“Gut gelegen, sauberes Mittelklasse-Hotel, Service verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Köln City West

Park Inn by Radisson Köln City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Köln City West
4.0 von 5 Hotel   |   Innere Kanalstrasse 15, 50823 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Lindenthal)   |
Nr. 74 von 281 Hotels in Köln
“Gut gelegen, sauberes Mittelklasse-Hotel, Service verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrfach hier, die Lage (Freunde in der Nähe) und der Preis waren dafür der Grund. Das Hotel ist sauber, Zimmer zweckmäßig, Bad ok. Zimmer nach vorne raus allerdings aufgrund der Straße laut. Der Service ärgert uns immer wieder. Zwei Nächte gebucht, nur eine im PC. Diskussion, oh doch gefunden. Preis falsch, Diskussion, 2. Mitarbeiter kommt herbei, dann passt es plötzlich doch. 1. Nacht Handtücher für 2, 2. Nacht fehlt ein Satz... Auch die frage wo das angebotene Zimmer liegt (Strasse...) wir in Nuancen beantwortet, ob man dann das Zimmer ggf gegen ein ruhiges tauschen kann hängt gefühlt von Mitarbeiter und Laune ab. Alles in allem ist es ok, aber die Kontakte mit den Mitarbeitern hinterlassen leider zu oft einen Faden Beigeschmack.

• Aufenthalt Mai 2013
ParkInnTeam, Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Tripadvisor User,

wir schätzen Ihre positive Rückmeldung zu unserem Hotel und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Haus gemacht haben.

Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen, den kompetenten Service des Teams sicherzustellen. Ihren Bewertung haben wir mit den involvierten Personen im Rahmen der Leitsätze unsere Service Philosophie YES I can! besprochen.

Geben Sie uns eine Chance, unser YES I can! Versprechen in der Zukunft bei Ihnen einzulösen und sie mit 100 % Gästezufriedenheit zu begeistern.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren hier eine Nacht über Ostern. Die meist jüngeren Mitarbeiter hatten alle eine sehr ungezwungen freundliche Art, die nicht so gespielt war wie in anderen Hotels. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Auch wenn es nicht direkt in der Innenstadt liegt, so waren wir doch mit der Straßenbahn in 10 min am Heumarkt - echt klasse, wer will schon mit dem Auto in die Kölner Innenstadt!
Was uns extrem gut gefallen hat, war das super Frühstück. Das bin ich in solch einer guten Quantität und Qualität nicht gewohnt. Hier gab es wirklich alles (sogar Erdnussbutter) und der Service war super nett. Ich bin oft beruflich in Köln und werde sicherlich für meinen nächsten Business Trip wieder das Park inn by Radisson nehmen. Noch mal Danke an das komplette Service Team von der Rezeption bis zum Housekeeping für ein leider viel zu kurzes Wochenende - wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
ParkInnTeam, Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Lars,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Es hat uns großen Spaß gemacht, sie zu lesen!
Unsere weltweit erfolgreiche Hotelkette lebt von innovativer Rückmeldung, die uns bestärkt unsere Wege zu beschreiten.
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Park Inn by Radisson Köln City West wieder zu begeistern.

Bis bald,
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war ok wenn man davon absieht, dass das Personal nur schlechtes Deutsch spricht und uns zunächst auch einen falschen Preis für das Frühstück genannt hat. Zimmer ok, leider waren die Handtücher teilweise verdreckt. Alles in allem ist das Hotel ok, wenn man es zu einem Aktionspreis buchen kann.

• Aufenthalt März 2013
ParkInnTeam, Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Tripadvisor User,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus aus Ihrer Sichtweise zu bewerten.

Sind es doch immer wiederkehrend die Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste welche uns im alltäglichen Denken und Handeln unterstützen die unterschiedlichsten Leistungsbausteine unseres Hotelproduktes zu prüfen und sich ändernden Rahmenbedingungen ggf. anzupassen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

das Hotel erfüllt den angegebenen Standard, bleibt jedoch insgesamt eher etwas unterkühlt und unpersönlich von der Einrichtung. Ein "Wohlfühl-Kuschelgefühl" kommt nicht auf. Ansonsten alles sauber und professionell.
Das Frühstücksbüffet finde ich mit 19,50 Euro übertrieben teuer. Die Auswahl ist nur durchschnittlich.
Die Anbindung an die Innenstadt ist gut. Grundsätzlich ist dieses Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
ParkInnTeam, Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Sehr geehrter Tripadvisor User ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus aus Ihrer Sichtweise zu bewerten.
Sie dürfen versichert sein, dass jede eingegangene Bewertung im Kreis unseres Abteilungsleiterteams betrachtet wird.

News für Sie aus dem Park Inn by Radisson Köln City West:
- Wir bieten alternativ ein Expressfrühstück zum mitnehmen, als auch ein kleines Frühstück in der Hotelbar an, um jeden Geschmack zu berücksichtigen.

Auf ein baldiges Wiedersehen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir hatten eine Veranstaltung über zwei Tage im Park Inn.

Zuallererst möchte ich sagen, dass der Tagungsbereich 7 von 5 Sternen verdient hat. Das liegt nicht nur an den guten, großen und hellen Räumen, auch nicht an der XBox im Pausenbereich (die von den Teilnehmern gern in Anspruch genommen wird) - nein, das Beste überhaupt war das Engagement der Mitarbeiter.

Jeder Wunsch wurde sehr schnell und treffend erfüllt, ja, sogar Extras ohne Murren, mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen, erfüllt. Gruppenräume in ausreichender Anzahl ohne große Wege vorhanden.

Danke dafür!

Warum dann "nur" 4 Sterne?

Mein Zimmer (2. Stock, der 5. soll wohl bereits renoviert sein/werden) ist doch schon recht abgewohnt. Nicht falsch zu verstehen, es war sauber, ich habe mich recht wohl gefühlt. Eben einfach nicht mehr so schön, wie der Rest des Hotels. Der Aufzug hatte während meines Aufenthalts immer mal wieder eine "Macke", soll heißen die Tür ging mehrfach zu und wieder auf bevor es dann nach oben ging (jaja, über die Treppe wäre gesünder, ich weiß ;-) ).

Das Mittagsbuffet war in Ordnung, gute Auswahl, nicht alles obere Spitzenklasse aber sicher für jeden etwas dabei. Die Bedienungen sehr schnell und immer freundlich. Kaffee kam schnell und ist lecker.

Ein Verbesserungsvorschlag wäre kostenfreies Internet - im Business-Paket (von meinem Kunden gebucht) ist dieses zwar enthalten, sonst aber recht teuer.

Besonderer Grund zur Freude: Miles&Smiles-Bonuskarte wird angenommen. Der Mitarbeiter am Empfang war zwar erst ein wenig unwirsch, meinte bei Firmenzahlung geht nichts mit Meilen, seine sehr nette Kollegin hat das aber sofort dementiert und die Meilen gebucht.

Bei ca. 90-140 Tagungstagen im Jahr sieht man viel - diese zwei Tage bleiben mir aufgrund des tollen Tagungsbereichs in positiver Erinnerung. Wir kommen wieder und ich bin gespannt, wie die neu renovierten Zimmer aussehen. :-)

• Aufenthalt November 2012, Business
ParkInnTeam, Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Sehr geehrter Tripadvisor User,

herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben und die positiven Worte, die Sie für unsere Kollegen und unser Haus gefunden haben.

Sind es doch immer wiederkehrend die Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste, welche uns im alltäglichen Denken und Handeln unterstützen die unterschiedlichsten Leistungsbausteine unseres Hotelproduktes zu prüfen.

Es ist schön zu sehen, daß Sie andere User ( verschiedener Portale) teilhaben lassen an den positiven Erfahrungen, die Sie in unserem Haus erlebt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und können Ihnen mitteilen, daß die Renovierung auf der 5 Etage bereits abgeschlossen wurde.

Miit freundlichen Grüßen,
Ihr ParkInn Team
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir (Paar) hatten ein Doppelzimmer bestellt. Bei der Ankunft war das Zimmer jedoch wie ein Einzelzimmer eingerichtet. Bett war zwar groß genug, es fehlten aber ein Kopfkissen, eine Bettdecke, Handtücher etc. Dieses Problem wurde jedoch durch die Mitarbeiter schnellstens gelöst. Ansonsten ist das Park Inn ein gutes Mitelklassehotel mit einem sehr guten Frühstück, zweckmäßiger Einrichtung und angenehmer Atmosphäre. Wer nachts gerne bei offenem Fenster schläft sollte jedoch beachten, dass die Innere Kanalstr auch nachts gut befahren wird! Wir werden beim nächsten Köln-Aufenthalt wohl wieder dort einchecken

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
ParkInnTeam, Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Sehr geehrter Tripadvisor User,

herzlichen Dank für die positiven Worte, die Sie für unser Haus gefunden haben und Ihre zukünftige Wiederwahl unseres Hauses.

Die Anmerkungen unserer Gäste unterstützen uns im alltäglichen Denken und Handeln.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen,
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel liegt Citynah und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Eine sehr gute Bar mit freundlichen Mitarbeitern gehört auch zum Hotel und hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ParkInnTeam, Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Sehr geehrter Ameropa Reisender,

herzlichen Dank für die positiven Worte, die Sie für unser Haus und unser Team gefunden haben und die erneute Wahl unseres Hauses.

mit freundlichen Grüßen,
ParkInn Team

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Köln City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Köln City West

Anschrift: Innere Kanalstrasse 15, 50823 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Nr. 31 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Köln City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Köln City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Köln City West
Park Inn By Radisson Koeln City West Hotel Cologne
Park Inn Cologne
Cologne Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Köln City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.