“Gut aber unsauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Novum Hotel Leonet Köln Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
3.0 von 5 Hotel   |   33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)   |
Nr. 127 von 282 Hotels in Köln
“Gut aber unsauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, wird gut geführt, hat nettes zuvorkommendes Personal und bietet ein für den Preis ausreichendes Frühstück.
Leider ist die Sauberkeit des Zimmers und besonders des Badezimmers recht mangelhaft. Schon beim Bezug waren im Bad noch die Reste -Haare, Seife, Zahnputzflecke - der Vorgänger vorhanden. Auch bei unserem Aufenthalt wurde das Bad so gut wie nicht gereinigt. Von uns benutzte Gläser im Bad und im Zimmer durften wir täglich selbst abwaschen. Als Ausgleich wurden täglich alle Handtücher gewechselt, auch dann, wenn wir dies nicht zum Ausdruck gebracht haben.
Das Hotel kann man durchaus besuchen, muss jedoch täglich die Sauberkeit anmahnen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Leonet gefallen hat.
Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt.
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Hatte Zimmer zur Straße, war dadurch laut, einmal nachts sogar Großalarm mit Feuerwehr, polizei, etc. nachts um 03.40 h, wenn Fenster auf war, mit geschlossenem Fenster kam der Rauchgeruch zu stark durch.
Wasser bei Dusche und Klospülung sehr sparsam.
Gutes Frühstück. Zu Fuß noch ca. 400-500 m weg vom Neumarkt

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ich war für fünf Übernachtungen in diesem Hotel.
Mein Einzelzimmer war recht klein, enthielt aber das Wichtigste.
Für mich war wichtig, dass es unerwartet ruhig war.
Das Frühstück war gut.
Das Personal war sehr freundlich!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Die Zimmer sind nicht mehr auf den neuesten Stand. Im Bad gab es ein paar alte Kalkablagerungen die nicht sonderlich schön waren. Das Personal ist durchschnittlich sehr jung, aber sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet war vollkommen ausreichend um satt zu werden. Die Lage ist sehr Zentral, man konnte die Innenstadt bequem zu Fuß erkundigen.
Für Städtereisende sehr zu empfehlen, die einen kleineren Geldbeutel haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren zufrieden mit dem Service an Rezeption und im Frühstücksraum. Das Frühstück war sehr gut, es gab ein reichhaltiges Angebot. Trotz der Lage in der Altstadt hatten wir ruhige Nächte. Einzig die sanitäre Anlage war etwas klein. Aber das Hotel verfügt ja auch über verschiedene Kategorien. Deshalb denke ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung war. Wir waren mit der Bahn unterwegs. Das Angebot war 3 Nächte bleiben, 2 bezahlen.
Die von uns benutzten Gläser wurden nicht ausgetauscht. Das war nicht schlimm, damit konnten wir gut leben. Aber das könnte man vielleicht mehr beachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Leonet gefallen hat.
Ihre Anmerkungen, bezüglich des Zimmerservice, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

sehr freundliches Personal, gutes und reichliches Frühstück
leider fehlte ein Raum für abendliches zusammen sitzen.
zIMMER WAREN DER kATEGORIE ENTSPRECHEND.
Die Lage ist gut ,da man in kurzer Zeit Sehenswürdigkeiten und Restaurantes erreichen kann.
Das Hotel kann ich guten Gewissens weiter empfeheln.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Leonet gefallen hat und wir Ihnen somit einen angenehmen Aufenthalt in Köln ermöglichen konnten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Habe wohl ein schlechtes Zimmer bekommen. Unterm Dach in einer Schläge. Wenn es regnet gluckert es die ganze Zeit. Auch fand ich es nicht so toll, dass das Fenster in ca. 1.80 cm Höhe war. Vielleicht hatte ich nur Pech bei der Zimmerwahl. Ansonsten, wer eine günstige Übernachtung in zentraler Lage möchte, ist gut bedient.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Novum Hotel Leonet Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Anschrift: 33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 127 von 282 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Leonet Köln Altstadt 3*
Das Novum Hotel Leonet befindet sich unmittelbar in der Kölner Innenstadt und bietet von hier aus den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen im privaten, sowie geschäftlichen Bereich. Die zentral gelegenen Novum Hotels, im Herzen von Köln, offerieren Übernachtungen zu attraktiven Preisen, um eine der schönsten Städte Deutschlands näher kennenzulernen. Unsere Zimmer verfügen über eine gediegene, praktische, jedoch trotzdem moderne Ausstattung. Unsere kostenfreien W-LAN Internetzugänge sorgen für zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Leonet Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonet
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Leonet Hotel Cologne

Wenn Sie Novum Hotel Leonet Köln Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.