“Tolles Hotel, toller Service, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Köln

Hilton Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Marzellenstrasse 13-17, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Sommerangebot, 33% Sparen
Nr. 17 von 281 Hotels in Köln
Köln
“Tolles Hotel, toller Service, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hilton Köln liegt nur wenige Gehminuten vom Kölner Dom und Hauptbahnhof entfernt. Ich habe hier für eine Nacht in einer JuniorSuite (dank Upgrade) mit großem Bad incl. Whirlpool-Wanne übernachtet. Das Zimmer ist ausreichend groß, mit Wohn-, Arbeits-, und Schlafbereich. Das Bad ist wirklich sehr groß und bietet Bidet, Doppelwaschtisch, Dusche und Whirlpool-Wanne. Alles wie neu und sehr sauber. Genutzt habe ich hier auch den Saunabereich, dieser ist nicht sehr groß, bietet Sauna, Sanarium und Dampfbad. Der Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet und ausreichend groß. Die Geräte sind auf dem neusten Stand.
Frühstück war im Preis incl., die Auswahl war sehr groß, der Service zuvorkommend, es gab viele verschiedene Tageszeitungen. Für Köln-Besucher eine gute Wahl, ich würde wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Hilton_Cologne, Guest Relations Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2012
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Aufenthalt sowie Ihr Feedback möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und mit der Serviceleistung unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Ganz besonders schön zu lesen ist, dass Sie die gebuchte Junior Suite mit allen Annehmlichkeiten genossen haben.

Gerne würden wir auch bei einem kommenden Aufenthalt in Köln Ihr Gastgeber sein.

Guest Relations Manager

1.018 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Denzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und innerhalb von 4 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof erreichbar. In der Umgebung befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, sowie schöne kleine Restaurants. Die Stadtmitte ist auch gleich um die Ecke! Wer sich für Kultur interessiert, ist in Köln auch an der richtigen Stelle! Wir haben bei unserem Köln-Trip nur den Dom und das Schokoladenmuseum besucht, was ich unbedingt empfehle!!!

Der Service im Hilton Hotel war beeindruckend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist in einem super Zustand, alles sehr neuwertig, sauber und ordentlich!
Perfekt auch für Geschäftsreisende!
Wir hatten leider ein Zimmer im hinteren Bereich des Hotels, welches zur Straße hinaus ging, in Richtung Poststelle. Hierdurch war es sehr laut. Waren nur Morgens und abends im Hotel und der Geräuschpegel war schon etwas störend!!! Ohropax mitnehmen ;)
Die Zimmer im Allgemeinen sind super ausgestattet. Man kann sich sogar Tee und Kaffee gratis machen! Wir hatten ein normales Doppelzimmer, welches wirklich riesig erschien. Das Bett war sehr komfortabel und traumhaft zum Schlafen! Weiterhin war ein großer TV im Zimmer.
Der Sauna und Wellnessbereich ist himmlisch und absolut perfekt zur Erholung. Da wir im März angereist sind und noch keine Hauptsaison gewesen ist, hatten wir die Anlage praktisch für uns allein ;) Bademäntel, sowie Handtücher sind kostenlos und genügend vorhanden!
Über die Verpflegung im Hotel kann ich leider nichts sagen, da wir immer außerhalb gegessen haben.

Zusammen gefasst ein sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen...-wenn man nicht das Zimmer zur hinteren Straße hat ....-deshalb einen Punkt Abzug!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hilton_Cologne, Guest Relations Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Cologne.

Es freut uns ganz besonders, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Ausstattung des Hotels und der Zimmer sowie unseren Wellnessbereich so positiv bewerteten. Ganz besonders freut es uns, dass Sie unseren Service als sehr beeindruckend wahrnahmen.

In dem selben Atemzug bedauern wir sehr, dass Sie mit der Lage des zugeteilten Zimmers nicht zufrieden waren. Selbstverständlich sind meine Kollegen der Rezeption immer gerne bereit, bei Nichtgefallen des Zimmers, weitere Zimmer zu zeigen, um einen eventuellen Umzug in die Wege zu leiten.

Gerne bin ich Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung und der damit verbundenen Zimmerzuteilung behilflich.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Engelskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Vom Kölner Hauptbahnhof ist man in wenigen geh Minuten am Hilton angekommen.
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Service wird in diesem Top 5 Sterne Hotel großgeschrieben.
Das reichaltige Amerikanisches Frühstück kann ich jedem nur empfehlen.
Toll ist in diesem Hotel auch das die Firma Sixt dort einen Standort hat.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Besuch in unserem Haus und das durchweg positive Feedback möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Es freut uns ganz besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und besonders das Serviceangebot und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzten.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr.

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Kölner Hauptbahnhof, dem Dom und der Innenstadt. Es ist modern eingerichtet, die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, das Restaurant ist gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Tagungsbereich des Hotels ist gut und auch für größere Veranstaltungen geeignet. Durch die Nähe zu den Kölner Fernsehsendern wird dieses Hotel auch gerne von einigen Prominenten genutzt. So wundert es nicht, wenn einem schon mal ein "bekanntes Gesicht" im Hotel begegnet.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

über Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt haben wir uns sehr gefreut.

Dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben und die Nähe zur Innenstadt und dem Dom herausstellten, schätzen wir sehr. Wir geben tagtäglich unser Bestes um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar sind wir froh, dieses geschafft zu haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Vom Kölner Hauptbahnhof ist man in wenigen Minuten zum Hilton Cologne gelaufen. Die Gegend ist nicht die beste, aber man ist immerhin recht zentral und hat den Dom, den Bahnhof und damit auch ein paar Imbissläden in der Nähe.
Ansonsten ist das Hotel - im Gebäude einer ehemaligen Post - im Innern sehr schon aufgemacht. Es gibt zwar keine Executive-Lounge (bisher), aber einen Wellnessbereich (mit Saua und Dampfbad), Bar und Restaurant und natürlich schöne Zimmer. Bei meinem Aufenthalt habe ich ein Upgrade in eine Junior Suite erhalten, die ziemlich geräumig ist. Leider haben die niedriegen Außentemperaturen im Februar die Heizung etwas überfordert, so dass es immer unangenehm kühl war; auch wenn die Mitarbeiter sehr bemüht waren und spontan einen Heizlüfter ins Zimmer gestellt haben.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hilton_Cologne, Guest Relations Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Tripadvisor zukommen zu lassen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und die Vorteile der HHonors Mitgliedschaft nutzen und genießen konnten.

In dem selben Atemzug möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten, durch das etwas kühle Zimmer entschuldigen, die diesen Aufenthalt leicht überschattet haben. In der Tat kam es in diesem Jahr durch den starken Wintereinbruch kurzweilig zu einer kleinen Überlastung der Heizungen, auswelchem Grund wir in dieser Zeit zusätzliche Heizkörper angeboten hatten. Selbstverständlich konnten wir dieses schnell und umgehend beheben.

Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Sehr gutes Frühstück. Die gut ausgestatteten Zimmer mit herrlicher Aussicht auf die Stadt. Die gute Seite dieses Hotels ist seine Lage. Unterstützen Sie sehr nett und angenehm. Zimmer sind sehr sauber. Großen Eindruck auf mich, tat Lobby und Rezeption. Die Hotel-Lobby und Flure sieht schön und sauber. Die Dekoration des Hotels gab den Anschein, Neuheit. Einen Versuch wert in der Turnhalle. Im Hotel gibt es auch eine Massage.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzte Besuch in Köln für unser Haus entschieden haben.

Es freut uns ganz besonders, dass Sie mit dem Aufenthalt rundum zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Auf zum Karneval und natürlich wieder in das mir bekannt Hotel. Wenige Schritte zum Bahnhof
und trotzdem von der Lage ruhig. Herzlichster Empfang an der Reception trotz sehr langer Abwesenheit. Alle Ein/Auscheckplätze waren besetzt(unnormal)In der Halle herrschte nur solch
ein Trubel von Menschne in und ohne Kostüm. Mein Zimmer lag in der 2. Etage und hatte den
normalen Möbel-Hilton-Look. Großes Bett und Bad mit Wanne & Dusche. Alles o k.
Abends wurde es ruhiger im Haus und der Schlaf in den Rosenmotag war traumhaft & ruhig.
Super Begrüßung im geschmückten Frühstücksraum, sogar die Kellner/innen waren im K.-Look,
Trotz der Massen ( extra Räume geöffnet) war alles da und laufend nachgelegt. Der Abräum-
service( zu schnelles Abräumen-nervt manchmal), aber heute war es gerecht.
2 Abendessen im Rest. a la Carte & 1 Büffet waren wirklich sehr gut. im Gegensatz zu sonst,
war ich mal nicht allein bzw. wenige Personen, sondern richtig gemütlich voll. Der Service war
jedesmal mehr als gut .Tolle Betreuung auf der Hilton-Karnevals-Tribüne mit Spei & Trank,
auch wenn der Zug (start 11.11 ) und mit der Spitze erst nach 14 Uhr dort ankam.
Der Ausscheck verlieb reibungslos. Danke dem ganzen Haus fürs tolle Karnevals-Wochende.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihren tollen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus.

Dass Sie sich auch bei diesem rundum wohlgefühlt haben, freut uns ganz besonders. Sie schilderten den herzlichen Empfang am Anreisetag, das reichhaltige Frühstück und den tollen Ablauf auf unserer Rosenmontagstribüne. All diese netten Worte habe ich bereits mit unseren Mitarbeitern geteilt. Haben Sie vielen Dank!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass dieser nicht erst zum Karnevalswochenende im nächsten Jahr sein wird.

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Hilton Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Köln

Nr. 11 der Romantikhotels in Köln
Nr. 11 der Businesshotels in Köln
Nr. 11 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Köln
Hilton Cologne Hotel Cologne
Hilton International Cologne
Cologne Hilton International

Wenn Sie Hilton Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.