“bestens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Novum Hotel Leonet Köln Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
3.0 von 5 Hotel   |   33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)   |
Nr. 131 von 282 Hotels in Köln
“bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assitant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Leonet zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Bis auf die Bettdecken (zu dünn, habe gefroren) war alles super! Beim nächsten Mal - vielleicht im Sommer - gerne wieder.
Die Lage ist gut, die Altstadt fußläufig erreichbar. Der Frühstücksservice könnte nicht besser sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre hilfreiche Anregung, bezüglich der Bettdecken, werden wir mit unserem Team diskutieren.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Für drei Tage ist das Hotel ok.Nach Treppen, gradeaus,rechts rum Lift,Stufen,gradeaus, eine Etage rauf- endlich im Zimmer: Bett, Tischchen, Kommöötchen, Schrank- alles notwendige ist da. Ein Kölnbild wäre noch schön gewesen. Was erwarte ich noch für das Ameropa- Angebot für 199,--€ Zugfahrt und drei Tage Hotel mit SUPER Frühstück??

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Die Lage, der Service (sehr nettes Personal an der Rezeption) und das Preis-/Leistungsverhältnis waren unschlagbar. Zum Neumarkt sind es zu Fuß ca. 10 Minuten. D.h. wenn man sich nur in der Innenstadt aufhält, kann man dies gut zu Fuß machen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.
Das Badezimmer war zwar nicht modern, jedoch geräumig für ein Hotelbad. Das Zimmer an sich ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. Da wir jedoch 4 sehr erholsame und ruhige Nächte verbringen konnten, tat das unserer Köln-Euphorie keinen Abbruch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter.
Ihre hilfreiche Anregung bezüglich des bewohnten Zimmers werden wir mit unserem Team diskutieren.

Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ameropa hat diese Hotel für Städtereisen nach Köln im Angebot.
Drei Sterne entsprechen keinesfalls der Realität.
Hotel hat eine triste Lage, technisch nicht gepflegt, kleine Zimmer,
dünne Sommerdecken im Winter, Kopfkissen schlimm, Mini-Minibad (Nasszelle) und ein Frühstück, das qualitativ Untergrenze darstellt (Kaffee alt und vorgekocht, kalte Eier, kein Brotangebot, Rühreier nicht genießbar, Wurst billige und fade Qualtität. Fruchtsaft eine Katastrophe).
Sauberkeit war i.O.,
kein zusätzliches Getränke- und Serviceangebot, angebl. Sauna war geschlossen. Überteuerte Wassergetränke aus einem Automaten.
Fazit: Dürftige Bleibe, kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Lieblos und insgesamt nicht empfehlenswert.
Hotel sollte von Anbieter aus dem Angebot genommen werden.

Zimmertipp: keine empfehlung, alles triste Räume
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Leonet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Lage ist klasse. 5-10 Minuten zu Fuß zum Neumarkt und ca. 25 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof und Dom. Zum Feiern sind sowohl Friesenviertel als auch die Studenten-Partymeile auch sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Wir bekamen ein renoviertes Zimmer. Lediglich das Bad wurde offensichtlich nicht erneuert und war etwas durchlebt, aber alles sehr sauber! Außerdem war leider auch einer der beiden Tische im Zimmer etwas wackelig und der Wertsachen-Safe im Zimmer war vorhanden, aber nicht an einer Wand oder ähnlichem gesichert und somit nicht wirklich nutzbar. Ansonsten war aber alles okay!
Leider ist das Hotel recht hellhörig. Da ich aber sowieso immer Ohrstöpsel dabei hatte, störte mich das überhaupt nicht.

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, allerdings wurde einmal vergessen das ausgehende Klopapier aufzufüllen. Nach einem Hinweis bekamen wir aber umgehend neues.

Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr lecker!

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, wird gut geführt, hat nettes zuvorkommendes Personal und bietet ein für den Preis ausreichendes Frühstück.
Leider ist die Sauberkeit des Zimmers und besonders des Badezimmers recht mangelhaft. Schon beim Bezug waren im Bad noch die Reste -Haare, Seife, Zahnputzflecke - der Vorgänger vorhanden. Auch bei unserem Aufenthalt wurde das Bad so gut wie nicht gereinigt. Von uns benutzte Gläser im Bad und im Zimmer durften wir täglich selbst abwaschen. Als Ausgleich wurden täglich alle Handtücher gewechselt, auch dann, wenn wir dies nicht zum Ausdruck gebracht haben.
Das Hotel kann man durchaus besuchen, muss jedoch täglich die Sauberkeit anmahnen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Leonet gefallen hat.
Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt.
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihr Leonet Team

Sie waren bereits im Novum Hotel Leonet Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Anschrift: 33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 131 der Spa-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Leonet Köln Altstadt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Leonet Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonet
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Leonet Hotel Cologne

Wenn Sie Novum Hotel Leonet Köln Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.