“Mit dem Charm der 80er ....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Köln City West

Park Inn by Radisson Köln City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Köln City West
4.0 von 5 Hotel   |   Innere Kanalstrasse 15, 50823 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Lindenthal)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 68 von 281 Hotels in Köln
Gütersloh, Deutschland
“Mit dem Charm der 80er ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel ist nicht schlecht, hat aber auch keine besonderen Eigenschaften, die dieses Hotel in der Stadt als mein bevorzugtes Hotel ausmachen würden. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist üppig, in der Parkgarage gibt es genügend Platz fürs Auto, aber der WLAN-Zugriff kostet noch immer extrakt Euro. Es gibt nichts negatives zui berichten, aber auch nichts besonders positives.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
ParkInnTeam, Guest Relations Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Tripadvisor User,

wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Interessante Neuigkeiten für Sie ab 2014:
Gratis WLAN (bis 512 kbits/s).

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freuen uns sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße,

St. Wendel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Riesen Frühstücksbüffet aber für 19 Euro nicht gerade günstig.

Zimmer waren sauber und in Ordnung. Immer ein wenig Schwierigkeiten mit dem Aufzug den man mit der Zimmerkarte in betrieb setzt .

kurzer Fussweg zu der Haltestelle der Straßenbahn

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ParkInnTeam, Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Tripadvisor- User,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und unseres Frühstücksbuffets.
Die Auswahl an verschiedenen Brot- und Brötchensorten, unterschiedlichen Wurst,- Käse- und Marmeladensorten, diversen warmen Speisen, frischem Obst, Müslisorten und frischgebackenen Waffeln bietet ein vielfältiges und ausgewogenes Angebot und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Es ist unser Bestreben die bestmögliche Qualität zu einem angemessenen Preis für unseren internationalen Gästekreis zu bieten und freuen uns daher besonders, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in der Medienstadt Köln,
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel kann ich gerne empfehlen. Das Zimmer war sauber und in Ordnung.
Das Frühstück war wirklich sehr gut mit einer guten Auswahl.
Das Personal war sehr freundlich.
Internetverbindung gut.
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Business
ParkInnTeam, Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter Tripadvisor User,

besten Dank, dass Sie uns Ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Hotel nahe bringen und sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben.
Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter.

Auf ein baldiges Wiedersehen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Top Hotel, mit super Service !!
Wir hatten ein verwöhnwochenende gebucht, Eine Übernachtung, Frischer Obstkorb, dazu eine Flasche Sekt, Vier Gänge Menü, incl. Frühstück
Ein Traum für verliebte, Super geschmücktes Zimmer (mit Herzen und Rosenblättern) Superfreundliches Personal, alles in allen EIN TRAUM für verliebte !!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
ParkInnTeam, Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2013
Sehr geehrter Tripadvisor User,
vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Es hat uns viel Freude gemacht, sie zu lesen! Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit allen Extras genossen haben. Wir bieten Ihnen viele verschiedene Wochenendangebote für die besonderen Momente des Lebens. Vielleicht sehen wir uns schon bald wieder?!
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ihrem Park Inn by Radisson Köln City West zu begeistern.

Sonnige Grüße,
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrfach hier, die Lage (Freunde in der Nähe) und der Preis waren dafür der Grund. Das Hotel ist sauber, Zimmer zweckmäßig, Bad ok. Zimmer nach vorne raus allerdings aufgrund der Straße laut. Der Service ärgert uns immer wieder. Zwei Nächte gebucht, nur eine im PC. Diskussion, oh doch gefunden. Preis falsch, Diskussion, 2. Mitarbeiter kommt herbei, dann passt es plötzlich doch. 1. Nacht Handtücher für 2, 2. Nacht fehlt ein Satz... Auch die frage wo das angebotene Zimmer liegt (Strasse...) wir in Nuancen beantwortet, ob man dann das Zimmer ggf gegen ein ruhiges tauschen kann hängt gefühlt von Mitarbeiter und Laune ab. Alles in allem ist es ok, aber die Kontakte mit den Mitarbeitern hinterlassen leider zu oft einen Faden Beigeschmack.

• Aufenthalt Mai 2013
ParkInnTeam, Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Tripadvisor User,

wir schätzen Ihre positive Rückmeldung zu unserem Hotel und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Haus gemacht haben.

Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen, den kompetenten Service des Teams sicherzustellen. Ihren Bewertung haben wir mit den involvierten Personen im Rahmen der Leitsätze unsere Service Philosophie YES I can! besprochen.

Geben Sie uns eine Chance, unser YES I can! Versprechen in der Zukunft bei Ihnen einzulösen und sie mit 100 % Gästezufriedenheit zu begeistern.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren hier eine Nacht über Ostern. Die meist jüngeren Mitarbeiter hatten alle eine sehr ungezwungen freundliche Art, die nicht so gespielt war wie in anderen Hotels. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Auch wenn es nicht direkt in der Innenstadt liegt, so waren wir doch mit der Straßenbahn in 10 min am Heumarkt - echt klasse, wer will schon mit dem Auto in die Kölner Innenstadt!
Was uns extrem gut gefallen hat, war das super Frühstück. Das bin ich in solch einer guten Quantität und Qualität nicht gewohnt. Hier gab es wirklich alles (sogar Erdnussbutter) und der Service war super nett. Ich bin oft beruflich in Köln und werde sicherlich für meinen nächsten Business Trip wieder das Park inn by Radisson nehmen. Noch mal Danke an das komplette Service Team von der Rezeption bis zum Housekeeping für ein leider viel zu kurzes Wochenende - wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
ParkInnTeam, Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Lars,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Es hat uns großen Spaß gemacht, sie zu lesen!
Unsere weltweit erfolgreiche Hotelkette lebt von innovativer Rückmeldung, die uns bestärkt unsere Wege zu beschreiten.
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Park Inn by Radisson Köln City West wieder zu begeistern.

Bis bald,
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war ok wenn man davon absieht, dass das Personal nur schlechtes Deutsch spricht und uns zunächst auch einen falschen Preis für das Frühstück genannt hat. Zimmer ok, leider waren die Handtücher teilweise verdreckt. Alles in allem ist das Hotel ok, wenn man es zu einem Aktionspreis buchen kann.

• Aufenthalt März 2013
ParkInnTeam, Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Tripadvisor User,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus aus Ihrer Sichtweise zu bewerten.

Sind es doch immer wiederkehrend die Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste welche uns im alltäglichen Denken und Handeln unterstützen die unterschiedlichsten Leistungsbausteine unseres Hotelproduktes zu prüfen und sich ändernden Rahmenbedingungen ggf. anzupassen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Park Inn Team

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Köln City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Köln City West

Anschrift: Innere Kanalstrasse 15, 50823 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Nr. 28 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Köln City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Weg, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Köln City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Köln City West
Park Inn By Radisson Koeln City West Hotel Cologne
Park Inn Cologne
Cologne Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Köln City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.