Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Start...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Köln

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Marzellenstrasse 13-17, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommer Sale - 25% sparen
Nr. 24 von 282 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter Start...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich war beruflich mit meinen Klienten im Hilton Koeln. Alles startete ganz gut, allerdings als ich mein Zimmer bezog war ich leicht entsetzt. Die grauen Waende waren wirklich schmutzig und ich kam mir vor wie in einem schlechten 3 Sterne Hotel, meine Reklamation fuehrte zu einem zweiten Zimmer, dies sah aehnlich aus, dann erst bekam ich eine Junior Suite im 7. Stock. Hier war alles dem Standard entsprechend. Dies sollte man in einem Hilton nicht erwarten, die Zimmer sollten der Klasse entsprechend sein, etwas schade.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.335 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    487
    582
    179
    62
    25
Bewertungen für
140
450
158
421
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Mein Lieblingshotel in Köln, wenn man eine einigermaßen gute Rate erwischt. Die kann je nach Wochenende zwischen 100.- und 250.- Euro liegen. Aber der Service, die Qualität der Zimmer und die Superlage direkt in Bahnhofs- und damit auch Domnähe überzeugen jedes Mal wieder. Wenn man dort öfter übernachtet, fällt einem auf, dass das Frühstücksbuffett etwas nachgelassen hat und offenbar auf den einmaligen Köln-Durchschnittsgast abgestimmt ist. Für sonstige Hilton-Verhältnisse leicht unterdurchschnittlich.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dallas, Texas
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

wir waren im Juni leider nur fuer eine Nacht in diesem Hotel, wären aber gerne laenger geblieben!

Trotz Anfrage von Early-Check-In (11Uhr) war unser Zimmer bei Ankunft noch nicht fertig. Allerdings "besorgte" man uns auf die Schnelle ein Zimmer was dann aber auf die Sauberkeit Auswirkungen hatte. Ob das Zimmer schnell fertig gemacht wurde wissen wir nicht, allerdings war das Badezimmer nicht unbedingt sehr sauber. Wir hatten dunkle Haare im Waschbecken und auch auf dem Boden. Fuer ein Hotel in dieser Preisklasse und mit einem guten Namen war das sehr enttäuschend!

Das Zimmer allerdings war sehr schön und auch geräumig. Wir waren im 7.Stockwerk untergebracht und hatten auch ein Sofa und Sessel.
Die Fenster konnten geoeffnet werden (was fuer uns sehr wichtig ist) und es war nachts sehr ruhig.
Das Bett war sehr bequem. Wir mussten uns aber (nach amerikanischem Standart) eine Decke teilen. Uns stoert es nicht da wir in den USA leben und es gewohnt sind.

Das Bad war auch sehr modern und sehr gut aufgeteilt mit seperater Dusche und Badewanne.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!

Das Fruehstueck war sehr gut! Keine Wuensche blieben offen.

Wir wuerden in diesem Hotel jederzeit wieder buchen (allerdings wuerde ich dann vorher das Badezimmer anschauen wollen bevor ich das Zimmer beziehe!).

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzgitter
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Trotz der Tatsache, dass dieses Hotel in der Innenstadt von Köln gegenüber dem Hauptbahnhof liegt, ist es doch sehr ruhig im inneren. Das Frühstück ist super, jedoch mit 28€/Person entsprechend Hilton-typisch. Die einfachen Zimmer sind sehr klein, was man bei diesem Preis eigentlich nicht erwarten würde. Alles andere war top.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Gute Lage aber das Personal besitzt keine professionelle Faehigkeiten. Alles junge Leute. Reservierung war nicht vorhanden obwohl direkt mit Hilton gebucht.Empfangsdame fing an mir abends spaet, nach langer Anfahrt vonParis, eine lange Rede zu halten anstatt sofort ein Zimmer zur Verfuegung zu stellen.Junger Portier hatte total keine Ahnung unser Gepaeck zu packen, und und und, insgesamt negativ! Eine total positive Erfahrung erwartete uns danach gottseidank im Hilton in Dresden. Ganz toller Service und Personal!!!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Cologne, Guest Relation Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter/ geehrte jeva20,

ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen in unserem Haus an uns weiterzugeben.

Wir schätzen Ihre ehrliche und konstruktive Kritik sehr.

Nur durch solch wertvolle Hinweise auf Defizite können wir ständig unseren Service verbessern und noch genauer auf Gästewünsche eingehen.

Es tut mir sehr leid, zu hören, dass das Personal nicht wie gewohnt freundlich und zuvorkommend gewesen ist.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir nochmals intensive Trainings durchführen werden, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance der Nachbesserung geben und wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Köln,

Katharina Scherff
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Die Lage ist 1a. Von vielen Zimmern hat man einen Blick auf den Dom. Das Personal ist im Besten Sinne professionell freundlich. Das Frühstück ist herausragend. Abends lädt der sehr gut ausgestattete Fitnessraum zum Trainieren ein. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt August 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Nach längerer Zeit wieder mal im Köln Hilton abgestiegen, mußte ich feststellen, dass es einerseits baulich in die Jahre gekommen ist (mein Zimmer 508 war mehr als renovierungsbedürftig: die Glasplatte im Couchtisch gesprungen, abgestossene Möbelkanten, kaputte Fliesen im Bad) und andererseits die Effizienz des Personals stark zu wünschen ließ. Der FO Manager Sascha Kazmierczak ist sehr freundlich und kompetent, seine Mitarbeiter sollten besser geschult werden. Schlimm fand ich, dass man für Internet € 20/Tag verlangt - das geht wirklich nicht mehr!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Cologne, Guest Relations Supervisor von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter chrisvie19,

zu aller erst möchte ich Ihnen für Ihre Bewertung danken.

Das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren ist sehr bedauerlich.

Die von Ihnen gemachten Erfahrungen sind in keinster Weise akzeptable und entsprechen nicht dem Standart nach dem wir streben. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals.

Bitte seien Sie zudem versichert, dass wir bereits an einer Besserung der Qualität arbeiten. Wir hoffen sehr, zum Ende des Jahres mit einer vollständigen Renovierung der Gästezimmer beginnen zu dürfen.

Des Weiteren möchte ich mich bei Ihnen für die nicht vollständig erhaltene Information bezüglich des Internet entschuldigen. Wir bieten, seit Herbst 2012, unseren Hotelgästen auch kostenfreies Internet in unserer Hotel Lobby und Lobby Bar an.

Ihr Kompliment werden wir Herrn Kazmierczak umgehend weiterleiten.
Haben Sie vielen Dank dafür.

Wir hoffen, trotz der gemachten Erfahrungen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder zu unserem Gästekreis zählen dürfen.

Sollten wir Ihnen in der zwiscnenzeit behilflich sein dürfen, können Sie unser Guest Relation Team gerne jeder Zeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Wibke Francovich
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Altstadt-Nord
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 282 in Köln
4.5 von 5 Sternen 850 Bewertungen
Altstadt-Nord
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 8 von 282 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.128 Bewertungen
Altstadt-Nord
Pullman Köln
Pullman Köln
Nr. 5 von 282 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.248 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 282 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.310 Bewertungen
Altstadt-Nord
Lindner Hotel Dom Residence
Lindner Hotel Dom Residence
Nr. 38 von 282 in Köln
4.0 von 5 Sternen 409 Bewertungen
Altstadt-Nord
Wyndham Köln
Wyndham Köln
Nr. 92 von 282 in Köln
3.5 von 5 Sternen 328 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Köln

Anschrift: Marzellenstrasse 13-17, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 13 der Familienhotels in Köln
Nr. 15 der Luxushotels in Köln
Nr. 15 der Businesshotels in Köln
Nr. 19 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 450 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Köln 4*
Anzahl der Zimmer: 296
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Köln
Hilton Cologne Hotel Cologne
Hilton International Cologne
Cologne Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.