“Perfekt für einen Köln Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Novum Hotel Leonet Köln Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
3.0 von 5 Hotel   |   33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)   |
Nr. 135 von 280 Hotels in Köln
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perfekt für einen Köln Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Die Lage, der Service (sehr nettes Personal an der Rezeption) und das Preis-/Leistungsverhältnis waren unschlagbar. Zum Neumarkt sind es zu Fuß ca. 10 Minuten. D.h. wenn man sich nur in der Innenstadt aufhält, kann man dies gut zu Fuß machen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.
Das Badezimmer war zwar nicht modern, jedoch geräumig für ein Hotelbad. Das Zimmer an sich ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. Da wir jedoch 4 sehr erholsame und ruhige Nächte verbringen konnten, tat das unserer Köln-Euphorie keinen Abbruch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter.
Ihre hilfreiche Anregung bezüglich des bewohnten Zimmers werden wir mit unserem Team diskutieren.

Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ameropa hat diese Hotel für Städtereisen nach Köln im Angebot.
Drei Sterne entsprechen keinesfalls der Realität.
Hotel hat eine triste Lage, technisch nicht gepflegt, kleine Zimmer,
dünne Sommerdecken im Winter, Kopfkissen schlimm, Mini-Minibad (Nasszelle) und ein Frühstück, das qualitativ Untergrenze darstellt (Kaffee alt und vorgekocht, kalte Eier, kein Brotangebot, Rühreier nicht genießbar, Wurst billige und fade Qualtität. Fruchtsaft eine Katastrophe).
Sauberkeit war i.O.,
kein zusätzliches Getränke- und Serviceangebot, angebl. Sauna war geschlossen. Überteuerte Wassergetränke aus einem Automaten.
Fazit: Dürftige Bleibe, kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Lieblos und insgesamt nicht empfehlenswert.
Hotel sollte von Anbieter aus dem Angebot genommen werden.

Zimmertipp: keine empfehlung, alles triste Räume
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Leonet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Lage ist klasse. 5-10 Minuten zu Fuß zum Neumarkt und ca. 25 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof und Dom. Zum Feiern sind sowohl Friesenviertel als auch die Studenten-Partymeile auch sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Wir bekamen ein renoviertes Zimmer. Lediglich das Bad wurde offensichtlich nicht erneuert und war etwas durchlebt, aber alles sehr sauber! Außerdem war leider auch einer der beiden Tische im Zimmer etwas wackelig und der Wertsachen-Safe im Zimmer war vorhanden, aber nicht an einer Wand oder ähnlichem gesichert und somit nicht wirklich nutzbar. Ansonsten war aber alles okay!
Leider ist das Hotel recht hellhörig. Da ich aber sowieso immer Ohrstöpsel dabei hatte, störte mich das überhaupt nicht.

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, allerdings wurde einmal vergessen das ausgehende Klopapier aufzufüllen. Nach einem Hinweis bekamen wir aber umgehend neues.

Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr lecker!

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, wird gut geführt, hat nettes zuvorkommendes Personal und bietet ein für den Preis ausreichendes Frühstück.
Leider ist die Sauberkeit des Zimmers und besonders des Badezimmers recht mangelhaft. Schon beim Bezug waren im Bad noch die Reste -Haare, Seife, Zahnputzflecke - der Vorgänger vorhanden. Auch bei unserem Aufenthalt wurde das Bad so gut wie nicht gereinigt. Von uns benutzte Gläser im Bad und im Zimmer durften wir täglich selbst abwaschen. Als Ausgleich wurden täglich alle Handtücher gewechselt, auch dann, wenn wir dies nicht zum Ausdruck gebracht haben.
Das Hotel kann man durchaus besuchen, muss jedoch täglich die Sauberkeit anmahnen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Leonet gefallen hat.
Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt.
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Hatte Zimmer zur Straße, war dadurch laut, einmal nachts sogar Großalarm mit Feuerwehr, polizei, etc. nachts um 03.40 h, wenn Fenster auf war, mit geschlossenem Fenster kam der Rauchgeruch zu stark durch.
Wasser bei Dusche und Klospülung sehr sparsam.
Gutes Frühstück. Zu Fuß noch ca. 400-500 m weg vom Neumarkt

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ich war für fünf Übernachtungen in diesem Hotel.
Mein Einzelzimmer war recht klein, enthielt aber das Wichtigste.
Für mich war wichtig, dass es unerwartet ruhig war.
Das Frühstück war gut.
Das Personal war sehr freundlich!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Die Zimmer sind nicht mehr auf den neuesten Stand. Im Bad gab es ein paar alte Kalkablagerungen die nicht sonderlich schön waren. Das Personal ist durchschnittlich sehr jung, aber sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet war vollkommen ausreichend um satt zu werden. Die Lage ist sehr Zentral, man konnte die Innenstadt bequem zu Fuß erkundigen.
Für Städtereisende sehr zu empfehlen, die einen kleineren Geldbeutel haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013

Ihr Leonet Team

Sie waren bereits im Novum Hotel Leonet Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Anschrift: 33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 135 von 280 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Leonet Köln Altstadt 3*
Das Novum Hotel Leonet befindet sich unmittelbar in der Kölner Innenstadt und bietet von hier aus den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen im privaten, sowie geschäftlichen Bereich. Die zentral gelegenen Novum Hotels, im Herzen von Köln, offerieren Übernachtungen zu attraktiven Preisen, um eine der schönsten Städte Deutschlands näher kennenzulernen. Unsere Zimmer verfügen über eine gediegene, praktische, jedoch trotzdem moderne Ausstattung. Unsere kostenfreien W-LAN Internetzugänge sorgen für zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Venere, EasyToBook, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Leonet Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonet
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Leonet Hotel Cologne

Wenn Sie Novum Hotel Leonet Köln Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.