“Zentrumsnah, für Kurztrip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Novum Hotel Leonet Köln Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
3.0 von 5 Hotel   |   33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)   |
Nr. 135 von 281 Hotels in Köln
Neulingen, Deutschland
“Zentrumsnah, für Kurztrip”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

kleines Zimmer mit Zustellbett, enges Bad, Frühstücksraum im Keller, große Auswahl am Frühstücksbüfett.
Zum Zentrum ca 20 Minuten zu Fuß.
Restaurants wenige in der unmittelbaren Umgebung.
Parkplatz sehr teuer.

• Aufenthalt August 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015 über Mobile-Apps

Beruflich habe ich 2 Nächte im Hotel Novum Leonet Altstadt verbracht.
Die Damen und Herren an der Rezeption waren immer sehr freundlich.
Das Zimmer war etwas schwierig zu finden (Hotel hat viele Gänge auf und ab) aber es war stets sauber und ausreichend. Klar es war nicht groß aber mehr braucht man ja nicht.
Das Bad könnte man erneuern.

Das Frühstück ist sehr sehr vielfältig und ausgezeichnet. In der Umgebung befinden sind ganz viele Bars und Restaurants!

Den Dom erreicht man in gut 20 min.
Alles in allem sehr positiv!

Aufenthalt Juni 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Wir hatten zwei übernachtungen ein kleines Familien Zimmer völlig ausreichend, das Bad ist zwar renovier bedürftig hat uns aber nicht so gestört. Ansonsten ist das Hotel in Ordnung, Frühstück ist reichhaltig und wird immer wieder aufgefüllt. Der kölner Dom ist in etwa 20 min zu Fuß zu erreichen, Leider sind die Hotel eigenen Parkplätze beschränkt und in der Stadtmitte kaum Park Möglichkeit vorhanden. Wir sind in ein Parkhaus ausgewichen wo für einen Tag und 17 Stunden parken nochmal 40€ dazu kamen.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015 über Mobile-Apps

Vorab: man darf für diesen Preis natürlich keinen Luxustempel erwarten. Es liegt etwa 200 Meter vom Neumarkt in einer ruhigen Seitenstraße. Empfang und Service sind freundlich und unkompliziert, falls man früher anreist, kann man die Koffer deponieren.

Wir hatten ein Doppelzimmer im fünften Stock unter dem Dach und somit einen schönen Ausblick, das Zimmer hatte eine ordentliche Größe und war soweit in einem sauberen Zustand - bis auf das fleckige Kopfkissen unter dem Bezug, den dreckigen Abfluss in der Badewanne und dem defekten Wasserhahn hatten wir keine Beanstandungen. Der Aufzug war ab und zu zu hören, doch im Großen und Ganzen war es ein angenehmer Aufenthalt. WLAN war problemlos.

Das Frühstück im Untergeschoss war soweit okay, es war auch im Preis inbegriffen. Wer also ein günstiges Hotel zum Nächtigen in guter Lage von Köln sucht, liegt hier richtig.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Kirchheim bei München, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Waren richtig enttäuscht, das Bad sehr klein und das Wasser in der Dusche lief schlecht ab und die Duschkabine war sehr dreckig. Spinnenweben in Bettnähe. Waren im zweiten Stock in einen der letzten Zimmer des Hotels ohne Aufzug. Das Zimmer war auch sehr klein. Mein Freund hatte kein Kopfkissen (nur eine gefaltete Decke). Nach Reklamation wurde spät abends ein Kissen gebracht, das Bad wurde nicht wie versprochen am nächsten Tage gesäubert. Die Dame an der Rezeption war unfreundlich nachdem wir sie daraufhin angesprochen hatten.
Das Frühstück war gut, auch gute Auswahl.

Zimmertipp: woanders hingehen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Freundlicher Empfang Gutes Zimmer Nr 13 sehr ruhig zum Hof.
Super Fruehstueck von allem etwas.
Vor allem bezahlbar.
Gute Verkehrsanbindung.
Freies wlan und ausreichend Zeitungen.
Nochmals vielen Dank fuer die freundliche Bewirtung
Bin bald wieder dort.

Aufenthalt April 2015, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Köln ermöglichen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Neustadt-Nord
Flandrischer Hof
Flandrischer Hof
Nr. 75 von 281 in Köln

Sie waren bereits im Novum Hotel Leonet Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Anschrift: 33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 135 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Leonet Köln Altstadt 3*
Das Novum Hotel Leonet befindet sich unmittelbar in der Kölner Innenstadt und bietet von hier aus den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen im privaten, sowie geschäftlichen Bereich. Die zentral gelegenen Novum Hotels, im Herzen von Köln, offerieren Übernachtungen zu attraktiven Preisen, um eine der schönsten Städte Deutschlands näher kennenzulernen. Unsere Zimmer verfügen über eine gediegene, praktische, jedoch trotzdem moderne Ausstattung. Unsere kostenfreien W-LAN Internetzugänge sorgen für zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Otel, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Budget Places, Odigeo, Unister, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Leonet Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonet
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Leonet Hotel Cologne

Wenn Sie Novum Hotel Leonet Köln Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.