“Fuer Singles Top Preis-Leistung in Superlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Novum Hotel Leonet Köln Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
3.0 von 5 Hotel   |   33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)   |
Nr. 128 von 281 Hotels in Köln
Mallorca, Spanien
“Fuer Singles Top Preis-Leistung in Superlage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Sauberes, kleines Einzelzimmer mit Allem was man braucht. Da mein Zimmer ueber viele
Treppen nur mit Handgepaeck oder fuer junge Leute. Gutes, ausreichendes Fruehstueck,
sehr nettes Personal. Die Alternative in der Innenstadt bei einem Preis von € 58.00.
Viel mehr darf es auch nicht kosten

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Munich, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe das Hotel für eine Nacht gebucht, weil mir die Bilder gefallen haben. Auf den Bildern wird der Speisesaal schön in heller und frischer Atmosphäre gezeigt. Wo bitte haben die dieses Foto aufgenommen? Der Speisesaal ist im Keller ohne Tageslicht versteckt, total dunkel und spartanisch eingerichtet. Beim inkludierten Frühstück hätte die Auswahl auch besser ausfallen können.
Achtung für Kaffeliebhaber: In diesem Hotel bekommt man auschließlich Filterkaffee. Latte Macchiato oder Cappucino Fehlanzeige! NIcht mal gegen aufpreis, da sie dafür nicht mal entsprechende Geräte haben. Also das ist mir noch in keinem Hotel passiert.
So nun zum Zimmer: Das "Nichtraucherzimmer" war total muffig und hat nach altem Rauch gestunken. Das Bad viel zu klein. Nach dem Duschen steht das Bad sozusagen unter Wasser. Pluspunkt: Die Betten waren gemütlich und das Personal freundlich.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Bad war viel zu klein u. total veraltet. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Sehr freundlicher Emfang.
Frühstückservice wäre zu verbessern. Bsp. Kaffelöffel fehlen, Teegläser u.Kännchen, Eierbecher usw.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

War nur eine Nacht in Köln und bin auch erst um 23 Uhr im Hotel angekommen. Hatte ein kleines Einzelzimmer, welches sauber war. Es hatten hier nur die Handtücher gefehlt. Frühstück war für diese Preiskategorie i.O. Sauna kostet extra.

Zimmertipp: würde wieder dort buchen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, besonders die krossen leckeren Brötchen. Ich war mit dem Hotel zufrieden, ich würde das Hotel zum übernachten wieder wählen.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Ich war für 2 Nächte in dem Hotel und war bereits bei der Ankunft nicht sehr begeistert. Auch der Hinweis im Internet, dass eine frühere Anreise extra kostet, machte mich schon stutzig. Da die Gesamtbewertung und der erste Eindruck auf Bildern aber recht gut war, buchte ich.

Die Damen an der Rezeption machten auf mich von Beginn an einen unsympathischen Eindruck, der sich über die 3 Tage vortsetzte. Viel zu sagen hatten sie alle nicht, weder beim Check-in, noch Check-out, noch bei Fragen. Als der Getränkeautomat in der Lobby nicht funktionierte, gab die eine Frau uns doch den Tipp, wir sollen es mit "Geld rein und Drücken" probieren. Ich für meinen Teil fand ihren Humor nicht so lustig. Wir mussten dann also den anderen Automaten nutzen, in dem nicht einmal das war, was wir wollten.
Der Service beim Frühstück stand am ersten Morgen in der Küche und hat gequatscht. Als ich nach einem Cappuccino fragte, wurde ich schnell mit "haben wir nicht" abgefertigt.

Das Frühstück an sich fanden wir auch nicht sehr überzeugend. Es gab zwar eine kleine Auswahl an Wurst, Käse und Marmelade. Auch gekochte Eier und Rührei gab es. Obst, etwas Gemüse, Müsli/Cornflakes und Joghurt. Mir fehlte zum einen Croissants, was meiner Meinung nach zum deutschen Standart inzwischen dazu gehört. Und auch etwas besonders Gutes war nicht dabei. Brot und Brötchen eben. Ohne Cappuccino musste ich mich dann auch noch mit dem Saft begnügen, da ich Kaffee nicht mag.

Nun endlich zu den Zimmern: Von der Größe her war es für uns völlig ausreichend. Das Bett war nicht super bequem, aber für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung. Das Bad grüßte aus den 70ern, beige Kacheln überall. In die Dusche mussten man sehr hoch steigen, für ältere oder körperlich eingeschränkte Leute wohl eher nicht geeignet. Was ich allerdings viel schlimmer fand, Schimmel an der Dusche und Zentimeter hoher Staub auf der Heizung. Die Türen lassen sich noch mit normalen Schlüssen schließen.

Um mit etwas Positives abzuschließen, möchte ich noch kurz etwas zur Lage sagen: Trotz zentraler Lage, nah am Rudolfplatz und Neumarkt, war es Abends ruhig. Da wir zur Weihnachtszeit dort waren, konnte man vielleicht ab und zu etwas Musik vom Weihnachtsmarkt hören, was ich persönlich nicht als störend empfand (und ich bin eher Geräuschempfindlich).

Für Leute mit geringen Ansprüchen und für einen Kurzurlaub also vielleicht geeignet, aber nicht besonderns empfehlenswert, gerade für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Erst einmal das Positive: Das Zimmer war sauber und die Betten waren okay.
Jetzt der Rest: bei Ankunft stand noch die halbvolle Flasche Gerolsteiner der Vorbewohner auf dem Schreibtisch. Immerhin wurde sie uns nicht berechnet. Die Heizung im Bad heizte auf Hochtouren. Der Hinweis des Servicepersonals das Thermostat herunterzudrehen war nicht gerade hilfreich, da es kein Thermostat gab. Der versprochene Techniker kam während des 2-tägigen Aufenthalts nicht.
Das Frühstück wäre in Ordnung gewesen, wenn wir nicht auf einen freien Platz hätten warten müssen und der Tisch dann wenigstens vollständig gedeckt gewesen wäre. Aber jedes Messer und jeden Löffel einzeln mehrfach Nachfragen zu müssen, macht wirklich keinen Spaß.
Fazit: Nie wieder!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Novum Hotel Leonet Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Anschrift: 33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 128 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Leonet Köln Altstadt 3*
Das Novum Hotel Leonet befindet sich unmittelbar in der Kölner Innenstadt und bietet von hier aus den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen im privaten, sowie geschäftlichen Bereich. Die zentral gelegenen Novum Hotels, im Herzen von Köln, offerieren Übernachtungen zu attraktiven Preisen, um eine der schönsten Städte Deutschlands näher kennenzulernen. Unsere Zimmer verfügen über eine gediegene, praktische, jedoch trotzdem moderne Ausstattung. Unsere kostenfreien W-LAN Internetzugänge sorgen für zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Leonet Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonet
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Leonet Hotel Cologne

Wenn Sie Novum Hotel Leonet Köln Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.