“Kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Köln

Hilton Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Marzellenstrasse 13-17, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Sommerangebot, 33% Sparen
Nr. 17 von 281 Hotels in Köln
Bonn
“Kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Leider besitzt dieses Hotel keine Lounge, sodass hier der entsprechende Status nicht praktiziert werden kann. Frühstück ist wie immer kostenlos. Gute Lage, direkt per pedes ist der Bahnhof zu erreichen. Ebenfalls der Kölner Dom mit den beginnenden Fußgängerzonen.
Das Zimmer war zwar sauber, aber es fehlten Gläser für Getränke. Eine Deckenleuchte war defekt. Es war auch keine executive Ausstattung. Außer der guten Lage keine besonderen Vorteile!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

1.019 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am WE nach Weihnachten im Hilton in Köln. Gebucht hatten wir eine Duplex Suite mit King Size Bett. Unser Upgrade der Frühanreise wurde erst vor Ort bestätigt.... Heißt, wir sind auf gut Glück hingefahren und konnten dann ab 12 Uhr ins Zimmer. Das besagte Zimmer bekamen wir auch. Jedoch gab es einiges anzumerken: für diesen Preis und diese Zimmerkategorie darf man ruhig mehr erwarten.... Der Teppichboden im oberen Bereich war ziemlich mitgenommen und im Bad war eine Fliese sowie eine Ablage zerbrochen.... Am Treppenaufgang waren ziemlich viele Abnuzungsspuren.
Gestört hat uns die schreckliche Klimaanlage, die nicht wirklich regulierbar war und der Techniker auch nicht wirklich Rat wusste. Sprich wir hatten bis abends nicht wirklich wohlige Temperaturen im Zimmer und noch dazu einen enormen Geräuschpegel....
Am allermeisten hat uns aber die Tatsache gestört, dass die im Internet angepriesene ICE Bar geschlossen hatte. Es war nirgends ein Hinweis- weder im Internet noch sonst wo... ( natürlich an der an der Eingangstür, aber das hilft wenig, wenn man sich schon darauf freut).
Unsere Anmerkung an der Rezeption wurde nicht wirklich ernst genommen, und wir wurden von der Dame nur belächelt...
Das ärgert, zumal wir den Abend dort verbringen wollten.
Da wir nur eine Nacht geblieben sind, und es unsre erste und einzige Auszeit von unseren kleinen Kindern seit langem war, ist das mehr als ärgerlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich kann die vielen positiven Bewertungen hier absolut nicht verstehen. Wir haben das vergangene Wochenende im Hilton Köln verbracht und ich bin wirklich geschockt, wie schlecht ein 4 Sterne Hotel sein kann. Der Service am Empfang war eine Frechheit, das Personal unfreundlich und inkompetent. Das Zimmer war mini klein und zudem noch dreckig. Haare im Bett, Haarstoppeln in der Dusche und Rest des Duschgels vom Vorgänger. Wir mussten aufgrund der Enge im Zimmer den Tisch verschieben um Platz zu haben für die Koffer, als wir jedoch den Dreck unter dem Tisch gesehen haben, beschlossen wir lieber diesen wieder zurückzuverschieben. Hier wurde seit mindestens 2-3 Monate nicht mehr geputzt.
Die Matratzen waren durchgelegen und müssten mal erneuert werden.
Das Frühstück war so lala. Internet sollte 20 € kosten pro Tag. Heutzutage meiner Meinung eine Frechheit.
Das einizige an diesem Hotel was positiv ist, ist die zentrale Lage. Aber definitiv einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte Sabrina L.,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke Ihres letzten Besuches in unserem Haus zu schildern.

Ich bin über die von Ihnen gemachten Erfahrungen sehr schockiert und möchte mich von ganzem Herzen bei Ihnen für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern gesprochen haben um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden.
Sicher ist dies nicht unser Standard und auch für uns inakzeptabel.
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie erwartet genießen konnten.

Sehr geehrte Sabrina L., ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können.
Gerne würde ich Ihnen als Entschädigung eine kleine Widergutmachung zukommen lassen.
Dafür würde ich mich sehr über eine private Nachricht von Ihnen freuen.(katharina.scherff@hilton.com)
Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2014.
Mit den besten Grüßen,

Katharina Scherff
Guest Relation Manager
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich zahle 170 Euro ohne Frühstück. Das Zimmer ist klein und vor allem optisch nicht mehr zeitgemäß. Als Abzocke empfinde ich WLAN für 20,00 Euro pro 24h! Trotz guter Lage und freundlichem Empfang wird man mich hier nicht wieder sehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Oliver H.,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Cologne.
Wir schätzten jeden Gäste Kommentar sehr und sind Ihnen dankbar, für Ihr ehrliches Feedback.
Ich bedaure sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie erwartet genießen konnten und Ihnen unsere Zimmergestaltung nicht zugesagt hat.
Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass wir kostenfreies Internet in der Lobby anbieten und ebenfalls ein Business Center mit zwei Computern sowie Druckern kostenlos zur Verfügung stellen.
Das wir Ihnen diese Möglichkeiten nicht Pro aktiv angeboten haben, tut mir sehr leid.
Ich hoffe Sie hatten dennoch eine schöne Zeit in Köln und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie erneut in Köln und unserem Haus begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Katharina Scherff
Guest Relation Manager
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren vom 15 bis 17.11 Gast in diesem Hotel mit einem im vorigen Jahr erworbenen Tchibo Gutschein . Wir waren schon einmal in diesem Hotel zu Gast ebenfalls mit einem solchen Gutschein von Tchibo . Im Gegensatz zum letzten Besuch gab es dieses mal einen gravierenden Unterschied beim ersten Besuch haben wir ein sehr schönes Zimmer im der 5 Etage bekommen mit Blick auf den Dom dieses mal erste Etage Innenhof mit einen ganz schrecklichen Blick man sagte uns bei der Anreise man würde uns ein sehr schönes Zimner geben sogar mit einem Kingsize Bett beim betreten des Zimmers wären wir am liebsten wieder abgereist man hat und gezeigt ganz offensichtlich was der Tchibo Gutschein Wert ist . Alles in allem hat es uns in Köln gut gefallen aber dieses Hotel macht seinen Namen keine Ehre schade . Das Frühstück war gut und ausreichend der Frühstücksraum war am Samstag total Kalt so das wir das Frühstück abbrechen müssten . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend .

• Aufenthalt November 2013
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Mein zweiter Besuch in diesem Jahr war angenehmer als der letzte. Mein Zimmer war sauber und die Lage war sehr ruhig. Auch die Begrüssung an der Rezeption war sehr nett, allerdings musste ich bei Ankunft um 11.00 Uhr, noch bis 13.00 Uhr auf mein Zimmer warten. Als Gast der Fussballlegenden war das Zimmer einer "Legende" bereits bezugfertig so dass ich mein Gepäck dort abstellen konnte, aber mein Zimmer leider noch nicht. Dies sollte in einem solchen Fall nicht passieren. Die nacht in der Icebar war sehr schön !

• Aufenthalt November 2013, Business
Borken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eher kleine Zimmer in denen man sich wie auf nem Basar vorkommt weil in jeder Ecke irgendwas steht was man kaufen soll, die Qualität der Ausstattung ist gut aber auch nicht mehr. Das Parkhaus ist sehr unübersichtlich und war bei unserer Ankunft zudem voll, sodass wir uns einen anderen Parkplatz suchen mussten, was mitten in der City nicht ganz einfach ist. Das einzige was an diesem Hotel wirklich überzeugt und dem Preis entspricht ist die Lage

Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Köln

Nr. 11 der Romantikhotels in Köln
Nr. 11 der Familienhotels in Köln
Nr. 12 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Köln
Hilton Cologne Hotel Cologne
Hilton International Cologne
Cologne Hilton International

Wenn Sie Hilton Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.