“Insgesamt wirklich gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Köln

Hilton Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Marzellenstrasse 13-17, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 281 Hotels in Köln
Hamburg
“Insgesamt wirklich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Ich hatte wenig Zeit während meines letzten Köln Aufenthaltes und war umso zufriedener, dass das Personal im Hilton alles ohne viel Aufhebens zu machen erledigt hat. Check in ging schnell, mein Gepäck war ebenso schnell auf dem Zimmer, und ich konnte mich gleich umziehen und weiter.

Zum Speiseangebot kann ich nichts sagen, ebenso zum Spa, da renoviert wurde.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich reichhaltig und von guter Qualität (das fällt besonders im Vergleich mit den anderen "Business-Hotels" in Köln auf).

Einen Kritikpunkt muss ich aber doch anbringen. Leider waren wohl Handtücher und Bademantel in meinem Zimmer vergessen worden (nagt, Fehler sind menschlich ich will ja nicht päpstlicher sein als der Papst), aber auf meinen Hinweis am morgen wurden nur Handtücher gebracht ein Bademantel war abends nach wie vor nicht da.

Als ich bei der Abreise darauf hingewiesen habe sagte man scherzhaft, man werde mir dann als Entschädigung einen nach Hause senden. Das fand ich weniger angebracht (insbesondere wenn dann nicht mal einer kommt :-D ).

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hilton_Cologne, Guest Relations Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Aufenthalt im Hilton Cologne und Ihr Feedback zu diesem möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Es freut mich sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unsere Serviceleistungen schätzten. Wir versuchen stets auf jeden unserer Gäste ganz individuell einzugehen und somit sind wir bemüht, Ihre Bedürfnisse zu erkennen und diesen ohne viel Aufwand gerecht zu werden. Denn nur so ist es uns möglich, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bezugnehmend auf die fehlenden Handtücher und den Bademantel möchte ich mich an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Dieses spiegelt sicherlich nicht den Standard wieder, den wir tagtäglich anstreben. Dass Ihnen nach dem Hinweis auch am darauffolgenden Tag kein Bademantel auf das Zimmer gebracht wurde, ist genauso unangenehm, wie der nicht ordnungsgemäße Umgang mit der berechtigten Kritik.

Bitte sein Sie versichert, dass dieser Vorfall bereits im Kreise der zuständigen Abteilungsleiter besprochen und ausgewertet wurden, um ein solches Fehlverhalten zukünftig zu vermeiden.

Wir hoffen sehr, dass Sie dieses Vorkommnis nicht davon abhalten wird uns, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln, erneut die Chance zu geben, Sie willkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hilton liegt direkt in der Innenstadt und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar. Mein Zimmer war überraschend groß und ich fühlte mich direkt wohl. Das Servicepersonal am Check In war freundlich und arbeitete zügig.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut und ich habe insgesamt keine Beanstandungen zu machen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Hilton_Cologne, Guest Relations Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes für unser Haus entschieden haben.

Dass Sie während dieses Besuches vollkommen zufrieden waren, freut uns sehr. Ihren positiven Kommentar zu den Serviceleistungen unserer Mitarbeiter an der Rezeption habe ich gerne weiter geleitet. Haben Sie vielen Dank!

Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.

Rottach-egern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Zum ersten Mal habe ich das Hilton in Köln ausprobiert und war angenehm überrascht, ich kann nur positives berichten, das Zimmer war sehr geräumig, das Bad angenehm warm, das Frühstücksbuffet sehr vielfältig und ausgesprochen gut. Die Lage am Dom/HBF ist hervorragend für Besichtigungen, Stadtbummel und vieles mehr. Leider wurde das Spa gerade renoviert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback danken.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung des Zimmers, der zentrumsnahen Lage und besonders dem reichhaltigen Frühstücksbuffet zufrieden waren.

Um unseren Gästen in Zukunft noch mehr Erholung bieten zu können, sind wir dabei unser Fit & Well Center zu renovieren und den Wellness Bereich zu vergrößern. In dieser Zeit steht unseren Gästen eine adäquate Alternative zur Verfügung, die in weniger als einer Minute zu erreichen ist. Nichtsdestotrotz möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten recht herzlich entschuldigen.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hilton in Köln bietet alles was ein gutes Hotel dieser Kategorie bieten sollte.
Das Zimmer war zwar etwas klein, aber um dort nur zu übernachten hat es vollkommen ausgereicht.
Was mich sehr überzeugt hat, war das Frühstück.
Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Brotsorten, Brötchen, Müsli und auch frische Früchte.
Auch die Auswahl an Getränken hat mich voll überzeugt.
Vom frischen Orangensaft bis zum frischen und heißen Kaffee war alles dabei.
Wenn ich nochmal eine Nacht in Köln verbringen sollte, würde ich durchaus das Hilton in Betracht ziehen.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Aufenthalt im Hilton Cologne sowie die positive Bewertung zu diesem möchten wir Ihnen recht herzlich danken.

Es freut uns sehr, dass Sie mit den Serviceleistungen und insbesondere mit dem Frühstück vollkommen zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich während Ihres nächsten Aufenhtaltes in Köln wieder für unser Haus entscheiden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Zwei Minuten bis zum Dom. Drei bis zu den Museen. Man kann shoppen, luxuriös, gutbürgerlich ohne fast food äsen gehen, wie man will und das alles in der unmittelbarer Umgebung. Andere Richtung als Dom ist eher schon ganz anderes, dafür aber sehr preisgünstig, wenn man Türkisch spricht. Typisch Grossstadt. Die Zimmer sehr nett eingerichtet und man kann sagen durchgestylt. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbüffet, allerdings zu einem stolzen Preis.
Internet extra auch "exclusive" , von der Garage rede ich nicht, da Preis normal für die Stadt. Personal bemüht, ein Wermutstropfen im November, Fitness war beim Umbau, es gab aber eine Alternative.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hilton_Cologne, Guest Relations Manager von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich im letzten Monat für das Hilton Cologne entschieden haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben und sowohl mit der Zimmerausstattung als auch den Serviceleistungen unserer Mitarbeiter zufrieden waren.

Um unseren Gästen in Zukunft einen noch schöneren Sauna und Fitnessbereich bieten zu können, befindet dieser sich zur Zeit im Umbau. Um den Aufwand unserer Gäste auf ein Minimum zu reduzieren, bieten wir eine adäquate Alternative an. Dieser Fitness- und Sauna Bereich befindet sich direkt hinter unserem Haus und ist in weniger als einer Minute zu erreichen. Wir entschuldigen uns nochmals für eventuell enstandene Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Wald ZH
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel ist in der Nähe vom Bahnhof und dadurch sehr zentral. Der Empfang gibt sich Mühe, aber ist immer etwas im Stress. Gestört hat mich, dass ich am Tag der Abreise am Nachmittag, wo ich um eine Möglichkeit zum Umziehen angefragt hatte, in die Behindertentoilette geschickt wurde. Ein leeres Zimmer wäre wohl besser gewesen. HHonors Gold Members werden nicht gerade bevorzugt behandelt, wenn sie am Empfang in der dafür vorgesehenen Linie warten. Gäste daneben werden bedient und man muss warten bis man sich meldet - speziell. Das Zimmer war für die Jahreszeit etwas kalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hilton_Cologne, Guest Realtions Agent von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2011
Sehr geehrter Gast,

wir schätzen Ihre Bewertung bei Tripadvisor sehr, vielen Dank dafür.

Es ist sehr erfreulich, dass Ihnen die Lage unseres Hause positiv aufgefallen ist.

Sehr schade ist es jedoch, dass sie unseren Empfang als gestresst empfunden haben und als HHonors Gold Member lange an diesem warten mussten.
Sein Sie sich sicher, dass wir selbstverständlich jedm Gast sofort behilflich sein wollen, jedoch versuchen wir die Loyalität unserer HHonors Gäste, durch einige Benefits zu belohnen. Es tut mir Leid, wenn es in dem Fall nicht zu funktionieren schien.

Zu Ihrem Kommentar, dass Sie sich an Ihrem Abreisetag später noch umziehen wollten und dazu in die Behindertentoilette gebeten wurden, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich durch das fehlende Aufenthaltsdatum, die damalige Buchungssituation nicht nachschauen kann und dadurch nicht weiß, ob wir noch Zimmer frei gehabt hätten.

Jedoch war das Angebot meiner Kollegen in jedem Falle nur gut gemeint und nicht, um Sie zu verärgern.

Für Ihr kühles Zimmer möchte ich mich entschuldigen und möchte Sie ebenfals bitten, dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause direkt einem unserer Mitarbeiter mitzuteilen, um uns die Möglichkeit zu geben, dies unverzüglich zu beheben.

Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuchen.

Goran Radanovic
Guest Relations Agent
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hilton ist nur etwa 3 Minuten zu Fuss vom Dom entfernt gelegen und verfügt wie fast alle Hilton-Hotels über gute Konferenzräume. Das Personal ist wie es sich für ein Hotel in der Preislage gehört sehr freundlich. Es eigenet sich bei guten Preisen auch für Touristen, da man die wichtigsten Ziele wirklich in kurzer Zeit erreicht,

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hilton_Cologne, Guest Relations Agent von Hilton Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns bei Tripadvisor zu bewerten.

Danken möchte ich für Ihr Lob, bezüglich der Freundlichekeit unseres Personals.
Selbstverständlich freut uns ebenfalls zu hören, dass Sie die Lage unseres Hauses, so wie unsere Konferenzmöglichkeiten als positiv empfanden.

Leider geben Ihre Kommentare mir keine Möglichkeit genaueres über Ihren Aufenthalt im Hilton Cologne zu erfahren.

Ihrer Bewertung kann ich nur entnehmen, dass das Peis-leistungs.Verhältnis während Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufriedenstellend war.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei einem Ihrer Aufenthalte in Köln wieder für das Hilton Cologne entscheiden würden.

Goran Radanovic
Guest Relations Agent

Sie waren bereits im Hilton Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Köln

Nr. 10 der Businesshotels in Köln
Nr. 14 der Romantikhotels in Köln
Nr. 16 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Köln
Hilton Cologne Hotel Cologne
Hilton International Cologne
Cologne Hilton International

Wenn Sie Hilton Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.