“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Köln

Hilton Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Marzellenstrasse 13-17, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Sommer Sale - 25% sparen
Nr. 23 von 281 Hotels in Köln
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hilton wie Hiltons sind. In bester Lage und mit allem Komfort, den man erwartet. Gutes P/L Verhältnis bei kurzfristigen Buchungen. Free Wifi im Zimmer sollte heutzutags Standard sein. Bartender in der Ice Bar hätte leider nen Grundkurs im Drinkmixen nötig. Aber sonst alles okay.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Netter Empfang, tolles Zimmer, gut geschlafen, leckeres Frühstück - obwohl es Probleme bei der Ausfahrt aus der Parkgarage gab (die schnellstmöglich behoben wurden) ein rundum gelungener Aufenthalt! Ich würde dort immer wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilton_Cologne, Guest Relation Supervisor von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Anna V,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hilton Cologne hatten und gerne wieder kommen werden.
Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an das gesamte Team weitergegeben wird.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in der Domstadt!

Ihr Hilton Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein rundum tolles Hotel,Saunabereich klein aber fein mit Trockensauna(die leider defekt war),70Grad Sauna und Dampfsauna.Einziger Nachteil,man braucht ein Euro für die Schließfächer und das obwohl man keine Wertsachen mitnehmen soll.Kenne ich nur mit Zahlenschloss sonst.Das Konrad Restaurant ist zu empfehlen,wir hatten zwar nur Frühstück,aber das ist umwerfend dort,das junge Serviceteam scheint noch nicht lange zusammen zu arbeiten,aber zum größten Teil sehr aufmerksam und freundlich,besonders hat uns die Freundlichkeit hinter der Grilltheke gefallen,uns wurde auf Wunsch ein Rührei mit allem bei frisch zubereitet mit freundlichstem Service.Einziger Minuspunkt sind die Salz- und Pfeffermühlen die zum Teil nicht funktionierten,normale Streuer reichen da voll und ganz.Das Zimmer ist top und sauber.Nur etwas laut zur Strasse hin.Alles in allem sehr zu empfehlen.Der Zimmerausblick ist natürlich nicht mit Bonn oder Mainz zu vergleichen,aber man befindet sich ja im Zentrum.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Lieber Uwe D,

vielen lieben Dank, dass Sie unser Gast im Hilton Cologne waren und Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Tripadvisor teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in Köln rundum genießen konnten.
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich des Fitnessbereichs und des Salz- und Pfefferstreuer im Restaurant.

Lieber Uwe D, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Köln.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht.

Positiv:
-Betten waren top
-Zimmer top, relativ groß und hohe Decken
-Lage top, keine 5 Minuten zu Fuß zum Dom
-Buffet und Frühstück haben mir gut gefallen

Negativ:
-Wlan kostet 5€ auf den Zimmern! Ich fasse nicht, wie man das in einem 5 Sterne Haus verlangen kann
-Keine Minibar in den Zimmer, die Rezeptionistin meinte, "weil Gäste betrügen würden, weil sie Wasser in Vodka umfüllen würden...."
-Die Toiletten kann man nicht abschließen!!! kein Plan was das soll!!
-Die Fenster in dem Zimmerm kann man nicht öffnen (bzw. nur 10 cm...)
-Die Toiletten sind extrem hellhörig und man hört alle Toilettengeräusche
-Die Spühlung in der Toilette wird von der Kloklappe bedeckt wenn man draufsitzt (Fehlkonstruktion)
-Kein Sekt zum Fruhstück, in einem 5 Sterne Hotel ist nicht Standard find ich
-Der Hotelpage hat beim Begrüßen unsere Koffer nicht auf die Zimmer gebracht

Alles in Allem ist das vernünftiges 4 Sterne Haus, mehr definitiv nicht.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Hilton_Cologne, Guest Relation Supervisor von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Cro K,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir haben uns sehr gefreut, Sie als unseren Gast im Hiltno Cologne begrüßen zu dürfen und wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Köln hatten und die Lage des Hotels im Herzen der Stadt genießen konnten.
Gerne gebe ich auch Ihr Lob bezüglich unseres Hilton Breakfast an unser Frühstücksteam weiter.
Wir danken Ihnen auch für die kontruktive Kritik und die genannten Punkte.
Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses Feedback sehr ernst nehmen und diesem mit den entsprechenden Abteilungsleitern sowie unserem Hotelmangement nachgehen.
Für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie bald erneut bei uns im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Servicequalitäten als Ihr Gastgeber zu überzeugen.

Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich hatte kein warmes Wasser, worauf hin ein Techniker kam und rumwerkelte. Als er ging sollte ich warmes Wasser haben, was sich aber als ich unter der Dusche stand als Fehlinformation herausstellte. Als ich nach einem Abendessen wieder in Hotel kam hatte ich, obwohl wieder jemand gewerkelt hatte, wieder kein warmes Wasser. In einem ordentlichen Hotel hätte man einem Kunden nicht zugemutet, dass er das selber herausfinden muss. In einem ordentlichen Hotel hätte man mich auch von sich aus mit einer kleine Aufmerksamkeit in ein neues Zimmer umgesiedelt. So musste ich um Mitternacht sagen, dass meine Geduld am Ende ist.

Im neuen Zimmer musste ich dann feststellen, dass das Internet pro Nacht unverschämte (!) 17€ kosten. Ich bin Vielreiser - habe das aber seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt.

Hilton hat sich für mich erledigt.

Zimmertipp: Zimmer mit Warmwasser verlangen!
  • Aufenthalt April 2015, Business
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter OF_1972,

herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback auf Tripadvisor.
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie erwartet genießen konnten.
Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Vorfälle nicht unserem Standard.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernstnehmen und unser Technischerleiter bereits über diesen Vorfall informiert wurde.
Er wird sein Team erneut intensiv schulen, um solche Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden.

Es wäre uns eine große Freude, eine zweite Chance von Ihnen zu bekommen, um Sie von unserem erstklassigen Service überzeugen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Dieser Aufenthalt gehörte zu dem Besten, was wir je in einem Hotel erleben durfte. Wir waren zu unserem Hochzeitswochenende hier und wurden herausragend betreut. Dieser Service lag auf einem Level, das an Qualität, Freundlichkeit und Engagement nicht zu übertreffen ist. DANKE, Sie alle haben zu einem unglaublichen, wunderbaren Wochenende beigetragen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilton_Cologne, Guest Relation Supervisor von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Audi241,

vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung auf Tripadvisor.
Es war uns eine sehr große Freude, Teil eines so tollen Ereignisses sein zu dürfen.
Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass auch Sie dieses Wochenende voll und ganz genossen haben.

Wir freuen uns, Sie schon ganz bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen nur das Beste!

Dettingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Ein hervorragender Service, ein überaus freundliches Personal. Tolles Frühstück, klasse Bar und ein sehr gutes Restaurant. Eine super Lage in mitten der Stadt. Blick auf den Dom und nahe der Altstadt. Alle Möglichkeiten stehen praktisch vor der "Haustüre" zur Verfügung. Für uns gibt es kein anderes Hotel mit diesem Comfort an Möglichkeiten.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilton_Cologne, Guest Relation Supervisor von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015
Liebe Waltraud G,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns immer wieder gut gefällt und Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen.

Auch uns ist es immer wieder eine große Freude, Sie bei uns im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen und bis ganz bald,

Ihr Hilton Cologne Team

Sie waren bereits im Hilton Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Köln

Nr. 15 der Businesshotels in Köln
Nr. 15 der Romantikhotels in Köln
Nr. 18 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Köln
Hilton Cologne Hotel Cologne
Hilton International Cologne
Cologne Hilton International

Wenn Sie Hilton Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.