“sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Novum Hotel Leonet Köln Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
3.0 von 5 Hotel   |   33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)   |
Nr. 138 von 281 Hotels in Köln
Ein TripAdvisor-Mitglied
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Sehr freundliches Personal.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Reichhaltiges Frühstücksbufet.
Sauberes Zimmer, ruhige Lage.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Novum Hotel Leonet.

Mit freundlichen Grüßen aus Ihrem Novum Hotel Leonet

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Personal am Empfang war freundlich, leider gab es keinen Parkplatz. Das Zimmer könnte mal gestrichen werden und das Bad sieht aus als ob die Zeit stehen geblieben wäre. Das Hotel bekommt scheinbar neue Möbel, leider wurden diese im kompletten Flur der 3 Etage abgestellt, was den Zugang zum Zimmer etwas erschwerte.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren vollkommen zufrieden. Der Empfang herzlich, der Service perfekt und das Zimmer tadellos. Wir können jederzeit dieses Hotel empfehlen. Preis und Leistungsverhältnis sind absolut top. Perfekt!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Frühstück und Lage waren super, Zimmerreinigung ließ zu Wünschen übrig: wechselten die Gläser nicht täglich und es wurde nur gefegt, Große Sprachprobleme konnten nur schwierig Deutsch, nur 6 Parkplätze.
Letztes Mal in diesem Hotel, leider

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Novum Hotel Leonet nicht entsprechend genießen konnten.
Bezüglich der Zimmerreinigung, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt.
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Es gab 5 parkplaetze fuer das gesamte Hotel, es war sehr laut da das Personal nicht in der Lage war Tuerklinken zu benutzen.
Das frühstück war eine Katastrophe, es gab weder genug Platz noch frisches Obst oder dergleichen. Das Personal beim frühstück war total unterbesetzt. Eine junge Dame mit blonden Haaren hat fast das komplette Fruehstueck allein gemanaged, das zwar Super souverän jedoch war das überhaupt nicht allein zu bewältigen.
Teilweise mussten wir am Empfang ewig warten um unseren zimmerschluessel zu bekommen. Unser Zimmer ging direkt zum Hinterhof. Somit hatten wir direkt vorm Fenster Autos stehen. 2 Nächte ohne Schlaf... Danke dafuer! Aber die Lage war Super!

• Aufenthalt April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Novum Hotel Leonet. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die jeweils zuständige Abteilung weitergeleitet.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Einen Punktabzug gibts für den Lärm, den das Reinigungspersonal am Sonntag nachmittag im Innenhof veranstaltete und ich meine den Lärm, der durch unnötige laute Unterhaltung entstand.

Otto Schmidt

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Novum Hotel Leonet gefallen hat.
Für das Verhalten der Reinigungsmitarbeiter möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Wir haben uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Ihr Leonet Team

Sie waren bereits im Novum Hotel Leonet Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Anschrift: 33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 138 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Leonet Köln Altstadt 3*
Das Novum Hotel Leonet befindet sich unmittelbar in der Kölner Innenstadt und bietet von hier aus den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen im privaten, sowie geschäftlichen Bereich. Die zentral gelegenen Novum Hotels, im Herzen von Köln, offerieren Übernachtungen zu attraktiven Preisen, um eine der schönsten Städte Deutschlands näher kennenzulernen. Unsere Zimmer verfügen über eine gediegene, praktische, jedoch trotzdem moderne Ausstattung. Unsere kostenfreien W-LAN Internetzugänge sorgen für zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Leonet Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonet
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Leonet Hotel Cologne

Wenn Sie Novum Hotel Leonet Köln Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.