Zimmer sind ansprechend gestaltet lediglich die beiden Seifenspender im Bad sind umständlich zu erreichen da der eine durch den Duschvorhang und der andere durch ein Handtuch "versteckt" wurden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
ParkInnTeam, Guest Relations Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Tripadvisor-User,

wir bedanken uns für die von Ihnen gewählten Worte und die sehr persönliche, positive Rückmeldung zu unserem Team.
Ihre Anmerkungen haben wir mit den involvierten Personen besprochen und hoffen, dass wir Sie somit bei Ihrem nächsten Aufenthalt, zu 100%, begeistern können.

Sonnige Grüße und bis bald,

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel ist in einem guten Zustand und gut gelegen. Man hat nur wenige Meter zur S-Bahn. Es gibt die Möglichkeit direkt am Hotel zu parken, hierzu stehen Tiefgarage und aussen Stellplätze bereit. Das Essen im Hotel eigenem Restaurant war sehr lecker. Das Personal war sehr zuvorkommend.Mein Zimmer in der Standard Klasse hatte genügend Platz.

Zimmertipp: Ich versuche in der Stadt immer ein Hotelzimmer zu bekommen, welches nicht im EG oder gar im OG ist ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
ParkInnTeam, Guest Relations Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Tripadvisor- User,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, über den Erfolg, Ihre 100 % Gästezufriedenheit, erreicht zu haben.
Wir bleiben wie Sie uns kennen!

Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Köln,
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben das Hotel auf der Durchreise für eine übernachtung gebucht.
Zimmer war gut ausgestattet und sauber.
Kostenfreie Parkmöglichkeiten in der Umgebung ausreichend vorhanden.
Personal freundlich und proffesionell

• Aufenthalt November 2013, Paar
ParkInnTeam, Guest Relations Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Tripadvisor-User,

herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in das Park Inn by Radisson Köln City West und Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in Ihrem Kölner Hotel wohlfühlen und als Gast den persönlichen Service des Gastgeber-Teams genießen.
Ihre freundlichen Anmerkungen unterstützen uns bei unserem täglichen Handeln.

Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Köln,
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren übers Wochenende in Köln und das Hotel war für uns ganz in Ordnung, aber wirklich nichts besonderes.
Das Personal, vor allem am Empfang, spult eine unpersönliche anonyme Freundlichkeit ab.
Das Zimmer (wir hatten ein Standardzimmer) war für uns vollkommen in Ordnung, aber auch eher Durchschnitt. Das Bad ist relativ klein und die Badewanne hat einen Duschvorhang. Föhn war vorhanden. Da das Hotel an einer recht befahrenen Straße liegt haben wir in der ersten Nacht mit geschlossenem Fenster und mit Klimaanlage geschlafen. Die Klimaanlage fanden wir nicht sehr effektiv und verhältnismäßig laut, sodass wir in der zweiten Nacht das offene Fenster vorgezogen haben.
Frühstück hatten wir keines dazu gebucht, da wir uns bei Städtetrips immer gerne gleich ins Gewühl stürzen und Straßencafés bevorzugen. Lediglich den morgendlichen Kaffee haben wir uns aufs Zimmer kommen lassen, der mit 12 € (zwei Kaffees!) stolz zu Buche schlug. Einen derart hohen Aufpreis beim Zimmerservice habe ich noch nie erlebt.
Beim Restaurant hat uns das Ambiente nicht so gut gefallen und so sind wir am ersten Abend zu Fuß Richtung Ehrenfeld (ca. 15 Minuten) und sind dort eingekehrt. Aber das ist ja Geschmacksache.
Ansonsten gibt es noch eine Bar, an der man beim "Nachhausekommen" noch gut einen Absacker trinken kann.
Das Hotel liegt zwar etwas abseits, aber mit dem Bus ist man in ca. 30 Minuten am Chlodwigplatz (Achtung, der Bus fährt nur bis etwa 20 Uhr) und mit der U-Bahn in ca. 10 Minuten am Neumarkt.
Mein Fazit: Für einen Städtetrip nicht schlecht, aber wäre das nächste Mal nicht unbedingt wieder meine erste Wahl.

• Aufenthalt April 2014, Paar
ParkInnTeam, Guest Relations Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Tripadvisor- User,

besten Dank, dass Sie uns ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Hotel nahe bringen.
Wir werden Ihre Eindrücke mit unserem Team teilen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte in Köln mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen.

Herzliche Grüße aus dem schönen Köln,
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren für ein Wochenende in Köln und haben einen super Deal für das Park Inn bekommen. Preis-Leistung war dementsprechend genial für uns. Beim einchecken abends erkundigten wir uns an der Rezeption nach den "renovierten Zimmern" und einer "kostenlosen Minibar", von denen wir in Bewertungsportalen gelesen hatten. Bei einigen Buchungen ist die Minibar wohl inklusive und wir hatten Glück auf so nettes Personal zu treffen, dass wir bei einigen Zimmern die Minibar gratis dazu bekamen und alle Zimmer auf den bereits renovierten Stockwerken lagen. An Zimmer und Ausstattung gibt es nichts zu meckern, Frühstück haben wir nicht genutzt, der Sauna und Fitnessbereich war ebenfalls gut. Die lage des Hotels war für uns auch recht ansprechend, mit der Straßebahn direkt vor der Tür. Einzig parken für 16€ pro Tag kann man sich sparen, wenn man in den umliegenden Seitenstraßen sein Auto abstellt.

Zimmertipp: Nach den neuen, renovierten Zimmern fragen beim Check-Inn
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
ParkInnTeam, Guest Relations Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Herr Kreutze,
herzlichen Dank für ihr Vertrauen in das Park Inn by Radisson Köln City West und ihre Wahl unseres Hauses. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in ihrem Kölner Hotel wohlfühlen und als Gast den persönlichen Service des Teams genießen.
Ihre freundlichen Anmerkungen unterstützen uns bei der täglichen Arbeit, um unsere Gäste rundum zu verwöhnen.
Sonnige Grüße,
ihr Park Inn Team
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Bei meinem 2-tägigen Aufenthalt habe ich durchweg sehr freundliches, hilfsbereites Hotelpersonal erlebt, diese waren zugleich auch jederzeit professionell. Hierfür kann man nur Danke sagen!
Auch das Frühstücksbüffet konnte von Qualität und Umfang durchaus überzeugen. Leider war das Mittagessen während unseres Seminars eher Durchschnitt mit Abzug in der B-Note, am 2. Tag wiederholten sich z.B. die Vorspeisen.

Was das Zimmer anbelangt war es durchaus sauber und ordentlich, jedoch könnten Teppiche, Sofa sowie Vorhänge durchaus den Charme des 2. Jahrzehnts des 21. Jahrhunderts vertragen.
Einer der größeren Kritikpunkte ist aus meiner Sicht die nicht mehr ganz zeitgemäße Duschwanne mit Vorhang; lieber eine anständige, geräumige Dusche, als eine solche Kompromisslösung.
Die deutsche Unart in derartigen Hotels vollkommen überhöhte Beträge für das WLAN zu nehmen, wird ja durch die ebenfalls nicht wirklich zeitgemäße Lösung mit 512 kBit/s ab 2014 abgelöst. Hier sollten US-Hotels der Benchmark sein, außer im Luxussegment ohne zusätzliche Kosten, schnell und stabil.

Aufenthalt November 2013, Business
ParkInnTeam, Guest Relations Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Tripadvisor-User,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Seminars in unserem Haus wohlgefühlt haben. Ihre positive Beurteilung unseres Teams geben wir sehr gerne an unsere Kollegen weiter.
Ihre Anmerkungen unterstützen uns in unserem täglichen Handeln!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Ihr Park Inn Team.
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Hotel selbst ist ok. Etwas ausserhalb des Stadtzentrums, aber gute Anbindungen. Das Restaurant bietet eine sehr gute Karte und die Servicekräfte dort waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Rezeptionspersonal ist ebenfalls sehr hilfsbereit und angenehm. Die Zimmer sind ok, bieten einen großen Flat und ausreichend Raumgröße.

Negativ sind allerdings folgende Punkte: Das ist bereits das dritte Mal, dass ich in Park-Inns Probleme mit dem Internet hatte. In Zeiten, in denen sich Business-Reisende die Hotels nach W-Lan-Verbindungen aussuchen ein grobes Foul... Zudem auch noch kostenpflichtig!!! Ich hatte dasselbe Problem in Erfurt (Radisson BLU, gehört zur selben Kette und Internet soll bei BLU`s eigentlich umsonst sein...). Einmal ist es ein Repeater der plötzlich nicht mehr geht, jetzt waren es angebliche Leitungsprobleme. Wer`s glaubt...

Was ich auch noch nicht verstanden habe, weshalb Hotels immer noch eklige Duschvorhänge, die sich beim Duschen an einen kleben, verwenden. Die Motel One´s dieser Welt machen es doch vor, wie man auch günstig modern und hygienisch einrichten kann...

Da diese Dinge als wichtig kategorisiert sind, gibt es 2 volle Sterne Abzug!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sehr geehrter Tripadvisor -User,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich mit unserem Team wohlgefühlt haben.
Die Meinung unserer Gäste unterstützt uns eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu bieten.
News 2014:
+ Kostenloses WLan (512 kBit/s)
+ Frischrenovierte Zimmer

Auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem Park Inn by Radisson Köln City West,
Ihr Park Inn Team

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Köln City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Köln City West

Anschrift: Innere Kanalstrasse 15, 50823 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Nr. 30 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Köln City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Köln City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Köln City West
Park Inn By Radisson Koeln City West Hotel Cologne
Park Inn Cologne
Cologne Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Köln City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.