“tolles, zentrales Holtel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Novum Hotel Leonet Köln Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
3.0 von 5 Hotel   |   33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)   |
Nr. 135 von 280 Hotels in Köln
Amsterdam, Niederlande
“tolles, zentrales Holtel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

sehr freundliches Personal, super Frühstück!!!, sehr zentral gelegen (sowohl der Dom, Shoppingmeile und Kölner Nachtleben sind gleich um die Ecke), Zimmer enschl. Bad/Dusche sehr sauber, ich kann das Holtel Leonet bestens weiterempfehlen für einen jurzen Städtetrip oder einen längeren Aufenthalt in der Stadt

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

freundliche Aufnahme schon bei der Anreise, zweckmäßige Zimmer - sowohl für geschäftliche als auch private Aufenthalte. Sehr zentrale Lage, Zentrum gut zu Fuß erreichbar, "Parkplatzsuchstreß" entfällt. Fahrräder im Hotel für Rhein-Trip oder andere
Ziele zum "abstrampeln" oder auch geschäftlichen Abreagieren sind vorhanden.
Supergutes Frühstück und freundlich kompetentes Service-Personal lassen Dich gut in den Tag starten. Es bleibt keine Frage offen - Hilfsbereitschaft wird in allen Dingen groß geschrieben.
Ob geschäftlich oder privat, das Hotel ist auf jeden Fall ein guter Geheimtipp, der nicht geheim bleiben solte.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Ich habe in diesem Hotel bisher bereits ca. 40 Mal übernachtet. Dies sollte über meine Bewertung eigentlich alles aussagen, wenngleich ich nichts gegen eine modernere Ausstattung bzgl. TV und Internet hätte.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Novum Hotel Leonet Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Anschrift: 33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 135 von 280 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Leonet Köln Altstadt 3*
Das Novum Hotel Leonet befindet sich unmittelbar in der Kölner Innenstadt und bietet von hier aus den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen im privaten, sowie geschäftlichen Bereich. Die zentral gelegenen Novum Hotels, im Herzen von Köln, offerieren Übernachtungen zu attraktiven Preisen, um eine der schönsten Städte Deutschlands näher kennenzulernen. Unsere Zimmer verfügen über eine gediegene, praktische, jedoch trotzdem moderne Ausstattung. Unsere kostenfreien W-LAN Internetzugänge sorgen für zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Leonet Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonet
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Leonet Hotel Cologne

Wenn Sie Novum Hotel Leonet Köln Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.