Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas enttäuscht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Köln

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Marzellenstrasse 13-17, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 27 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz
berlin
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas enttäuscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom 15 bis 17.11 Gast in diesem Hotel mit einem im vorigen Jahr erworbenen Tchibo Gutschein . Wir waren schon einmal in diesem Hotel zu Gast ebenfalls mit einem solchen Gutschein von Tchibo . Im Gegensatz zum letzten Besuch gab es dieses mal einen gravierenden Unterschied beim ersten Besuch haben wir ein sehr schönes Zimmer im der 5 Etage bekommen mit Blick auf den Dom dieses mal erste Etage Innenhof mit einen ganz schrecklichen Blick man sagte uns bei der Anreise man würde uns ein sehr schönes Zimner geben sogar mit einem Kingsize Bett beim betreten des Zimmers wären wir am liebsten wieder abgereist man hat und gezeigt ganz offensichtlich was der Tchibo Gutschein Wert ist . Alles in allem hat es uns in Köln gut gefallen aber dieses Hotel macht seinen Namen keine Ehre schade . Das Frühstück war gut und ausreichend der Frühstücksraum war am Samstag total Kalt so das wir das Frühstück abbrechen müssten . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend .

  • Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.361 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    495
    590
    188
    63
    25
Bewertungen für
148
459
159
427
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Mein zweiter Besuch in diesem Jahr war angenehmer als der letzte. Mein Zimmer war sauber und die Lage war sehr ruhig. Auch die Begrüssung an der Rezeption war sehr nett, allerdings musste ich bei Ankunft um 11.00 Uhr, noch bis 13.00 Uhr auf mein Zimmer warten. Als Gast der Fussballlegenden war das Zimmer einer "Legende" bereits bezugfertig so dass ich mein Gepäck dort abstellen konnte, aber mein Zimmer leider noch nicht. Dies sollte in einem solchen Fall nicht passieren. Die nacht in der Icebar war sehr schön !

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Borken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eher kleine Zimmer in denen man sich wie auf nem Basar vorkommt weil in jeder Ecke irgendwas steht was man kaufen soll, die Qualität der Ausstattung ist gut aber auch nicht mehr. Das Parkhaus ist sehr unübersichtlich und war bei unserer Ankunft zudem voll, sodass wir uns einen anderen Parkplatz suchen mussten, was mitten in der City nicht ganz einfach ist. Das einzige was an diesem Hotel wirklich überzeugt und dem Preis entspricht ist die Lage

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holzwickede, Deutschland
Beitragender der Stufe 
151 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben das Hotel für einen Wochenendtrip in die Domstadt gebucht.
Die Tiefgarage ist sehr gut ausgebaut und das Hotel im Zentrum sehr gut gelegen.
Der Empfang war sehr professionel und freundlich.
Das Zimmer war äußerst geräumig und modern.
Nachdem wir uns etwas frisch gemacht haben sind ir zum shoppen in die Einkaufsstrasse (10 Min. Fussweg) und im Anschluss an den Rhein zum spazieren gehen.
Den Abend ausklingen lassen haben wir in der Altstadt und haben danach den Abend im Hotel ausklingen lassen.
Das Frühstück war einfach nur spitze, und das Beste was ich je erleben durfte. Es hat an nichts gemangelt und alles war ectrem schmackhaft.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Steinettli,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt in Köln und unserem Haus hatten.
Das Lob an unser Empfangsteam gebe ich mit großer Freude weiter.
Schön, dass auch unser Frühstücksbuffet voll und ganz Ihrem Geschmack entsprach und Sie dies auch genießen konnten.
Sehr geehrter Herr Steinettli, das Hilton Cologne Team freut sich schon jetzt Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Die besten Grüße aus Köln,

Katharina Scherff
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Super Lage und Zimmer ebenfalls sehr gut. Jedoch: Es wird mir ein nicht an mich adressierter Brief ins Zimmer gestellt. Bei der Dusche kommt praktisch gar kein Wasser. Bei der Frage nach der Adresse eines Restaurants wird mir die falsche Adresse genannt. Das WiFi kostet 20 Euro am Tag ohne weitere Optionen (das war vielleicht mal vor 10 Jahren so.. Hilton, wacht auf!!)

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren für ein langes Wochenende im Hilton Köln und durften den exzellenten Service genießen. Wir hatten mehrere Zimmer in der 7. Etage, alle sehr schön, sauber mit super bequemen Betten und allen Annehmlichkeiten die man sich wünscht. Die Zimmer waren nicht nur teilweise mit Blick auf den Dom sondern verfügten auch alle über Möglichkeiten sich selber einen Kaffee oder Tee zuzubereiten und waren sehr leise. Nachdem wir am ersten Abend das tolle Fischbuffet "Boston Fish Market" genießen durften, sind wir am zweiten Abend direkt noch einmal ins Restaurant. Das Fish Buffet war extra Klasse, gut das wir eine Reservierung hatten, denn das Restaurant war zurecht ausgebucht! Am Samstag haben wir dann das "Weekend Offer" im Restaurant Konrads angenommen. 26 € pro Person für ein 3 Gang Menü. Ein absolutes Gedicht und mehr als nur zu empfehlen! Extra Klasse. Ein dickes Lob an Angelo den Restaurant leiter und unsere Oberkellnerin Ina, Weltklasse Service! Das Hotel selber liegt genial gelegen in einer Seitenstraße vom Dom und dem Hauptbahnhof in bester Innenstadtlage. Alles fußläufig erreichbar. Wir sind mit dem Auto angekommen und haben die Tiefgarage unter dem Hotel genutzt. Nachdem wir sicher wiederkommen werden, werden wir es das nächste Mal anders machen. Das Auto brauchten wir in Köln überhaupt nicht (weil alles fußläufig erreichbar) und die Garage viel uns als einziger Wehrmutstropfen auf. 28€ pro Nacht, da investiert man das Geld besser in das vorzügliche 3 Gang Menü ;-) Alles in allem kann man zusammenfassen: Das beste Hotel in Köln! Preis Leistung mehr als hervorragend! Wir kommen sicher wieder

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Cologne, Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Lieber Florian B.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich nochmals die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben mit uns zu teilen.
Es war uns eine große Freude, Sie und Ihre ganze Familie in unserem Haus willkommen zu heißen.
Unser gesamtes Team hatte großen Spaß daran Ihnen einen schönen und unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren.
Das tolle Lob an Angelo, Ina und das restliche Restaurantteam sowie Küchenteam werde ich mit großem Vergnügen weitergeben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schon bald erneut in Köln besuchen.
Beste Grüße

Katharina Scherff
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof oder Dom in einer ruhigen Seitenstraße. Üblicher Standard eines 4-Sterne-Hotels. Überwiegend sehr junges Personal, was einerseits erfreulich ist, andererseits fehlt es häufig an Kenntnis. Dies beginnt an der Rezeption, wo die sonst übliche freundliche Begrüßung eines Status-Gastes ausbleibt oder nicht bekannt ist, dass es für Kunden mit Hilton-Kreditkarte einen Rabatt auf die Getränke an der Bar gibt. Beim Frühstück stehen an zwei Tagen unterschiedliche junge Leute am Eierstand, die extrem unbeholfen mit ihrer Arbeit umgehen und schon beim Zubereiten eines schlichten Spiegeleies Schwierigkeiten haben. Die Sauberkeit auf den öffentlich zugänglichen Toiletten lässt an beiden Tagen sehr zu wünschen übrig. Im Zimmer lässt sich das Wasser in der Dusche nicht richtig kalt stellen. Sonst aber ist das Zimmer in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sind noch ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Altstadt-Nord
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 281 in Köln
4.5 von 5 Sternen 875 Bewertungen
Altstadt-Nord
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 9 von 281 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.149 Bewertungen
Altstadt-Nord
Pullman Köln
Pullman Köln
Nr. 4 von 281 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.273 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 281 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.353 Bewertungen
Altstadt-Nord
Lindner Hotel Dom Residence
Lindner Hotel Dom Residence
Nr. 37 von 281 in Köln
4.0 von 5 Sternen 420 Bewertungen
Altstadt-Nord
Wyndham Köln
Wyndham Köln
Nr. 98 von 281 in Köln
3.5 von 5 Sternen 351 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Köln

Anschrift: Marzellenstrasse 13-17, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 10 der Familienhotels in Köln
Nr. 15 der Businesshotels in Köln
Nr. 15 der Luxushotels in Köln
Nr. 20 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 616 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Köln 4*
Anzahl der Zimmer: 296
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Otel, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Köln
Hilton Cologne Hotel Cologne
Hilton International Cologne
Cologne Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.