“Trubel zum Karneval im Hotel - trotzdem immer wieder Hilton Köln” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Köln

Hilton Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Marzellenstrasse 13-17, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 281 Hotels in Köln
Hannover
“Trubel zum Karneval im Hotel - trotzdem immer wieder Hilton Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Auf zum Karneval und natürlich wieder in das mir bekannt Hotel. Wenige Schritte zum Bahnhof
und trotzdem von der Lage ruhig. Herzlichster Empfang an der Reception trotz sehr langer Abwesenheit. Alle Ein/Auscheckplätze waren besetzt(unnormal)In der Halle herrschte nur solch
ein Trubel von Menschne in und ohne Kostüm. Mein Zimmer lag in der 2. Etage und hatte den
normalen Möbel-Hilton-Look. Großes Bett und Bad mit Wanne & Dusche. Alles o k.
Abends wurde es ruhiger im Haus und der Schlaf in den Rosenmotag war traumhaft & ruhig.
Super Begrüßung im geschmückten Frühstücksraum, sogar die Kellner/innen waren im K.-Look,
Trotz der Massen ( extra Räume geöffnet) war alles da und laufend nachgelegt. Der Abräum-
service( zu schnelles Abräumen-nervt manchmal), aber heute war es gerecht.
2 Abendessen im Rest. a la Carte & 1 Büffet waren wirklich sehr gut. im Gegensatz zu sonst,
war ich mal nicht allein bzw. wenige Personen, sondern richtig gemütlich voll. Der Service war
jedesmal mehr als gut .Tolle Betreuung auf der Hilton-Karnevals-Tribüne mit Spei & Trank,
auch wenn der Zug (start 11.11 ) und mit der Spitze erst nach 14 Uhr dort ankam.
Der Ausscheck verlieb reibungslos. Danke dem ganzen Haus fürs tolle Karnevals-Wochende.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Hilton_Cologne, Guest Relations Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihren tollen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus.

Dass Sie sich auch bei diesem rundum wohlgefühlt haben, freut uns ganz besonders. Sie schilderten den herzlichen Empfang am Anreisetag, das reichhaltige Frühstück und den tollen Ablauf auf unserer Rosenmontagstribüne. All diese netten Worte habe ich bereits mit unseren Mitarbeitern geteilt. Haben Sie vielen Dank!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass dieser nicht erst zum Karnevalswochenende im nächsten Jahr sein wird.

Guest Relations Manager

1.018 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir haben eine Nacht im Februar 2012 dort verbracht (2 Erw. und 2 Kinder). Das Hotel verfügt über keine Zimmer mit 2 Einzelbetten, so dass wir ein Kingsize-Bett nebst Zustellbett bekamen. Als Gold-Member haben wir ein Upgrade zu einem Executive-Zimmer erhalten, was sehr geräumig war. Die Ausstattung ist hochwertig, allerdings sieht man an den Zimmern schon deutliche Abnutzungsspuren (zB an den Wänden, an den Leisten, also überall da, wo man mit etwas dagegen stoßen kann). Ansonsten fanden wir das Zimmer und den Service in Ordnung.
Frühstück (sonst. 24 Euro pro Person) war aus unserer Sicht von Auswahl und Frische gut, allerdings jetzt auch keine Besonderheiten (es gab verschiedene Brotsorten, Obst, Salat, Joghurts, Omelett, Pfannkuchen, etc).
Aufgrund der Lage ist es für Ausflüge zum Dom/Innenstadt sicherlich zu empfehlen. Das Parken im eigenen Parkhaus kostet allerdings 28 Euro / 24h. Es ist daher oft günstiger, das Parkhaus Hbf oder Dom zu benutzen, wo die Rate bei 15-18 Euro / 24 liegt.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Hilton_Cologne, Guest Relations Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Cologne.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in dem zugeteilten Zimmer wohlgefühlt haben und mit dem gebotenen Frühstück zufrieden waren.

Sicherlich ist die Lage unseres Hauses für Ausflüge in die Innenstadt sehr zu empfehlen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch bei zukünftigen Aufenthalten in Köln für unser Haus entscheiden werden.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

1 plus für die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals am Empfang und im Restaurant bei Abendessen und Frühstück. Die Freundlichkeit ja, aber die Aufmerksamkeit gilt leider nicht für das Personal in der Bar. Dieses ist ein bißchen zu sehr mit sich selbst beschäftigt und unaufmerksam gegenüber den Gästen. Ich bewohnte eine Junior Sweet, die von der Größe und der Ruhe sehr angenehm war. Die Sauberkeit war nicht ganz so wie ich mir das vorstelle. Als Mann mit kurzen, grauen Haaren möchte ich keine langen, schwarzen Frauenhaare auf dem hellen Badboden finden, wenn diese Frau nicht zu mir gehört. ( Auch wenn es nur 2 Haare waren ) Zudem könnte die Duschwanne besser von Kalk gereinigt werden und der Wasserdruck und die Wassermenge aus der Brause ein wenig erhöht werden. Die Internet Verbindung ist umständlich. Der Anbieter ist Swiss com. Teuer... müßte in solch einem Hotel, mit dem Anspruch an den Namen, eigendlich in der Zimmerrate mit einkalkuliert sein. Da könnten sich die Manager ein Beispiel an Hotels der 4 und 5 Sterne Kattegorie in China nehmen. Das Essen im Restaurant Konrad war gut...und nochmals, dass Personal war unübertroffen freundlich. Im großen und ganzen bewerte ich das Hotel wegen des Personals mit Gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Hilton_Cologne, Guest Relations Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

für Ihr Feedback und den damit verbundenen Aufenthalt in unserem Haus möchten wir Ihnen danken.

Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption sowie in unserem Restaurant konrad hervorheben und mit der Ausstattung sowie Lage des Zimmers zufrieden waren.

In dem selben Atemzug möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das nicht einwandfrei gereinigte Badezimmer widerfahren sind, entschuldigen. Bitte sein Sie versichert, dass ich diese berechtigte Kritik umgehend an unsere leitende Hausdame weitergegeben habe um einen solchen Mangel in Zukunft zu vermeiden.

Bezugnehmend auf den Wasserdruck und die Wassermenge möchten wir Ihnen für diesen konstruktiven Hinweis danken. Gerne gebe ich diesen an unseren Haustechniker weiter, sodass hier umgehend Verbesserung geschaffen werden kann.

Dass Sie unsere Kollegen an der Bar als unaufmerksam wahrnahmen, tut uns sehr leid. Dieses Verhalten entspricht selbstverständlich nicht dem Servicegedanken, den wir tagtäglich umsetzen möchten.

Gerne gebe ich Ihren positiven Kommentar zu der Qualität der Speisen, die Sie in unserem Restaurant zu sich nahmen, an unseren Küchenchef und sein Team weiter. Haben Sie vielen Dank!

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.

Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Bei Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Als HH-Gold-Member erhielten wir ein Upgrade auf eine Junior-Suite in der 7. Etage. Hier haben wir von dem Straßenverkehr nichts gehört und daher richtig gut geschlafen. Das Zimmer selber war sehr schön groß, hell und sauber, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Der Service beim Frühstück und auch die Auswahl waren sehr gut. Auch in der Bar ist der Service hervorzuheben. Der Barkeeper sah, dass mir der bestellte Cocktail nicht so gut schmeckte und bot mir sofort an, einen neuen Cocktail zu mixen. Das ist schon sehr aufmerksam! Ebenfalls genutzt haben wir den neu gestalteten Saunabereich. Einziger Kritikpunkt sind fehlende Ablageflächen für Handtücher etc. Ganz sicher werden wir in diesem Hotel wieder zu Gast sein, da es sehr zentral liegt und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hilton_Cologne, Guest Relations Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihrem damit verbundenen Aufenthalt in unserem Hotel bedanken.

Ihr großes Lob über unsere Bar, besonders den Mitarbeitern, freut uns sehr und haben wir gerne an unser Barteam weitergegeben.
Bezüglich Ihres Kritikpunktes möchten wir
Ihnen versichern, dass wir dies mit den Verantwortlichen besprechen werden und unser Bestes geben um eine angemessene Lösung zu finden.

Auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Cologne freuen wir uns schon sehr.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich wollte mit der Famillie am wochenende was feines essen gehen, da ich in köln wohne hatte ich von vielen freunde empfohlen bekommen, das der Konrad sehr Gut sein soll, Ich kann es nur bestätigen! wenn ihr mal in Kölle seid, dann nach Hilton Resturant Konrad vorbei schauen.
Das Hilton Liegt 100 Meter von Hauptbahnhof entfernt das Resturant lohnt sich auch wenn mann nicht im Hotel schäft.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Hilton_Cologne, Restaurant Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Sehr geehter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich für das konrad Restaurant entschieden haben.

Dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in Trip Advisor zu mitteilen, schätzen wir sehr.

Mit Freude haben wir vernommen, dass Sie sich in unserem Restaurant wohl gefühlt haben und mit den Serviceleistungen unserer Mitarbeiter zufrieden waren.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr. Sollte es in der Zwischenzeit noch etwas geben, bei dem wir Ihnen behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit direkt zu kontaktieren.

Angelo Vassallo
Restaurant Manager
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Ich hatte wenig Zeit während meines letzten Köln Aufenthaltes und war umso zufriedener, dass das Personal im Hilton alles ohne viel Aufhebens zu machen erledigt hat. Check in ging schnell, mein Gepäck war ebenso schnell auf dem Zimmer, und ich konnte mich gleich umziehen und weiter.

Zum Speiseangebot kann ich nichts sagen, ebenso zum Spa, da renoviert wurde.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich reichhaltig und von guter Qualität (das fällt besonders im Vergleich mit den anderen "Business-Hotels" in Köln auf).

Einen Kritikpunkt muss ich aber doch anbringen. Leider waren wohl Handtücher und Bademantel in meinem Zimmer vergessen worden (nagt, Fehler sind menschlich ich will ja nicht päpstlicher sein als der Papst), aber auf meinen Hinweis am morgen wurden nur Handtücher gebracht ein Bademantel war abends nach wie vor nicht da.

Als ich bei der Abreise darauf hingewiesen habe sagte man scherzhaft, man werde mir dann als Entschädigung einen nach Hause senden. Das fand ich weniger angebracht (insbesondere wenn dann nicht mal einer kommt :-D ).

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hilton_Cologne, Guest Relations Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Aufenthalt im Hilton Cologne und Ihr Feedback zu diesem möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Es freut mich sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unsere Serviceleistungen schätzten. Wir versuchen stets auf jeden unserer Gäste ganz individuell einzugehen und somit sind wir bemüht, Ihre Bedürfnisse zu erkennen und diesen ohne viel Aufwand gerecht zu werden. Denn nur so ist es uns möglich, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bezugnehmend auf die fehlenden Handtücher und den Bademantel möchte ich mich an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Dieses spiegelt sicherlich nicht den Standard wieder, den wir tagtäglich anstreben. Dass Ihnen nach dem Hinweis auch am darauffolgenden Tag kein Bademantel auf das Zimmer gebracht wurde, ist genauso unangenehm, wie der nicht ordnungsgemäße Umgang mit der berechtigten Kritik.

Bitte sein Sie versichert, dass dieser Vorfall bereits im Kreise der zuständigen Abteilungsleiter besprochen und ausgewertet wurden, um ein solches Fehlverhalten zukünftig zu vermeiden.

Wir hoffen sehr, dass Sie dieses Vorkommnis nicht davon abhalten wird uns, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln, erneut die Chance zu geben, Sie willkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hilton liegt direkt in der Innenstadt und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar. Mein Zimmer war überraschend groß und ich fühlte mich direkt wohl. Das Servicepersonal am Check In war freundlich und arbeitete zügig.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut und ich habe insgesamt keine Beanstandungen zu machen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Hilton_Cologne, Guest Relations Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes für unser Haus entschieden haben.

Dass Sie während dieses Besuches vollkommen zufrieden waren, freut uns sehr. Ihren positiven Kommentar zu den Serviceleistungen unserer Mitarbeiter an der Rezeption habe ich gerne weiter geleitet. Haben Sie vielen Dank!

Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Hilton Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Köln

Nr. 11 der Businesshotels in Köln
Nr. 11 der Familienhotels in Köln
Nr. 11 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Köln
Hilton Cologne Hotel Cologne
Hilton International Cologne
Cologne Hilton International

Wenn Sie Hilton Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.