Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für Geschäfts- und Freizeitreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Köln

Speichern Gespeichert
Hilton Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Marzellenstrasse 13-17, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 14 von 281 Hotels in Köln
Köln, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Gutes Hotel für Geschäfts- und Freizeitreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Angenehmes und zeitgemäßes Hotel in einem ehemaligen Verwaltungsgebäude mit freundlichen Mitarbeitern. Nur wenige Schritte entfernt von Hauptbahnhof und U-Bahn sowie Dom und den Einkaufsmöglichkeiten im Bereich Hohe Str. Sollten einem die Parkgebühren auf den Hotelparkplätzen (innen und außen) mit EUR 28,00/Tag zu hoch erscheinen, sind Parkhäuser westlich der Tunisstr. z.B. am Börsenplatz oder Enggasse (Fußweg 5 Min.) zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.049 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    400
    451
    136
    45
    17
Bewertungen für
102
345
136
336
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

im frühen Beton / Glas Stil erbautes, zweckmässiges Hotel ohne besondere Glanzpunkte, wegen der Lage besonders für Bahnreisende zu empfehlen, die im 5-Sterne-Hotel übernachten wollen. Die Lobby wirkt etwas verstaubt - zweckmässig. optische oder archtektonische Akzente fehlen. Duplex Suite mit Doppelbett war geräumig, alles normal, es funktionierte alles, Sauberkeit i.o. Frühstück ebenso, Personal war dem Gast geschäftlich freundlich zugewandt.
Die Lage ist wie in den meisten Großstädten bei Hauptbahnhofsnähe wenig ansprechend.

Fazit: Wer in Bahnhofsnähe übernachten will, ist hier richtig. In Zentrumsnähe ist z. B. das Interconti in ziemlich jeder Beziehung als 5 Sterne Hotel preisgleich die deutlich bessere Wahl

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Plus: sehr zentral, nahe der u Bahn/Hauptbahnhof, der Dom und die Altstadt befinden sich 2 Gehminuten entfernt, das Schokoladen- und Senfmuseum sind ca 15 min entfernt. Zimmer sind recht groß, sehr sauber und das Bad/WC ebenfalls, Föhn ist auch vorhanden,Personal an der Rezeption immer freundlich, Preis-Leistung finde ich in Ordnung!
Minus: Duschwand klemmte daher floss das Wasser auf den Badezimmerboden, Frühstückspreis überteuert(!!!) da bei dieser Auswahl Standardhotels leicht mit halten und das Personal überfordert bzw gereizt wirkte, was mich persönlich störte: Ältere Hotelgäste wurden freundlicher behandelt als die Jüngeren, dies sollte nicht sein!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Leider besitzt dieses Hotel keine Lounge, sodass hier der entsprechende Status nicht praktiziert werden kann. Frühstück ist wie immer kostenlos. Gute Lage, direkt per pedes ist der Bahnhof zu erreichen. Ebenfalls der Kölner Dom mit den beginnenden Fußgängerzonen.
Das Zimmer war zwar sauber, aber es fehlten Gläser für Getränke. Eine Deckenleuchte war defekt. Es war auch keine executive Ausstattung. Außer der guten Lage keine besonderen Vorteile!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worms, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am WE nach Weihnachten im Hilton in Köln. Gebucht hatten wir eine Duplex Suite mit King Size Bett. Unser Upgrade der Frühanreise wurde erst vor Ort bestätigt.... Heißt, wir sind auf gut Glück hingefahren und konnten dann ab 12 Uhr ins Zimmer. Das besagte Zimmer bekamen wir auch. Jedoch gab es einiges anzumerken: für diesen Preis und diese Zimmerkategorie darf man ruhig mehr erwarten.... Der Teppichboden im oberen Bereich war ziemlich mitgenommen und im Bad war eine Fliese sowie eine Ablage zerbrochen.... Am Treppenaufgang waren ziemlich viele Abnuzungsspuren.
Gestört hat uns die schreckliche Klimaanlage, die nicht wirklich regulierbar war und der Techniker auch nicht wirklich Rat wusste. Sprich wir hatten bis abends nicht wirklich wohlige Temperaturen im Zimmer und noch dazu einen enormen Geräuschpegel....
Am allermeisten hat uns aber die Tatsache gestört, dass die im Internet angepriesene ICE Bar geschlossen hatte. Es war nirgends ein Hinweis- weder im Internet noch sonst wo... ( natürlich an der an der Eingangstür, aber das hilft wenig, wenn man sich schon darauf freut).
Unsere Anmerkung an der Rezeption wurde nicht wirklich ernst genommen, und wir wurden von der Dame nur belächelt...
Das ärgert, zumal wir den Abend dort verbringen wollten.
Da wir nur eine Nacht geblieben sind, und es unsre erste und einzige Auszeit von unseren kleinen Kindern seit langem war, ist das mehr als ärgerlich.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich kann die vielen positiven Bewertungen hier absolut nicht verstehen. Wir haben das vergangene Wochenende im Hilton Köln verbracht und ich bin wirklich geschockt, wie schlecht ein 4 Sterne Hotel sein kann. Der Service am Empfang war eine Frechheit, das Personal unfreundlich und inkompetent. Das Zimmer war mini klein und zudem noch dreckig. Haare im Bett, Haarstoppeln in der Dusche und Rest des Duschgels vom Vorgänger. Wir mussten aufgrund der Enge im Zimmer den Tisch verschieben um Platz zu haben für die Koffer, als wir jedoch den Dreck unter dem Tisch gesehen haben, beschlossen wir lieber diesen wieder zurückzuverschieben. Hier wurde seit mindestens 2-3 Monate nicht mehr geputzt.
Die Matratzen waren durchgelegen und müssten mal erneuert werden.
Das Frühstück war so lala. Internet sollte 20 € kosten pro Tag. Heutzutage meiner Meinung eine Frechheit.
Das einizige an diesem Hotel was positiv ist, ist die zentrale Lage. Aber definitiv einmal und nie wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte Sabrina L.,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke Ihres letzten Besuches in unserem Haus zu schildern.

Ich bin über die von Ihnen gemachten Erfahrungen sehr schockiert und möchte mich von ganzem Herzen bei Ihnen für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern gesprochen haben um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden.
Sicher ist dies nicht unser Standard und auch für uns inakzeptabel.
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie erwartet genießen konnten.

Sehr geehrte Sabrina L., ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können.
Gerne würde ich Ihnen als Entschädigung eine kleine Widergutmachung zukommen lassen.
Dafür würde ich mich sehr über eine private Nachricht von Ihnen freuen.(katharina.scherff@hilton.com)
Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2014.
Mit den besten Grüßen,

Katharina Scherff
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich zahle 170 Euro ohne Frühstück. Das Zimmer ist klein und vor allem optisch nicht mehr zeitgemäß. Als Abzocke empfinde ich WLAN für 20,00 Euro pro 24h! Trotz guter Lage und freundlichem Empfang wird man mich hier nicht wieder sehen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Oliver H.,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Cologne.
Wir schätzten jeden Gäste Kommentar sehr und sind Ihnen dankbar, für Ihr ehrliches Feedback.
Ich bedaure sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie erwartet genießen konnten und Ihnen unsere Zimmergestaltung nicht zugesagt hat.
Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass wir kostenfreies Internet in der Lobby anbieten und ebenfalls ein Business Center mit zwei Computern sowie Druckern kostenlos zur Verfügung stellen.
Das wir Ihnen diese Möglichkeiten nicht Pro aktiv angeboten haben, tut mir sehr leid.
Ich hoffe Sie hatten dennoch eine schöne Zeit in Köln und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie erneut in Köln und unserem Haus begrüßen dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2014.
Mit freundlichen Grüßen,

Katharina Scherff
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Köln

Anschrift: Marzellenstrasse 13-17, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 9 der Businesshotels in Köln
Nr. 9 der Luxushotels in Köln
Nr. 12 der Familienhotels in Köln
Nr. 12 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 406 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Köln 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Köln
Hilton Cologne Hotel Cologne
Hilton International Cologne
Cologne Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.