“Gut gelegen, aber.....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Köln

Hilton Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Marzellenstrasse 13-17, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Sommer Sale - 25% sparen
Nr. 24 von 282 Hotels in Köln
“Gut gelegen, aber.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

....mein Zimmer war klein und muffig. Es roch sehr stark nach Rauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Obwohl das Fenster den ganzen Tag offen war, blieb der unangenehme Geruch. Das Bett ist bequem, dafür sah man im Bad starke Abnutzungsspuren. Erstaunlich war, dass es bei einer recht großen Duschkabine lediglich einen Miniduschkopf gab. Das Frühstück war Standard, die Mitarbeiter höflich. Gut war der reibungslose Check-out Prozess ohne lästiges Warten.

Aufenthalt März 2014, Business
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte/r Greybus,

herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hilton Cologne bei Ihrem letzten Aufenthalt in Köln entschieden haben.
Vielen Dank auch, dass Sie sich nach Ihrem Besuch die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke auf Tripadviosr zu schildern.
Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Zimmer nach Rauch gerochen hat.
Gerne können Sie sich bei solchen Vorfällen direkt an unseren Manager on duty wenden, dass dieser direkt vor Ort reagieren kann und Ihnen bei einem eventuellen Zimmerumzug behilflich sein kann.
Ihre Anmerkungen bezüglich des Badezimmers, wurden selbstverständlich direkt an unsere technische Abteilung weitergeleitet.
Dies entspricht sicher nicht unserem Standard und wird schnellst möglich von uns behoben.

Sehr geehrte/r Greybus, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Köln Besuch erneut in unserem Haus begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Köln,

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Fast jedes Jahr in Köln zum Karneval und zwischendurch hin und wieder eine Reise nach Köln als Ausgangsort für die Erkundung der weitläufigen Umgebung - da ist es nötig, sich bereits mittel-oder langfristig um eine Unterkunft zu kümmern. Für uns wäre das Hilton aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisse wohl eher nicht unsere Wahl gewesen, aber langfristig über booking.com relativierte sich diese Wahl-bei 20% des Normalpreises!!!!
An der Reception wurden wir freundlich empfangen, alle Formalitäten-trotz des sehr regen An-und Abreiseverkehrs-schnell erledigt und wir konnten uns nach einem Umtrunk an der Hotelbar sofort in den Karneval"stürzen".
Die Erholungszeiten zwischen den nächtlichen "Zügen"auf der Straße und durch alle möglichen Lokale konnten wir im ausgezeichneten Fitness- und Wellnessbereich mit Dampf-und Trockensauna so gut gestalten, dass wir fit für die nächste "Runde" waren.
Das Frühstück war hervorragend und das Buffet entsprach in vollem Umfang dem "Standardpreis".

Zimmertipp: Die ungeraden Nummern 211......erschienen uns von der Ruhe und Lage her empfehlenswert....
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter fritz088,

vielen herzlichen Dank für Ihre Tripadvisor Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich dieses Jahr für uns entschieden haben und noch mehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden gewesen sind und eine schöne Zeit mit uns und in Köln verbracht haben.
Das Sie trotz Karneval die Zeit gefunden haben um in unserem Fitness- und Wellnessbereich zu entspannen freut mich besonders.

Lieber fritz088, unser gesamtes Team würde sich sehr freuen, Sie erneut im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Köln,

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Direkt am Bahnhof und neben dem Dom liegt das Hilton Köln. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Leider gibt es in diesem Hotel keine Executive Lounge was ich in einem Hilton eigentlich erwarte.
Unser Zimmer bot Dom Blick und man hörte absolut nichts von der Straße oder vom Hauptbahnhof. Das Frühstück war etwas chaotisch und von der Qualität kein Hilton Standard, aber immer noch in Ordnung.

Wenn der Preis passt sicherlich eine Option, es geht jedoch besser.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel liegt unweit vom Kölner Dom und dem Hauptbahnhof. Die Zimmer sind "sehr" groß, sauber und haben an Ausstattung alles was man benötigt. Als kleines "Willkommensgeschenk" stand auf unserem Zimmer eine Art Früchteteller, eine Tafel Schokolade und eine Flasche Wasser (ist man so aber von Hilton auch gewohnt).
Auch der Service war sehr gut, was mich als noch junger Mensch immer wieder freut, da man oftmals (in anderen Hotels) auch mal anders behandelt wird, als "ältere" Menschen.
Das Frühstück hat den Aufenthalt perfekt abgerundet. Man hat eine sehr große Auswahl für ein Stadthotel und der Speiseraum (im Restaurant) ist ausreichend groß, wobei es gegen 10 Uhr dann auch mal zu einer Warteschlange kommen kann, da alle Tische besetzt sind.
Einziger Negativpunkt sind die überteuerten Parkplätze (egal ob Tiefgarage oder Parkdeck). Die Stunde kostet 3,50, 24 Stunden 28 €. Das Parkhaus am Dom kostet für 24 Stunden 21 € und ich finde, dass ein Hotel für seine Gäste schon etwas günstigere Preise anbieten könnte. Vorallem hat es genervt, dass sowohl das Parkdeck, als auch die Tiefgarage preislich gleich sind. Ich habe (leider) auf dem Parkdeck geparkt, da die Ampel für die Tiefgarage auch nach knapp 4 Minuten immer noch auf rot stand, obwohl noch knapp 9 Plätze frei waren.
Ansonsten war dies aber wieder einmal ein schöner Aufenthalt und wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Fabian R.

Beste Grüße aus Köln!

Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hilton Cologne entschieden haben und uns auf diese Weise Feedback geben.
Ich freue mich sehr, dass Sie einen solch gelungenen Aufenthalt in Köln und dem Hilton Cologne hatten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben.
Gerne gebe ich das Lob bezüglich des Frühstücksbuffets an unser Küchenteam weiter.
Das gesamte Hilton Cologne Team würde sich sehr freuen, Sie schon bald wieder in Köln und unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Siegen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

der gestrige Aufenthalt war einem Hilton Standards absolut unwürdig.

Unser Zimmer hatte keinen Platz um unseren Koffer zu verstauen.
Es waren lediglich 2 Kissen vorhanden.
Das Badezimmer war ca. 3 qm groß. (incl. Dusche)

Beim Frühstück mussten wir in einer Schlange auf einen freien Platz warten und uns dann zu anderen Personen an einen Tisch setzen.
Die angebotenen Speisen waren von guter Qualität.
Allerdings waren ca. 60% der Speisen nicht verfügbar.
Teilweise waren die angebotenen Teller noch verdreck vom vorherigen Benutzer.

Zum Service:
Wir hatten für einen Saunaaufenthalt Bademäntel auf unser Zimmer bestellt (Doppelzimmer)
Als wir wieder im Zimmer ankamen (3 Stunden später) war lediglich ein Bademantel vorhanden.
Im Anschließenden Telefonat mit der Rezeption wurde ein weiterer Bademantel geordert.
Dieser wurde dann ohne Badeschuhe gebracht.

Zum Spa:
Die Sauna befindet sich im Keller wo man die gesamten Rohre an der Decke sehen kann.
Die 6 vorhandenen Liegen waren alle mit Handtüchern reserviert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Sehr geehrter Martin J,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns von Ihrem Aufenthalt im Hilton Cologne berichtet haben.
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Wochenende in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Das von Ihnen geschilderte Frühstückserlebnis entspricht in keinster Weise unserem Standard und es tut mir sehr leid,
dass Sie einen solch unangenehmen Start in den Tag hatten.
Ich kann Ihnen versichern, dass dies ein Ausnahmezustand gewesen ist.
Ihre Enttäuschung über den vergangenen Besuch kann ich selbstverständlich nachvollziehen.

Da wir Erlebtes aber leider nicht ungeschehen machen können, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben um Ihnen zeigen zu können ,
dass wir in der Lage sind erstklassigen Service zu bieten.

Sehr geehrter Martin J., gerne können Sie mich vor Ihrem nächsten Aufenthalt kontaktieren, damit ich mich persönlich darum kümmern kann, dass dieser ein unvergesslicher wird.

Mit den besten Grüßen aus Köln,

Katharina.scherff@hilton.com
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Gute Lage mitten in der Innenstadt von Köln - typisches Hilton - Rundrum zufrieden - immer wieder gerne.

Entscheidend - super Schlafqualität und sehr leckeres Frühstück, allerdings halt auch Hilton Preise (27 EUR Frühstück - 27 EUR Parken p.d.) und wenn man kein Gold Member ist (22 EUR Wlan) - dies finde ich besonders für normale Urlauber, in der heutigen Zeit nicht mehr zeitgemäß!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Die Lage, der Service, die schönen Zimmer und das gute Restaurant kann ich nur loben. Ich war bestimmt schon 15 x in diesem Hotel und ich finde, es ist der beste Platz in Köln für einen schönen Aufenthalt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Sehr geehrter Gerald K.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dieses großartige Feedback.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie jedesmal erneut von unserem Service überzeugen und begeistern können.
Ihr Lob werde ich mit großer Freude an unser gesamtes Team weitergeben.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald erneut in Köln und dem Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Nr. 41 von 282 in Köln
Wyndham Köln
Wyndham Köln
Nr. 91 von 282 in Köln

Sie waren bereits im Hilton Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Köln

Nr. 15 der Luxushotels in Köln
Nr. 16 der Businesshotels in Köln
Nr. 19 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Otel, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Köln
Hilton Cologne Hotel Cologne
Hilton International Cologne
Cologne Hilton International

Wenn Sie Hilton Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.