“Preis-Leistung top!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Novum Hotel Leonet Köln Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
3.0 von 5 Hotel   |   33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)   |
Nr. 130 von 281 Hotels in Köln
Saarbrücken
“Preis-Leistung top!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Vorab: man darf für diesen Preis natürlich keinen Luxustempel erwarten. Es liegt etwa 200 Meter vom Neumarkt in einer ruhigen Seitenstraße. Empfang und Service sind freundlich und unkompliziert, falls man früher anreist, kann man die Koffer deponieren.

Wir hatten ein Doppelzimmer im fünften Stock unter dem Dach und somit einen schönen Ausblick, das Zimmer hatte eine ordentliche Größe und war soweit in einem sauberen Zustand - bis auf das fleckige Kopfkissen unter dem Bezug, den dreckigen Abfluss in der Badewanne und dem defekten Wasserhahn hatten wir keine Beanstandungen. Der Aufzug war ab und zu zu hören, doch im Großen und Ganzen war es ein angenehmer Aufenthalt. WLAN war problemlos.

Das Frühstück im Untergeschoss war soweit okay, es war auch im Preis inbegriffen. Wer also ein günstiges Hotel zum Nächtigen in guter Lage von Köln sucht, liegt hier richtig.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Kirchheim bei München, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Waren richtig enttäuscht, das Bad sehr klein und das Wasser in der Dusche lief schlecht ab und die Duschkabine war sehr dreckig. Spinnenweben in Bettnähe. Waren im zweiten Stock in einen der letzten Zimmer des Hotels ohne Aufzug. Das Zimmer war auch sehr klein. Mein Freund hatte kein Kopfkissen (nur eine gefaltete Decke). Nach Reklamation wurde spät abends ein Kissen gebracht, das Bad wurde nicht wie versprochen am nächsten Tage gesäubert. Die Dame an der Rezeption war unfreundlich nachdem wir sie daraufhin angesprochen hatten.
Das Frühstück war gut, auch gute Auswahl.

Zimmertipp: woanders hingehen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Freundlicher Empfang Gutes Zimmer Nr 13 sehr ruhig zum Hof.
Super Fruehstueck von allem etwas.
Vor allem bezahlbar.
Gute Verkehrsanbindung.
Freies wlan und ausreichend Zeitungen.
Nochmals vielen Dank fuer die freundliche Bewirtung
Bin bald wieder dort.

Aufenthalt April 2015, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Köln ermöglichen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Novum - Team
Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Sauberes, kleines Einzelzimmer mit Allem was man braucht. Da mein Zimmer ueber viele
Treppen nur mit Handgepaeck oder fuer junge Leute. Gutes, ausreichendes Fruehstueck,
sehr nettes Personal. Die Alternative in der Innenstadt bei einem Preis von € 58.00.
Viel mehr darf es auch nicht kosten

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Munich, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Ich habe das Hotel für eine Nacht gebucht, weil mir die Bilder gefallen haben. Auf den Bildern wird der Speisesaal schön in heller und frischer Atmosphäre gezeigt. Wo bitte haben die dieses Foto aufgenommen? Der Speisesaal ist im Keller ohne Tageslicht versteckt, total dunkel und spartanisch eingerichtet. Beim inkludierten Frühstück hätte die Auswahl auch besser ausfallen können.
Achtung für Kaffeliebhaber: In diesem Hotel bekommt man auschließlich Filterkaffee. Latte Macchiato oder Cappucino Fehlanzeige! NIcht mal gegen aufpreis, da sie dafür nicht mal entsprechende Geräte haben. Also das ist mir noch in keinem Hotel passiert.
So nun zum Zimmer: Das "Nichtraucherzimmer" war total muffig und hat nach altem Rauch gestunken. Das Bad viel zu klein. Nach dem Duschen steht das Bad sozusagen unter Wasser. Pluspunkt: Die Betten waren gemütlich und das Personal freundlich.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Das Bad war viel zu klein u. total veraltet. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Sehr freundlicher Emfang.
Frühstückservice wäre zu verbessern. Bsp. Kaffelöffel fehlen, Teegläser u.Kännchen, Eierbecher usw.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

War nur eine Nacht in Köln und bin auch erst um 23 Uhr im Hotel angekommen. Hatte ein kleines Einzelzimmer, welches sauber war. Es hatten hier nur die Handtücher gefehlt. Frühstück war für diese Preiskategorie i.O. Sauna kostet extra.

Zimmertipp: würde wieder dort buchen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Sie waren bereits im Novum Hotel Leonet Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Anschrift: 33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 130 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Leonet Köln Altstadt 3*
Das Novum Hotel Leonet befindet sich unmittelbar in der Kölner Innenstadt und bietet von hier aus den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen im privaten, sowie geschäftlichen Bereich. Die zentral gelegenen Novum Hotels, im Herzen von Köln, offerieren Übernachtungen zu attraktiven Preisen, um eine der schönsten Städte Deutschlands näher kennenzulernen. Unsere Zimmer verfügen über eine gediegene, praktische, jedoch trotzdem moderne Ausstattung. Unsere kostenfreien W-LAN Internetzugänge sorgen für zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Leonet Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonet
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Leonet Hotel Cologne

Wenn Sie Novum Hotel Leonet Köln Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.